Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diemelsee-Quatschthread 2011
#91
Hmh, lecker, wann wird angerichtet? Big Grin
Zitieren
#92
Ah! Der Hobbit backt sich ne Scheibe Lembas-Brot für die Reise Mr. Green keine schlechte Idee zur Überlebensstrategie!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#93
Sepp4780 schrieb:Think
das ist doch ne Woche zu früh...

Der Grill, nicht das Grillgut, Sepp^^ Der wird nicht schlecht Mr. Green
Aber da ich gerade einen vom tollen Toom Baumarkt für 6€ ergattert habe... und zu faul bin ihn ausm Auto zu packen... Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#94
Solange das Wetter am Diemelsee so wird wie heute bei uns bin ich zufrieden.
Bei 22°C und Sonnenschein kann man super Mopped fahren.
[attachment=0]
Rainbow Kid schrieb:... und zu faul bin ihn ausm Auto zu packen... Laughing

Und was im Auto ist, kann man schlieߟlich auch nicht mehr vergessen. Laughing

Gruߟ
Sebastian


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#95
Guardian schrieb:Und was im Auto ist, kann man schlieߟlich auch nicht mehr vergessen. Laughing

Gruߟ
Sebastian

Ebeeeen xD
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#96
Guardian schrieb:[attachment=0]

Bist jetz auf 2in1 umgestiegen?? *grübel*
Gruߟ, Juls

Zitieren
#97
Hab mich auch gewundert als ich das gesehn hab.

Aber an der A macht sich die hashiru bestimmt auch gut Big Grin
Zitieren
#98
Irgendwann erkennt jeder, dass die 2in1 (abgesehen von den Orginal Pötten) das einzig Wahre für die GPZ ist Big Grin

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#99
Mit ner 2in1 sieht die Schwinge doch noch mickriger aus ...
wenns für die kleine Akrapovic-Dämpfer gäbe könnten wir ja mal drüber reden Laughing
Zitieren
Da kann man bestimmt was basteln Wink

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
Ne ich bin nicht auf 2in1 umgestiegen. Das gefällt mir nämlich nicht so jut. Wink ..
Aber do ein Endelstahlkrümmer wär auch was für die Hashirus. Big Grin

Die ist nur für Testzwecke an meiner Zette. Bis zum Diemelsee hat sie wieder die beiden tollen Hashirus und die komlette Verkleidung montiert.
Denn man muss ja mal wissen ob es einen Unterschied zwischen 2in2 und 2in1 gibt. Laughing
Vom Klang her kann ich sagen, dass die 2in1 Barracuda beim Beschleunigen lauter (bollert mehr) ist, doch während der Fahrt sind die Hashirus lauter.
Ich bin bis jetzt aber auch nur ca 500 km mit der Barracuda gefahren...

So und jetzt geh ich erst mal die Kanzel abbaun und dann wird erst einmal richtig geputzt. Laughing

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
Harr, welch herrlich Tag!
Hab eben bei Louis noch die letzten Kleinigkeiten eingekauft: Gepäckrolle, Blechtasse, Kettenreiniger, Luftfilter fürs Diemelsee-vor Ort-Schrauben, und, weil sie grad im Regal lagen, noch Pappteller mit mehr als peinlichem Biker-Motiv. Shifty
Dazu noch eine suuuper Qualitäts-Sturmhaube für 1,95.
Die hab ich anscheinend aber gleich an der Kasse liegen gelassen, beim Auspacken zu Hause war sie jedenfalls nicht mehr da. Think
Egal, hab nämlich eben im Anmeldethread gelesen, daß Rubino auch kommt: Oh, welch Freude geht da durchs Herz!
Rubino, plan schon mal grob geschätzte 213 Gramm Mehrgewicht für die Rückreise mit ein, hab nämlich ein kleines, wahrscheinlich unnützes, aber zumindest ganz rundes Geschenk für Dich!
So, von mir aus kanns los gehen, freu mich wie Sau!
Zitieren
rex schrieb:plan schon mal grob geschätzte 213 Gramm Mehrgewicht für die Rückreise mit ein, hab nämlich ein kleines, wahrscheinlich unnützes, aber zumindest ganz rundes Geschenk für Dich!
213g und Rund ... hm Think ... ein Gehhilfenrad ?
Da bin ich ja mal gespannt was mir der Onkel Rex mitbringt. Drinking Buddies

Dann will ich mal hoffen das ich dort auch ankomme, meine dicke zickt ein wenig,
ich hab mich ca seit Februar nicht mehr um sie gekümmert und bis Freitag auch keine Zeit.
Vieleicht bring ich was mit und lass den ein oder anderen etwas schrauben Big Grin
Zitieren
...ich pack dann mal den Kompressor ein... Tongue
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Feststellung: Wenn die Anna mit'm Auto kommt, wird der halbe Hausstand eingeplant Shifty Ich brauche ein größeres Auto^^ Wie krieg ich das bloß immer auf'm Moped hin?? Think
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste