Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diemelsee-Quatschthread 2011
#76
An dem WE ist auch der Classic GP am Schottenring (~120km südlich vom Diemelsee). Nur mal so als kleine Anregung für die Tour, falls unser hochwohlgebohrener Netzmeister noch keine Ahnung hat wo´s hingehen soll Big Grin
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#77
Mal schauen - wenn ich Zeit dafür finde, dann bau ich wieder ne schöne Tour zusammen Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#78
Hi,
ich würde gerne am Samstag den 20. für die Tour vorbeikommen. Darf ich denn mitkommen wenn ich verspreche alle Simmerringe und Motorölbestände bei mir zu behalten Laughing
Wann wollt ihr denn starten?

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#79
Tilli schrieb:Wann wollt ihr denn starten?

Erfahrungsgemäߟ zwischen 9oo und (tendenziell eher) 10oo.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#80
ok, dann muss ich früh los Smile

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#81
um 9Uhr los? niemals Big Grin 10-11 denk ich ist realistischer oder Wink
Zitieren
#82
Morpheus schrieb:um 9Uhr los? niemals Big Grin 10-11 denk ich ist realistischer oder Wink

Fragen wir doch mal den Tourguide Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#83
Martin (webmaster) schrieb:
Morpheus schrieb:um 9Uhr los? niemals Big Grin 10-11 denk ich ist realistischer oder Wink

Fragen wir doch mal den Tourguide Big Grin Big Grin
Heh, opferst du Dich wieder? Prima!!!
Zitieren
#84
rex schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:Fragen wir doch mal den Tourguide Big Grin Big Grin
Heh, opferst du Dich wieder? Prima!!!

Dieses Jahr muߟ er sich auch nicht soviel Mühe geben ein paar Regenwolken zu finden, in deren Richtung wir fahren können. In diesem "Sommer" gibt´s davon ja genug Rolleyes Whistle
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#85
Gombie schrieb:
rex schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:Fragen wir doch mal den Tourguide Big Grin Big Grin
Heh, opferst du Dich wieder? Prima!!!

Dieses Jahr muߟ er sich auch nicht soviel Mühe geben ein paar Regenwolken zu finden, in deren Richtung wir fahren können. In diesem "Sommer" gibt´s davon ja genug Rolleyes Whistle

Wer redet denn hier von Regen, geht mal gar nicht. Laughing [Bild: http://www.smilies-smilies.de/smilies/ur...wetter.gif]

Martin (webmaster) schrieb:
Morpheus schrieb:um 9Uhr los? niemals Big Grin 10-11 denk ich ist realistischer oder Wink

Fragen wir doch mal den Tourguide Big Grin Big Grin

Und, hast du ihn schon gefragt? Mr. Green
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#86
Soooo, der Grill liegt schon im Auto Big Grin
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#87
Think
das ist doch ne Woche zu früh...
Zitieren
#88
Boah, brrrrrrr.... Ich glaub das wird ein eisiges und nasses Abenteuer.
Anfangs retten wir uns noch alle in meinen Sprinter, der eine Standheizung hat. Zelte aufbauen geht nicht, weil die Heringe nicht in den Permafrost des Boden eindringen können.
Doch bald schon ist der Tank leer.
Iglus zu bauen gelingt auch nicht, denn der erste Schnee ist schwer und nass.
Da der Platz leer und verlassen daliegt, brauchen wir auch keine Stellgebühren zu bezahlen, der Strom ist lange abgestellt und in den WC-Anlagen ist das Wasser gesperrt, damit die Rohre nicht platzen.
In den kurzen hellen Momente um die Mittagszeit lachen uns Kinder aus, die auf dem See Schlittschuh laufen. Abends schützen wir uns mit einem Feuerring vor ausgehungerten wilden Tieren, die keine Nahrung mehr finden.
Unser Bier schmelzen wir auf Gaskochern, mit dem Rum desinfizieren wir die Eisbrandeiterwunden an den Zehen, damit eine Chance besteht mit den Moppeds fliehen zu können, wenn die Vergaser wieder gängig sind und das Öl flüssig - man braucht die Zehen schliesslich zum Schalten.
Mit unseren Handys können wir keine Hilfe holen, da der Notruf zusammengebrochen ist. Die Feuerwehren müssen pausenlos Keller leerpumpen, hilflose Menschen von Dächern retten und die Staumauern und Dämme sichern.
Die ersten von uns ersaufen beim Versuch ihre Maschinen aus den reissenden Fluten zu retten. Weitere erfrieren nachts, oder wachen aus Erschöpfung nicht mehr auf, nur wenige werden von tennisballgrossen Hagelkörnern erschlagen.
Die letzten trinken aus Verzweiflung das Kühlwasser der Moppeds, um nicht zu erstarren.

7 Tage später beginnt im Sauerland eine Trockenzeit mit 34° C im Schatten (Mittelwert). Japanische Touristen finden unsere mumifizierten Körper in lederner Bekleidung. Die Welt steht vor einem Rätsel...

Ok. Ich überleg nochmal, was alles mit muss: Signalraketen, Schwimmwesten, Opas Feldtelefon, Adrenalinspritzen, Schneeschaufel. Was vergessen?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#89
ometa schrieb:Ok. Ich überleg nochmal, was alles mit muss: Signalraketen, Schwimmwesten, Opas Feldtelefon, Adrenalinspritzen, Schneeschaufel. Was vergessen?
Hehe, ein biߟchen Optimismus, vielleicht? Big Grin

Alles wird gut, und das mit meinem Rum kannst Du schon mal komplett vergessen. Das einzige, was damit desinfiziert wird, sind ein paar Mägen! Wink
Na, ich freu mich jedenfalls auf das Treffen, notfalls wird bei ganz schlechtem Wetter halt die Dorfkneipe gestürmt und wir machen das, was wir im Grunde doch am besten können: Unsinn erzählen, Spaß haben und sich dran freuen, daß die anderen auch da sind!

Viele Grüߟe, rex
Zitieren
#90
Laughing
Zigaretten und Glühwein hast du vergessen, schlieߟlich wollen wir unseren Lebensabend am Diemelsee auch auskosten Big Grin

Naja, ich guck mal was das GPz-Gebäck macht Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste