06.07.2011, 10:52
Hi,
jep die waren von der Louise. Und ich habe gestern noch das halbe Weltnetz abgesucht. Hätte mal Dich fragen sollen. Meta-O-meta, Du entwickelst Dich zu einer lokalen Kompetenzballung . So, eben habe ich den vermalledeiten Schipiritfilter nochmal umgelegt und den Schlauch um grobe 20-25 cm gekürzt bekommen. Dabei ist mir dermassen viel Sprit über den vorderen Teil des Tanks gelaufen (falsch abgestellt), dass da jetzt deutliche Orangenhaut-Laufspuren sind. Hätte nicht gedacht das ein 24 Jahre alter 2K-Lack da so empfindlich ist .
Ohne Filter geht nicht, sonst kann ich einen mobilen Vergaserreinigungsstand mitnehmen .
Zum Backofenspray:
Das Zeug löst jeden Dreck, ähnlich wie Biodiesel. Letzteres sollte mensch nicht verfahren, sondern verputzen. Mit dem Backofenreiniger habe ich den ganzen Motor eingesup... -ähm- steht alles schon oben. Jedenfalls habe ich dermassen viel Dreck zwischen der Kerzenunterlegscheibe und dem Kopf gehabt, dass es gereicht hat Wasser an die Elektroden zu lassen. Jetzt ist da wieder blank gemacht und entsprechend dicht!
Nu geht's zur Probefahrt zum Polo Kettenspray holen... Schaun mer mal...
tschüß,
Radi
jep die waren von der Louise. Und ich habe gestern noch das halbe Weltnetz abgesucht. Hätte mal Dich fragen sollen. Meta-O-meta, Du entwickelst Dich zu einer lokalen Kompetenzballung . So, eben habe ich den vermalledeiten Schipiritfilter nochmal umgelegt und den Schlauch um grobe 20-25 cm gekürzt bekommen. Dabei ist mir dermassen viel Sprit über den vorderen Teil des Tanks gelaufen (falsch abgestellt), dass da jetzt deutliche Orangenhaut-Laufspuren sind. Hätte nicht gedacht das ein 24 Jahre alter 2K-Lack da so empfindlich ist .
Ohne Filter geht nicht, sonst kann ich einen mobilen Vergaserreinigungsstand mitnehmen .
Zum Backofenspray:
Das Zeug löst jeden Dreck, ähnlich wie Biodiesel. Letzteres sollte mensch nicht verfahren, sondern verputzen. Mit dem Backofenreiniger habe ich den ganzen Motor eingesup... -ähm- steht alles schon oben. Jedenfalls habe ich dermassen viel Dreck zwischen der Kerzenunterlegscheibe und dem Kopf gehabt, dass es gereicht hat Wasser an die Elektroden zu lassen. Jetzt ist da wieder blank gemacht und entsprechend dicht!
Nu geht's zur Probefahrt zum Polo Kettenspray holen... Schaun mer mal...
tschüß,
Radi