Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach/Untereichenbach 2011 (10-13.6.) Laberthread
Um auf's Thema zurückzukommen *räusper*^^

Martin (webmaster) schrieb:
Rainbow Kid schrieb:5???

Ich bin eine Frau, ich hab jetzt schon ne dreivertel DIN A4 Seite mit Excel zusammengestellt Mr. Green

Das Programm darf dann addieren und am Schluss der Tabelle stellt sich heraus, dass alles gar nicht aufs Moped passt Big Grin Big Grin

Hast du eine Ahnung, was alles so auf mein Raumschiff Enterprise passt Big Grin
[attachment=0]

Und davon mal abgesehen, nur weil ich Motorrad fahre muss ich ja nicht aussehen und riechen wie so ein versoffener Bikerhaufen Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Rainbow Kid schrieb:nur weil ich Motorrad fahre muss ich ja nicht aussehen und riechen wie so ein versoffener Bikerhaufen Wink
Wenn du nach frischen Blumen duftest werden wir (der versoffen riechende und aussehende Bikerhaufen) dich ständig beknuddeln.
Und du musst bei der Ausfahrt ganz hinten in unserem Mief fahren, damit du den Geruch des Rudels annimst Big Grin
Zitieren
schade, dass über die Webcam kein Geruch übertragen werden kann Big Grin Big Grin :
Link zur Webcam - Klick misch
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
hyhy das sieht ja schon mal gut aus
fehlt nur noch de bierflasche!
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
Sven.g schrieb:hyhy das sieht ja schon mal gut aus
fehlt nur noch de bierflasche!

die hab ich doch schon alle verwettet Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
ok stimmt auch wieder
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
@Rainbow Kid
Wie wäre es mit nem Anhänger?
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
Rubino schrieb:
Rainbow Kid schrieb:nur weil ich Motorrad fahre muss ich ja nicht aussehen und riechen wie so ein versoffener Bikerhaufen Wink
Wenn du nach frischen Blumen duftest werden wir (der versoffen riechende und aussehende Bikerhaufen) dich ständig beknuddeln.
Und du musst bei der Ausfahrt ganz hinten in unserem Mief fahren, damit du den Geruch des Rudels annimst Big Grin

Aber pass auf, dass beim Knuddeln nicht was von meinem Blümchenduft auf dich abfärbt Big Grin

Sven.g schrieb:@Rainbow Kid
Wie wäre es mit nem Anhänger?

Nnnööö, des passt scho Laughing Hat bisher immer gepasst^^
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Oh mann, ich hoffe das passt wirklich alles...

War ganz schön wackelig zu Anfach heute.
Aber, mit der Zeit wurde es wieder besser. Denke nach Ansbach bin ich wieder voll und ganz drin. Wink Hoffe ich schaffe die Strecke... war doch schon anstrengend heute...
Zitieren
Rainbow Kid schrieb:Aber pass auf, dass beim Knuddeln nicht was von meinem Blümchenduft auf dich abfärbt Big Grin
Unser Suffmief überdeckt alles ... auߟer Chuck Norris.



Da hüpft der Netzmeister durch Bild Laughing
Zitieren
Rubino schrieb:Unser Suffmief überdeckt alles ... auߟer Chuck Norris.

Da hilft dann wohl nur morgens ganz früh, wenn alle noch schlafen, eine ganze Flasche Deo oder Parfüm über den Muffelhaufen zu schütten.
Dann macht es der Damenwelt auch nichts aus hinter euch herzufahren, ihr Blumenkinder. Laughing

PS: Wieso sind eure Zetten eigentlich auf den Bildern immer so sauber? Ich bin heute nur zur Arbeit gefahren und hatte nen ganzen Friedhof dran...
Zitieren
Melli82 schrieb:PS: Wieso sind eure Zetten eigentlich auf den Bildern immer so sauber? Ich bin heute nur zur Arbeit gefahren und hatte nen ganzen Friedhof dran...
Ich hatte mal gehört, dass es von Vorteil ist auf der Strasse zu bleiben und sämtliche Abkürzungen über Friedhöfe sein zu lassen.
Ich hoffe du bekommst die schlecht riechenden Zombies vor der Ankunft in Ansbach wieder ab.
Zitieren
Melli82 schrieb:PS: Wieso sind eure Zetten eigentlich auf den Bildern immer so sauber? Ich bin heute nur zur Arbeit gefahren und hatte nen ganzen Friedhof dran...

Sauber? Nee, die kriegen noch vor Pfingsten beide ne gründliche Wäsche. Man muss ja schliesslich ein gutes Vorbild sein Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Mmmmmmhhhhh, ohne weiteren Kommentar:

[attachment=0]

hier regiert der Wahnsinn.... Dirtbike


Angehängte Dateien
.jpg   der webbie.jpg (Größe: 15,37 KB / Downloads: 88)
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
gpz-norden schrieb:Mmmmmmhhhhh, ohne weiteren Kommentar:

hier regiert der Wahnsinn.... Dirtbike

ich wollte eigentlich....ach, das gibts dann eben morgen Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste