Postleitzahl: 52428
GPZ 500s Modell:
Leider falsch.
Postleitzahl: 4400
GPZ 500s Modell:
*winkt*
rex
ometa
Rubino
btw.: Der User mit der meisten onlinezeit(inkl. klicks auf "neue Beiträge") bin garantiert ich...^^
So long.
GPZ 500s Modell:
Hehe, leider auch daneben!
Postleitzahl: 84028
GPZ 500s Modell:
GPZ 500s Modell:
Na, das wird wohl nix mehr, ich lös mal flott auf:
1.Rubino (30)
2.Ometa (25)
3.Morpheus (18)
Gleich dahinter ist der doch gar nicht so schweigsame (Gpz)-Norden (16) vertreten, dann erst kommt meine Wenigkeit mit 13 Beiträgen.
Hoestleyd hatte es fast richtig, und der Respekt für die realistische Selbsteinschätzung geht an Morpheus.
So Leuts, der Schraubenreher bleibt bei mir, ihr könnt jetzt weiter Angeln
rex schrieb:So Leuts, der Schraubenreher bleibt bei mir Den wirst du nich mehr los
Postleitzahl: 26802
GPZ 500s Modell:
rex schrieb:Na, das wird wohl nix mehr, ich lös mal flott auf:
1.Rubino (30)
2.Ometa (25)
3.Morpheus (18)
Gleich dahinter ist der doch gar nicht so schweigsame (Gpz)-Norden (16) vertreten, dann erst kommt meine Wenigkeit mit 13 Beiträgen.
Hoestleyd hatte es fast richtig, und der Respekt für die realistische Selbsteinschätzung geht an Morpheus.
So Leuts, der Schraubenreher bleibt bei mir, ihr könnt jetzt weiter Angeln  OUH MAN! soo knapp
Ich brauche keine Signatur.
Postleitzahl: 59368
GPZ 500s Modell:
Wie heißt es doch so schön: "Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!"
Wenn man sich mal die Mühe macht in die Profile der User zu gehen und die Beiträge anzeigen zu lassen, dann kommt man zB bei Simon vom 1.-19.12. auf stolze 53 Beiträge, bei einigen den anderen hab ich Gestern auch schonmal spaßeshalber nachgeschaut, da war Gero bei um die 45 etc.
Also wirklich Onkel Rex, so geht datt ja nu nich, woll
Postleitzahl: Rhein-Sieg-Kreis
GPZ 500s Modell:
Hm, die trigonometrische arhytmikfunktionale Paralysefunktion die der Rex'schen Berechnung zu Grunde liegt, darf in meinen Augen nicht ausser Acht gewerden lassen, denn sie bestimmt die qualitative Relation zum quantitativen Umfang der veröffentlichten Aussagen im Gegensatz zu rein theoretisch verbreiteten Meinungen, welche sich während der Erstellung eines Beitrags nicht durchgesetzt haben und somit nicht zur Absendung für gut befunden wurden, aber dennoch hätten mitgezählt werden können. Darüber hinaus findet der sogenannte Blindfaktor Einfluss, derjenigen Beiträge, die zwar vollständig geschrieben, aber nicht zur Absendung gelangten, weil das Limit des Einlogg-Zeitrahmens überschritten wurde, oder die Internetverbindung wegen Stromausfalls beendet wurde. Eingefügte Bilder haben insofern Einfluss in die Berechnungen, dass diese von Rex'scher Seite erst gescannnt, dann markiert, abschliessend archiviert und nachrichtendienstlich überprüft werden mussten, bevor sie in die Punktewertung als "informativ", "lustig" oder "verdächtig" Berücksichtigung finden konnten, bevor die erste Veröffentlichung des amtlichen Endergebnisses bereits zustande gekommen war.
Subjektiv selbsteingeschätzt sah ich mich an gefühlter 5. oder 6. Stelle, da mich das Schreiben - gerade im ersten Quartal des Monats - eher in meiner Ausübung anderer Themenorientiertheit beschränkt hatte, und ich über das Begrüssen von Neulingen und dem Verabreden des monatlichen Stammtisches hinaus nicht viel Drang zur Ãusserung GPZ-bezogener Informationen oder Emotionen verspürt hatte.
In Anbetracht der Tatsache derer mein Interesse derzeit eher darin zu finden ist, dass ich tendenziell zur Veräusserung von Teilen neige - was in der Demontage, statt Montage, liegt, konzentriert sich meine schreibende Aktivität eher auf das Verfassen - ganz zu schweigen von den gemachten und eingefügten Bildern - von nicht öffentlichen Mitteilungen, die die Kaufabwicklung begleiten, was aber wiederum keinen Einfluss auf die Rex'sche Statistik findet.
Und DAS! liebe Mitleser, ist eine mathematische Schlamperei ohne Gleichen, welche ich anklage! Denn WENN diese Aktivität Einfluss gefunden hätte, wäre der Kreuz-Schlitz-Dreher mein! Jawoll!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Postleitzahl: Rhein-Sieg-Kreis
GPZ 500s Modell:
Achso. Jetzt hab ich ganz übersehen, dass nich der gewinnt, der die meisten Beiträge hat, sondern wer das Rex'sche Listing richtig rät... da hab ich ja gar nicht mitgemacht...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
GPZ 500s Modell:
Gombie schrieb:Wie heißt es doch so schön: "Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!"
Wenn man sich mal die Mühe macht in die Profile der User zu gehen und die Beiträge anzeigen zu lassen, dann kommt man zB bei Simon vom 1.-19.12. auf stolze 53 Beiträge, bei einigen den anderen hab ich Gestern auch schonmal spaßeshalber nachgeschaut, da war Gero bei um die 45 etc.
Also wirklich Onkel Rex, so geht datt ja nu nich, woll  Fiso? Das Ranking für den Zeitraum bleibt doch gleich, und um das gings mir doch.
Ich weiß ja auch nicht, ob in der "Aktive Themen"-Liste jetzt alle Beiträge enthalten sind, anscheinend wohl nicht.
Wenn man wirklich alle Profile der registrierten User einzeln betrachten wollte, wär das bei an die 1000 Leute (incl. Karteileichen) aber eine Lebensaufgabe.  bscene-hanged:
Postleitzahl: 84028
GPZ 500s Modell:
seit ihr jetzt alle beleidigt wegen dem Schraubenzieher?
ometa schrieb:Hm, die trigonometrische arhytmikfunktionale Paralysefunktion die der Rex'schen Berechnung zu Grunde liegt.... Hast du wieder verdächtige Substanzen von Rex schwarzer Liste zu dir genommen ?
Postleitzahl: 4400
GPZ 500s Modell:
*winkt*
Rubino schrieb:ometa schrieb:Hm, die trigonometrische arhytmikfunktionale Paralysefunktion die der Rex'schen Berechnung zu Grunde liegt.... Hast du wieder verdächtige Substanzen von Rex schwarzer Liste zu dir genommen ? 
Ich finde die Ausdrucksweise von ometa geil...^^
Machmal etwas heftig zu lesen, aber amüsant.
@ometa: Bitte lass mich mal ziehn...das Zeug muss her Hammer sein
So long.
Overdose schrieb:Ich finde die Ausdrucksweise von ometa geil...^^
Machmal etwas heftig zu lesen, aber amüsant. Ich habe ja keinweswegs das Gegenteil behauptet.
Mich interessiert nur ob er den Stoff selbst mit dem Ducato ins Land schafft ... als Hundefutter getarnt  ... oder ist es sogar das Hundefutter ?
|