Die kam hier eben vorbeigestapft.
Der leicht angetrunkene Rex hat sie sich direkt gekrallt,
und ist mit ihr und dem Jackie zu einem schnellen Bremsbelagwechsel ein paar Stufen nach oben gegangen.
Ich steh ja auch schon still auf der Treppe - die Frau will also eindeutig zu MIR! ^^
kleiner Mann mit Leiter^^ schrieb:Nu lass Dose und mir auch mal was übrig.
Dose muss noch seinen Frust das er jetzt ne Honda fährt versaufen
"Frust versaufen..."
Das Ding treibt mir die Freudentränen so stark in die Augen das dabei mein Hosi (Lederstringtangamitprotektoren) nass wird.
So geil ist dat Teil...^^
Overdose schrieb:Das Ding treibt mir die Freudentränen so stark in die Augen das dabei mein Hosi (Lederstringtangamitprotektoren) nass wird.
Die is soo langsam das dir die Tränen in die Hose laufen ?
Dose, Gas is der Drehgriff rechts
Jaja, purer neid...aber nichts für Dich
Mit Trampolin und Anlauf könntest Du auch mal probesitzen.
Der Vorteil: Du kannst Dir die große weite Welt mal von oben ansehen und Du musst Dich nicht immer erschrecken wenn Ameisen Deinen Weg kreuzen...
Du bist dran...
@pegasos_x: rück die Popkorn mal rüber, jetzt gehts los...^^
Meine Regenjacke hat den Weg zu mir durchs Raum-Zeit-Kontinuum zurück gefunden! Aber sie ist jetzt dunkelgrün statt schwarz...
Der Kupplungsschalter ist übrigens untauglich, da ihm der Haltenippel für den Kabelstecker fehlt. Ausserdem ist er total verdreckt. Ich hab also einen von den neuen verbaut. Die ganze Sache war umsonst.
Jetzt wollte ich morgen mal eine entspannte Sommerregentour geniessen, da finde ich Kühlwassertropfen unter der Kleinen Beim Wechsel des Schalters muss ich irgendwie an dieses olle Aluröhrchen im Ventildeckel gestossen sein. Also jetzt baue ich ihr erstmal eine Garage in den Garten. Das hat doch sonst keinen Sinn.
Zur Überbrückung stell ich erstmal nen Schreieimer drunter - wenn ich ihn finde... Ist der bei euch auf der Treppe, oder hatte die Blondine ihn zufällig in der Hand?
ometa schrieb:Meine Regenjacke hat den Weg zu mir durchs Raum-Zeit-Kontinuum zurück gefunden! Aber sie ist jetzt dunkelgrün statt schwarz...
Das ist Schimmel, weil sie in der Krümmung des Raum-Zeit-Kontinuums extrem gealtert ist......
ometa schrieb:Jetzt wollte ich morgen mal eine entspannte Sommerregentour geniessen, da finde ich Kühlwassertropfen unter der Kleinen Beim Wechsel des Schalters muss ich irgendwie an dieses olle Aluröhrchen im Ventildeckel gestossen sein.
Ich weiß wer´s war, ich weiß wer´s war!!!
Rubino schrieb:Ich glaub Onkel Gero befindet sich gerade in einem persönlichen Sommerloch,
weil er einfach nicht weiß was er noch schrauben soll ... aber so gerne schrauben würde
Ich glaub es wird Zeit das wir den Motor zerpflücken. Naja, vieleicht geht ja beim nächsten Ausritt was kaputt *Puhjetzmussichaberweg*
Da hat Binchen wohl eine "Bestellung ans Universum" geschickt --und es hat gewirkt!!!!
ometa schrieb:Zur Überbrückung stell ich erstmal nenSchreieimer drunter - wenn ich ihn finde... Ist der bei euch auf der Treppe, oder hatte die Blondine ihn zufällig in der Hand?
Wat fürn Ding???
Ich kann aber mal in der Sofaritze nachgucken
----nee, ich hab da nur Kreischtüten gefunden..... bscene-drinkingfaded: ...oh mann, ich sollte mal schlafen
Aso, ja, noch was: Man kann jetzt an den Jamaha-Klotschen bzw. der Abnutzung der Nippelschn meinen Laufstil "ablesen" --voll cool.
heu-schreck schrieb:Ich weiß wer´s war, ich weiß wer´s war!!!
...
Da hat Binchen wohl eine "Bestellung ans Universum" geschickt --und es hat gewirkt!!!!
Diese Vermutung deckt sich mit meiner Wahrnehmung, dass Rubino der/die/das Alien ist! Erst erschleicht er sich meine super Alu-Ersatz-Röhrchen, stiftet mich anschliessend zum Griffwechsel an, damit ich den Schalter-Pin zersemmel, bringt auf der Rückfahrt einer fingierten Sauerland-5-Seen-Tour einen defekten und verdreckten Kupplungsgriff vorbei, um mich zu verwirren, und hofft natürlich, dass ich beim Wechsel an das Aluröhrchen unter dem Tank stosse, um mir nun wiederum meine Ex-Aluröhrchen zum doppelten Preis zurück zu verkaufen.
Die - eigentlich gewollte - Verbannung auf die Treppe nützt ihm, weil der Empfang dort zum Mutterschiff 4 von 5 Balken abdeckt (siehe Foto). Jackie - oder andere Betäubungsmittel - machen ihm nix aus, diese werden ungefiltert beim Sexualverkehr vom Körper exejakulatiert und dient nur dazu beim vorgetäuschten Besäufnis den homanoiden Rex abzufüllen und die Steuerung über dessen Synapsen zu erlangen, was gelingt, wie die neuen Löcher zur verbesserten Sauerstoffaufnahme in seinem Luftfilter beweisen.
Wir sollen nach Rubinos Willen alle in ein roboterhaftes Ameisenvolk verwandelt werden, dass ihm unter Augenhöhe bzw. Gürtellinie untertänig dient und seine Stellung als Welt-Ingenieur manifestiert!
So sieht es mal aus! Da können wir mit Jamaha-Klotschen werfen, die Blade-Opposition gründen oder unsere Moppeds schwarz anmalen - wenn hier kein Flash Gordon auftaucht, sieht es zisch-bumm-peng ganz schön 80er-Jahre-mintfarben aus! Aber mit Poppertolle! Da hilft auch keine Alufolie um den Kopp, oder Folie um die *pardon* Titten!
[attachment=0]
ometa schrieb:Die - eigentlich gewollte - Verbannung auf die Treppe nützt ihm, weil der Empfang dort zum Mutterschiff 4 von 5 Balken abdeckt (siehe Foto). Jackie - oder andere Betäubungsmittel - machen ihm nix aus, diese werden ungefiltert beim Sexualverkehr vom Körper exejakulatiert und dient nur dazu beim vorgetäuschten Besäufnis den homanoiden Rex abzufüllen und die Steuerung über dessen Synapsen zu erlangen, was gelingt, wie die neuen Löcher zur verbesserten Sauerstoffaufnahme in seinem Luftfilter beweisen.
Homanoid? Was ist das? Meinst, ich wär schwul oder was, Alter?
Und gelungene Kontrolle über meine Synypsen? Fehlanzeige, der Tipp mit den Löchern im Luftfilter ging vom Binchen ans Rättchen, da hab ich nix mit zu tun!
An meinen Synapsen hätte Rubino davon mal abgesehen wahrscheinlich auch genauso wenig Freude wie an Deinen.