Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Tank rostet!!!!
ometa schrieb:Das Wetter muss natürlich nicht nur gut, sondern richtig warm sein...
Harrr, heiߟ.
Aber ich glaube du verwechselst mich mit Frank, der da mal einen schnellen Bremsbelagwechsel vornehmen würde. Big Grin
Wobei die Damen bis auf die Haarfarbe KEINE Ähnlichkeit mit mir haben -
Ok Rubino können wir dann tun, wobei du nicht nur zusehen darfst ...
Zusehen genügt mir. Du willst den nächsten Ölwechsel schlieߟlich auch alleine schaffen, oder ? Big Grin
na ja zuerst müsste man mir ja mal sagen was ich tun soll und wo die Ölablassschraube ist...
*winkt*

^^
Große Plastikschraube oben auf der rechten Motorseite öffnen und Möp umdrehen... Wink
Oder ins Handbuch schauen... Twisted

So long.
[Bild: http://www.gpz.info/download/file.php?av...379477.gif]
Uuuhh Overdose du lüsterner Schluchti,
seit wann bist du so schlank ? Laughing
@Dose: Wouhouuu, geschmeidig..... Laughing gibs zu, du nimmst neuerdings Tabledance-Unterricht Tongue

@Pandora: Haste am WE Zeit? Ich mach nämlich auch nen Ölwechsel, dann könnten wir das zusammen machen. Das ist so easy, dass sogar ich das kann Wink
Dann kann dat Binschn sich in der Zwischenzeit auf Guru-Niveau den höheren Künsten des Mopped-Schraubens widmen..... um uns von der oberen Treppenstufe herab ab und an Befehle zuzubellen Laughing
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
@umdrehen ...

gehört auch nicht mehr zu den Grundübungen

[Bild: http://i.kw.cx/ip/702561.jpg]
*winkt*

heu-schreck schrieb:@Dose: Wouhouuu, geschmeidig..... Laughing gibs zu, du nimmst neuerdings Tabledance-Unterricht Tongue

Ja-man! Und ich kann die Bewegung Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre machen - no Problem Wink

Rubino schrieb:[Bild: http://www.gpz.info/download/file.php?av...379477.gif]
Uuuhh Overdose du lüsterner Schluchti,
seit wann bist du so schlank ? Laughing

Zugegeben, seit ich die dicke Fireblade unterm Hintern habe sehe ich etwas gretig aus....
Im Vergleich zu einem "Hoppelquadavatar" find ich meins richtig geil! Laughing
So und jetzt schnell weg hier und back to the roots...

So long.
Ich bin mir da nicht schlüssig, ob das schmiegende Etwas männlich oder weiblich ist...
Obenrum kann ich locker mithalten Tongue Und untenrum guckt bei der Vorwärtsbewegung kurz ein Zipfelchen heraus - ist das der Busch, oder hat das Etwas einen Nabelbruch???
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Muhahahahahahaha!!!
ometa schrieb:Ich bin mir da nicht schlüssig, ob das schmiegende Etwas männlich oder weiblich ist...
Obenrum kann ich locker mithalten Tongue
If you're a big fat man, I'm a titty fan...
Gero, Hut ab!

go for it,
Radius
Ok, für die ganzen Pussys da draussen, here I go for the Weltfrieden! Und für die Bambis: ich bin verheiratet - vergesst es!
[attachment=0]

Angehängte Dateien
.jpg   tittis.JPG (Größe: 16,13 KB / Downloads: 343)
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Ok @ Heu-Schreck - nee am WE hab ich keine Zeit - leider

@ Ometa - nee Danke diese Brust fällt nicht in mein Beuteraster.... viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig Haare!!!
*winkt*

mindestens bis zum Refrain Laughing

So long.
Mit dem Lied ist dann die Frage ob Weibchen (Busch) sein kann, wohl beantwortet.

Alles andere ....
Think

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste