Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!!
Jap. Meines Wissens bis 200MPH.

Selbst getestet an der Beifahrertüre des Autos bis 180kmh und bis 200kmh am Motorrad(Tank, auf der Scheibe, Verkleidung,..)
Zitieren
selbst die navisaugnäpfe halten aufm mopped bis 250 ... hab ich mal versehentlich getestet...
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Speedfreak schrieb:selbst die navisaugnäpfe halten aufm mopped bis 250 ... hab ich mal versehentlich getestet...

Damit ist geklärt woher du das weiߟt Big Grin Bis 250 Laughing
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Das hält Wink

[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Brummbrumm
Zitieren
Velocity schrieb:
Speedfreak schrieb:selbst die navisaugnäpfe halten aufm mopped bis 250 ... hab ich mal versehentlich getestet...

Damit ist geklärt woher du das weiߟt Big Grin Bis 250 Laughing

?! s1000rr mim garmin autonavi .... ?!

@tilli: da is ja noch luft zum roten Wink
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
na da kann ich dann ja wohl beruhigt sein, hatte schon sorge das die GoPro dann auf einmal im Helm vom Hintermann steckt... stelle ich mir extrem uncool vor sowas Think
Zitieren
soviel dazu: http://www.youtube.com/watch?v=IXgMz_xZFwM
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Heute auch endlich mal wieder on Tour gewesen Einmal Berg und zu rück.

Mit KawaAlex auf denn Hoherodskopf Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Respekt Smile
Für Touren bei dem Wetter bin ich einfach ein zu großes Weichei Laughing

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
Danke Big Grin

War ja nur ne kleine von Laubach auf denn Berg.
Musste einfach mal sein, die kleine hat als in der Garage, Gejammert.
Zitieren
wart ihr rodeln - macht da oben spaß in moppedklamotten Mr. Green
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
ausgewintert und auch schon das erste mal gelaufen in der neuen Saison Dance Dance
[attachment=0]
[attachment=1]

[attachment=2]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Ich habe heute die kleine Blaue ausgewintert. Also, zumindest die Bakterie eingebaut und bin ein mal die Strasse rauf und runter gefahren. Sie kam auf die erste Welle! Lieber hätte ich mit der Ruine angefangen, aber die steht bei den Eltern in der Garage und das sind 50km. Die kommt nächste Woche dran. Bakterie wird dann im Auto mitgenommen und ich hoffe die Kleine kommt auch auf den ersten Drücker.

Wenn's klappt fahre ich morgen eine kleine Runde über die Dörfer... Mal sehen!

Aloha,
Radius
Zitieren
Radius schrieb:Ich habe heute die kleine Blaue ausgewintert. Also, zumindest die Bakterie eingebaut und bin ein mal die Strasse rauf und runter gefahren. Sie kam auf die erste Welle! Lieber hätte ich mit der Ruine angefangen, aber die steht bei den Eltern in der Garage und das sind 50km. Die kommt nächste Woche dran. Bakterie wird dann im Auto mitgenommen und ich hoffe die Kleine kommt auch auf den ersten Drücker.

Wenn's klappt fahre ich morgen eine kleine Runde über die Dörfer... Mal sehen!

Aloha,
Radius

Ich will auch, Ich will auch, Ich will auch, Ich will auch, Ich will auch, Ich will auch!

Ich liefere dir hiermit einen Masterplan:

Kinder soll man ja immer gleich behandeln. Und weil Motorräder ja so was wie Kinder sind bis auf die Tatsache, dass die Liebe brauchen, kannst du ja nicht eins bewegen und eins stehen lassen. UND wir müssten uns noch den ein oder anderen Campingplatz anschauen...
Du verstehst, was ich dir sagen will Cool
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Das wäre ein Plan für das nächste WE. Dieses muss ich lernen. Wenn es klappt kann ich eine kleine Runde fahren. Aber da in die Planung auch noch meine Restfamilie reinspielt sieht es momentan eher scheisse aus. Und dabei haben wir hier strahlend blauen Himmel Rolleyes ! Genau das Wetter auf das ich so gehofft hatte.

Nur eine Runde, nur eine kleine Runde, nur eine kleine Runde...

aloha,
Radius
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste