31.10.2011, 15:30
moin moin...
ich hab immer noch das Problem mit meinem Vergaser...
der Vergaser wurde im Sommer gereinigt, hab alle drei, bzw 6 Düsen wieder verschraubt...
die Düsen in der Schwimmkammer, waren beim Ausbau fest angezogen, die Düsen die nicht in der Schwimmkammer liegen, waren nicht fest angezogen... waren glaube ich vier oder 5 Umdrehungen von der "festangezogenen" Position gelockert...
ich nehme mal an, das sind die, die das Gemisch regeln.
jetzt hatte ich damals, nach dem der Vergaser geputzt wurde, hatte ich alle Düsen fest angezogen... sie lief danach OHNE Joke sofort an, lief auch soweit ohne Probleme, außer das sie bissl nach Benzin gerochen hatte...
bei der letzten Tour ging sie aber während dem Fahren aus, hatte plötzlich kurz Leistungsverlust, bin vom Gas gegangen (fuhr ja auf der Autobahn) hab sie bissl Rollen lassen, und danach gings wieder... heute wollte ich sie in die Garage bringen, hatte aber die Düsen vor der Schimmkammer bissl gelockert... ergo
ich fahr ein paar 100 Meter, dann geht wieder los, Leistungsabfall, knallen im Auspuff, wenn ich kurz am Gaszug drehe und wieder los lasse, knallts im Auspuff...
im Stangas läuft sie soweit ohne zu Mucken... nur ab dem Moment, wo man Gas gibt...
im Tank sind ein paar kleine Rostmucken drin... so in der Größe von etwa 2-4 mm Durchmesser... hab aber schon einen zusätzliche Papierfilter in die Benzinleitung gehängt...
so, hoffe das reicht mal als Info...
was meint Ihr, was man noch tun kann??
sie die Düsen total falsch eingestellt? müssen die überhaupt alle fest sein?? woher kann das knallen kommen??
danke mal
cY
http://s14.directupload.net/file/d/2694/...et_jpg.htm
ich hab immer noch das Problem mit meinem Vergaser...
der Vergaser wurde im Sommer gereinigt, hab alle drei, bzw 6 Düsen wieder verschraubt...
die Düsen in der Schwimmkammer, waren beim Ausbau fest angezogen, die Düsen die nicht in der Schwimmkammer liegen, waren nicht fest angezogen... waren glaube ich vier oder 5 Umdrehungen von der "festangezogenen" Position gelockert...
ich nehme mal an, das sind die, die das Gemisch regeln.
jetzt hatte ich damals, nach dem der Vergaser geputzt wurde, hatte ich alle Düsen fest angezogen... sie lief danach OHNE Joke sofort an, lief auch soweit ohne Probleme, außer das sie bissl nach Benzin gerochen hatte...
bei der letzten Tour ging sie aber während dem Fahren aus, hatte plötzlich kurz Leistungsverlust, bin vom Gas gegangen (fuhr ja auf der Autobahn) hab sie bissl Rollen lassen, und danach gings wieder... heute wollte ich sie in die Garage bringen, hatte aber die Düsen vor der Schimmkammer bissl gelockert... ergo
ich fahr ein paar 100 Meter, dann geht wieder los, Leistungsabfall, knallen im Auspuff, wenn ich kurz am Gaszug drehe und wieder los lasse, knallts im Auspuff...
im Stangas läuft sie soweit ohne zu Mucken... nur ab dem Moment, wo man Gas gibt...
im Tank sind ein paar kleine Rostmucken drin... so in der Größe von etwa 2-4 mm Durchmesser... hab aber schon einen zusätzliche Papierfilter in die Benzinleitung gehängt...
so, hoffe das reicht mal als Info...
was meint Ihr, was man noch tun kann??
sie die Düsen total falsch eingestellt? müssen die überhaupt alle fest sein?? woher kann das knallen kommen??
danke mal
cY
http://s14.directupload.net/file/d/2694/...et_jpg.htm