Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach/Untereichenbach 2011 (10-13.6.) Laberthread
Auweih, ja da kann man sich echt nur an den Kopf fassen Doh
Zitieren
Paul Junior schrieb:Spidi und ich fühlen uns ziemlich unerwünscht. Auch das Angebot, uns selbst zu versorgen, wurde ignoriert.

Insofern verbingen wir das Wochenende nun anders.

Schade is es nur um die Leute, die wir treffen wollten... Rolleyes

Und das ganze hat nix mit Zickigkeit zu tun. Aber wenn sich jemand so quer stellt, nur weil man 3 Tage nach Anmeldeschluss fragt, ob man noch spontan kommen darf....da kann ich mir nur an den Kopf fassen. So kann man Vorfreude auch niedermachen.

Hallo Hallo Hallo,

grad eben kam ich endlich dazu, Deine PN zu beantworten. Leider hab ich auch noch andere Sachen zu tun, als mich den ganzen Tag im Forum auf die Lauer zu legen und auf Nachrichten zu antworten....

Hatte mich eigentlich entschlossen, Euch beide noch mit reinzunehmen (siehe PN von grad eben), aber nachdem ich das hier lese, kann ich mir das fast anders überlegen. Und von "ignorieren" zu schreiben, wenns doch mal nen Tag dauert mit dem Beantworten...da verschlägts mir ein wenig die Sprache Sad

Und "quer stellen" tut sich hier überhaupt niemand. Ich könnte Pfingsten auch die Füsse hochlegen und mich meiner Familie widmen, aber ich nehm die Arbeit gern auf mich, weils bis jetzt immer Spass gemacht hat und die Leute durchaus dankbar waren und wiederkamen.

Und jetzt noch ein allerletztes Mal für alle: Mit dem Anmeldeschluss gehts nicht um den Platz - die schon mal hier waren wissen, dass wir davon mehr als genug vorweisen können. Es macht im Besonderen die Besorgung von Grillfleisch, Frühstückssemmeln, Wurst, Käse (unser Frühstücksbuffet ist reichlich *g*) leichter, wenn man vorher so genau wie möglich die Teilnehmerzahl abschätzen kann. Das geht aber nicht, wenn sich jeder eine Woche vorher doch noch überlegt zu kommen oder doch nicht. Schliesslich steckt auch ein immenser finanzieller Aufwand dahinter, der von uns völlig ohne Sicherheiten vorgestreckt werden muss. Da ist es schade wenn zuviel übrig bleibt was dann weggeworfen werden muss, weil wir das selbst alles gar nicht verbrauchen können. Also ganz einfache Sache.

Aber macht wie Ihr das wollt, wenn was gar ist dann gibts eben nix mehr. Und ich bin dann nicht der, der sich nachts um elf ins Auto setzt und für Nachschub sorgt Sad

Ich habe fertig. Wir sehen uns an Pfingsten (und ich mach mir jetzt erstmal ein Bier auf).
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Beim Bier bin ich dabei! Clap
Auߟerdem wurde noch niemand weggeschickt, der spontan vorbeikam. (Unerwünscht - so ein Blödsinn)
Im Gegenteil. Und ich find's auch bissl zickig. So!
Ich lang mir jetzt mit Rubi zusammen an den Kopf Doh
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
So, jetzt muss sich das Regenbogenkind auch mal zu Wort melden!

Paul Junior, was soll dieses Theater??? Der einzige, der hier schlechte Laune verbreitet und irgendwelche Vorfreuden vermiest, bist du selber, entschuldigung wenn ich das hier jetzt mal so direkt sage. Anmeldeschluss ist Anmeldeschluss, so ist das eben. Der steht ja auch nicht erst seit gestern fest. Man kann sich auch was einreden... Und wie die anderen auch schon sagten, unerwünscht ist auf so einem Treffen nun wirklich niemand. Aber es ist nunmal auch so, dass man ein Treffen planen muss. Ich kann nicht Frühstück und Grillgut für 40 Personen besorgen und am Ende kommen 50, das geht einfach nicht. Ich kann mittlerweile aus eigener Erfahrung sagen, dass man so ein Treffen vernünftig planen muss, damit es funktioniert, und das geht eben nur, wenn man weiߟ, wie viele kommen. Und Ansbach hat ja noch etwas andere Ausmaße als Norden, aber wie schon gesagt wurde, ein spontaner Selbstversorger ist ganz sicherlich auch in Ansbach nicht unwillkommen... so, jetzt hab ich auch meinen Senf dazu gegeben, und nun freue ich mich auf mein Bierchen in einer Woche bei gemütlicher Runde Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Ist vielleicht grad der richtige Zeitpunkt um festzustellen: Meine Vorfreude ist jedenfalls ungetrübt!

Ich wollte gestern bei meinem Reifen/Zubehörhändler eigentlich nur einen Ölfilter holen - und bin dann aus dem Laden mit einem neuen, schmucken, wasserdichten Textiljäckchen von Held, ein paar schwedischen Sommerhandschuhen mit luftiger Netzstruktur, und einen neuen Nierengurt gabs auch noch dazu.
Alles aus der Angebotsecke für zusammen gut 150,-, da kann ich nicht meckern.

Der Hinterreifen muߟ jetzt nach Norden allerdings auch noch Ansbach aushalten, sollte aber knapp hinhauen.
Hat sich sonst noch einer zum Treffen neu ausgerüstet?
Zitieren
rex schrieb:...
Hat sich sonst noch einer zum Treffen neu ausgerüstet?

Ja, zwangsweise! Bei unseren Mopeten waren die Hinterreifen fällig :x , für Ansbach und die Anreise über die Dosenbahn wärs doch bissl knapp geworden. Boah ey, ich freu mich schon, am liebsten würd ich gleich losfahren Dance Dance Dance
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
torfmull schrieb:Ich lang mir jetzt mit Rubi zusammen an den Kopf Doh
Man stelle sich leicht angetrunkene Rubi und Torfi an der Ansbach Theke vor, die sich synchron an den Kopf greifen: Doh Doh
Laughing

screwdriver schrieb:Boah ey, ich freu mich schon, am liebsten würd ich gleich losfahren Dance Dance Dance
Ick freu mir auch schon voll,
Aber heut wär's mir einfach zu warm um los zu fahren Laughing
Zitieren
Rubino schrieb:
torfmull schrieb:Ich lang mir jetzt mit Rubi zusammen an den Kopf Doh
Man stelle sich leicht angetrunkene Rubi und Torfi an der Ansbach Theke vor, die sich synchron an den Kopf greifen: Doh Doh
Laughing

screwdriver schrieb:Boah ey, ich freu mich schon, am liebsten würd ich gleich losfahren Dance Dance Dance
Ick freu mir auch schon voll,
Aber heut wär's mir einfach zu warm um los zu fahren Laughing

Stimmt, warm ist es hier auch. Haben grad mit dem Ranschaffen der Einzelteile für die Theke begonnen *schwitz* - wird Zeit, dass der Biernachschub kommt *gg*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Martin (webmaster) schrieb:wird Zeit, dass der Biernachschub kommt *gg*
Hast du den nich schon komplett verwettet ? Laughing
Zitieren
Martin (webmaster) schrieb:
Rubino schrieb:
torfmull schrieb:Ich lang mir jetzt mit Rubi zusammen an den Kopf Doh
Man stelle sich leicht angetrunkene Rubi und Torfi an der Ansbach Theke vor, die sich synchron an den Kopf greifen: Doh Doh
Laughing

screwdriver schrieb:Boah ey, ich freu mich schon, am liebsten würd ich gleich losfahren Dance Dance Dance
Ick freu mir auch schon voll,
Aber heut wär's mir einfach zu warm um los zu fahren Laughing

Stimmt, warm ist es hier auch. Haben grad mit dem Ranschaffen der Einzelteile für die Theke begonnen *schwitz* - wird Zeit, dass der Biernachschub kommt *gg*
Da läuft mir ja scho bei der Vorstellung daran das Wasser im Mund zusammen. Dance
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
Ich hoffe Martin hat auch schon den Thek-O-Mat installiert Big Grin
Zitieren
Rubino schrieb:Ich hoffe Martin hat auch schon den Thek-O-Mat installiert Big Grin
DAFÜR sind doch Margit und Steffi zuständig. Mr. Green Mr. Green Mr. Green


Angehängte Dateien
.jpg   Nala.jpg (Größe: 61,24 KB / Downloads: 22)
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
Stimmt, die sollten besser wissen wie man gewisse Dinge aufstellt. Laughing
Zitieren
Rubino schrieb:Stimmt, die sollten besser wissen wie man gewisse Dinge aufstellt. Laughing
...also wenn's bei Martin und Gilli klappt, schaffen die ALLES!!!
*ich muss weg*

Apropos Wetter: wetter.com sagt jetzt noch am Samstag Regenschauer! Evil
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
torfmull schrieb:Apropos Wetter: wetter.com sagt jetzt noch am Samstag Regenschauer! Evil

Naja, genau genommen haben die ihre Vorhersage heute schon dreimal verändert Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste