Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audi kauft Ducati
Hi Leute!
Audi hat Ducati gekauft ,ob so die künftige Reklame aussieht?
Gruߟ Schosch

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

:text-protest: :text-protest: :text-givemebeer:

Ist das abartig...du traust dich...
Banghead Screaming Screaming

das wars mit dem Tag heute.......Ducati is jetzt immer mit diesem Bild verbunden.
Naja spaart Geld Mr. Green
Frag mich nur was das Bild mit der Übernahme zu tun hat?
Hab eher das Gefühl das Bild wollte er uns lange zeigen und hatte nur kein Vorwand...
Ja, ne Ducati Monster könnte man so bewerben... Rolleyes
Na ganz toll....noch mehr solche Bilder und ich überleg mir den Wechsel auf die andere Seite --> :gay-imgay:

Gott, die arme Maschine. Wenn ich das Motorrad wär´, ich würd´ mich selbst ausschlachten Helpsos Violin
... und die beiden Ringe... irritieren doch sehr Rolleyes
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Bäähh...
....und was hat das mit Audi/Ducati zu tun?
Moin,
gar nix, hat im Mom aber schon 1,2,3,4,5,6,7,äahhh, 9 Beiträge.

Gruss Franz

der auch ne Audi Tochter fährt
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

Nicht Audi, sondern Pi߫ch von VW kauft Ducati.
Warten wir mal ab, wie sich der "europäische" Fiskal-Union-Schuldenbremsen-Pakt in Italien auswirkt.
Wenn Italien am Boden liegt, schluckt er Fiat.
Damit würde ihm gehören: neben Ducati (Cagiva), Lamborghini und Bugatti, auch Ferrari, Maserati und Alfa Romeo. Also eigentlich alle namhaften italienischen Fahrzeughersteller und noch ein paar andere Sparten.

Krise macht stark. Dem Deutschen Pi߫ch (=Deutschland) geht es gut.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
So könnte das neue Mopped-Logo aussehen:
[attachment=0]
Volksmotorrad. Das Bike.

Edit-Zusatz: hab ich von der Idee bis zum Abspeichern mit meinem ollen Windows Draw 6.0 und nem XP-gelenktem Celeron 1500 (im ThinkPad R50) in 7 min 36 sec erstellt...
...ihr intel-quad-core-geschädigten Design-Junkies mit Hardware-Fetischismus, die 2 Stunden fürn Einfall brauchen Tongue
... (diese Zusatzbemerkung bezieht sich auf eine andere Diskussion).

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
*winkt*

gefällt mir!
Mach ein Copyright drauf - diese Grafik (inkl. Bezeichnung) könnte mal viel Geld bringen... Tongue

So long.
Moin,
ometa schrieb:...Volksmotorrad. Das Bike.

Jau, gerade eine Volkscati. Das wär's was die Welt noch braucht. Die wäre dann genau so "Volk" wie ein Passat oder Golf Naughty . Im Preis wie in der Qualität Twisted . Nach grob zwölf Jahren VW-Erfahrung werde ich beim nächsten Auto gerne auf Kia oder Dacia oder sowas ausweichen. Da dürfte die Qualität auch nicht schlechter und somit vieleicht angemessen und preis-wert im Wortsinne sein. Wenn es bei Volksmotorrad genau so wird wie bei den Autos bekommen wir überteuerte, häߟliche Schnickschnackeimer. BMW, zieh dich warm an Laughing ! Volkscati 1200 LT, quasi. Mit Zentralverriegelung für Handschuhfach, Koffer, Tank und Fahrerhose. Automatische Sitz-, Griff- und Fuߟrastenheitzung. Gurtautomatik...

LOL,
Radius
Radius schrieb:Volkscati

Warum muss ich da immer an Flokati denken.... Think
Rockser schrieb:Gott, die arme Maschine. Wenn ich das Motorrad wär´, ich würd´ mich selbst ausschlachten Helpsos Violin
Die Sitzbank kauf ich aber nicht! Laughing

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste