Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilderraten - gebt Euch Mühe!
Martin (webmaster) schrieb:na logisch kein Motorradteil....BMW ist ja auch kein Motorrad Big Grin Big Grin Big Grin

Nein... BMW ist eine WAFFE!!!! Mr. Green
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
gpz-norden schrieb:Nein... BMW ist eine WAFFE!!!! Mr. Green
Soft-Air??? Think Whistle
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
torfmull schrieb:Soft-Air??? Think Whistle
Klingt zumindest wie ne Luftpumpe :laughing-rofl:
Zitieren
gpz-norden schrieb:unter dem ersten Bild steht ein wegzulassender Buchstabe...
Prllbock-Nieten-Geschenk??? Think Doh
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
Mhh Bocknieten gibts ja....wenigstens sagt Google, dass es die gibt. Aber dieses blöde Paket? Und der fehlende Buchstabe bei dem ersten Wort?
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
gpz-norden schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:na logisch kein Motorradteil....BMW ist ja auch kein Motorrad Big Grin Big Grin Big Grin

Nein... BMW ist eine WAFFE!!!! Mr. Green

Wenn man jemand völlig unbewaffneten als Gegner hat, dann ist sogar ein Kieselstein eine Waffe Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
End-Los-Schleife!

Boaaah, Alter, eeeeh! Laughing
Zitieren
4Uhr38????

Rex ich mach mir Sorgen um dich!
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
FunTazi schrieb:4Uhr38????
3Uhr38

Ob er nen nächtlichen Geistesblitz oder einen Alptraum von ner in der Garage muhenden BMW-Kuh hatte,
oder einfach nur mal Pipi musste und unterwegs am PC stoppte, wird wohl ein Geheimnis bleiben Laughing
Wer weiߟ, vieleicht gabelte er eine blutjunge Studentin auf,
die ihn bis kurz vor 4 versorgte und nach seinem plötzlichem "Heureka"-Ausruf verstöhrt das weite suchte...
Zitieren
Nichts der gleichen, meine Freunde, hier kommt die wahre Geschichte:

Eigentlich wars 3:38, da klopfte es an meine Tür.
Ich öffnete ganz mutig, und drauߟen stand eine eine wunderschöne Fee.

Vielleicht grad Anfang zwanzig war das Kind, wohlgewachsen, mit langem, goldfarbenem Haar und nichts weiterem bekleidet als einem Hauch von Neglige.
"Lieber rex!" hob sie an zu sprechen, "ich seh Dich hier allein im Bettchen liegen, das ist doch nicht gut für einen Mann in seinen besten Jahren.
Also, wenn Du magst erfüll ich Dir drei Wünsche, so ausgefallen sie auch seien!"

So sagte sie, und zwinkerte mir dabei vertraut-vielsagend zu.

"Drei Wünsche, liebe Fee?" fragte ich noch nach, "das kommt mir gut zu passe, dann sag mir doch die drei Silben von Nordens Lösungswort!"
Das Goldkind schaute mich mit großen Augen an, fast wie jemanden, der nicht ganz seines Verstandes mächtig ist, gab dann aber brav die gesuchten Silben preis.
Beim rausgehen murmelte sie noch etwas Unverständliches, tippte sich mit dem Finger an die Stirn und suchte rasch das Weite.

Und so, lieber Rubino und FunTazi, geschah es dann, daß ich quasi mitten in der Nacht das Lösungswort erhielt.
Und wenn das jetzt nicht stimmen sollte, bin ich sickig, aber Hallo! Laughing
Zitieren
Lieber Rex, schöne Geschichte. Laughing

Da möchte ich nicht, dass du dich auch noch mit dem Erstellen eines neuen Rätsels belastest Naughty

Bette deinen Kopf in samtig weiche Kissen und nimm dir eine Mütze des wohlverdienten Schlafes Violin


Ich mach derweil hier weiter Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
Für die ganz Genauen!

zweites Bild gegen dieses hier ersetzen....
.... dann noch den 3. und 4. Buchstaben tauschen, et voila Big Grin


Angehängte Dateien
.jpg   alternativ zweiter teil.jpg (Größe: 4,94 KB / Downloads: 187)
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
rex schrieb:End-Los-Schleife!

Boaaah, Alter, eeeeh! Laughing


Clap Clap Clap Clap darum bist Du ein Mod geworden... !!!! Des Geistes Blitz hat Dich gestreift.... Mr. Green
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
FunTazi schrieb:Lieber Rex, schöne Geschichte. Laughing

Da möchte ich nicht, dass du dich auch noch mit dem Erstellen eines neuen Rätsels belastest Naughty

Bette deinen Kopf in samtig weiche Kissen und nimm dir eine Mütze des wohlverdienten Schlafes Violin
Prima, vielen Dank, ein bisschen schlaf kann ich tatsächlich brauchen. Dance
Wenn Du auf der Norden-Treffen-Tour wirklich bei mir Station machst, revanchier ich mich mit einem besonders weichen Kopfkissen! Big Grin

gpz-norden schrieb:Clap Clap Clap Clap darum bist Du ein Mod geworden... !!!! Des Geistes Blitz hat Dich gestreift.... Mr. Green
Laughing
Diese Feen aber auch immer...
Zitieren
Fortnetzsegel... Think was'n das???? Mr. Green
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste