Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ Video
#1
Hey Leute,

hier ein kleines Video von dem was ich mit der GPZ im März/April erlebt habe. Wollte das Video dem Forum hier nicht vorenthalten Wink

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...xvf-vATU#!
Zitieren
#2
sehr geil :ugeek:
und manchmal auch großes Glück gehabt Clap
Zitieren
#3
ward ihr in England oder warum teils auf der linken Seite ?
Und wenn ein Auto links blinkt fährt man noch links vorbei? Oha.......

Ich bin auch gerne schnell unterwegs, aber da war mir zu viel hirnloses posen dabei......

Der Schnitt auch etwas zu hecktisch, bevor man eine Situation erkannt hat, kam auch schon der Schnitt.

Die Qualität passt aber.
Zitieren
#4
Cooles Video, macht Spaß sich das anzusehen. Clap
Bin gerüchteweise selbst auch des öfteren mal unangemessen schnell in Kurven unterwegs, aber ich hab echt kein Verständnis dafür das man das Innerorts macht Naughty
Ich wünsch euch ne unfallfreie Saison 2012 usw.

Gruߟ Tilli Smile
Brummbrumm
Zitieren
#5
Tja,dass ist ja mal was... Muss meinen Vorrednern da voll recht geben.
So fährt man einfach nicht Motorrad. Schnell fahren inner Stadt ist jetzt nicht so die Kunst.
In den Kurven sieht das dafür teilweise echt lahm aus Big Grin
Bin ja selbst gewiss kein Kind von Traurigkeit,aber das muss nicht sein und finde ich vor allem riskant für andere...
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#6
Ich will mich nicht als Straßenraudi darstellen Naughty
Klar stimme ich euch zu, dass einige Sachen gar nicht gehen (wie zB überholen wenn jemand schon links blinkt), aber diese Sachen mache ich ja nicht ich auf meiner GPZ, und für seinen Fahrstil ist jeder selbst verantwortlich. Ist aber trotzdem spaßig anzugucken.

@ Daniel
Kurven: Mit meiner GPZ gehts glaub ich nicht viel schneller. Also mit den Fuߟrasten bin ich schon am schleifen und mein Bug hat auch schon schleifspuren auf beiden Seiten. Oder gehts schneller?
Zitieren
#7
rayzn schrieb:Ist aber trotzdem spaßig anzugucken.
auf jeden Fall Smile

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#8
Tilli schrieb:
rayzn schrieb:Ist aber trotzdem spaßig anzugucken.
auf jeden Fall Smile

Gruߟ Tilli

Spaßig zum Anschauen, aber dient keinesfalls als Vorlage zum Nachmachen Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#9
Ist wirklich interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker so sind- ich finde das Video echt nervig, viele juvenile "Möchtegernrockers" auf ihren Mopeds durchs Bild huschen zu sehen, ist nicht so meine Sache Neutral !

Alles, was mir dazu einfällt ist, dass vieles, was man da sieht, kräftig dazu beiträgt, daß Motorradfahrer einen schlechten Ruf in der Gesellschaft haben und die Obrigkeit immer öfter mit Streckensperrungen u.a. reagiert.

Ist nur meine Meinung... fahre auch gerne etwas zügiger Whistle , aber.....
Zitieren
#10
*winkt*

Zum Videoschnitt und Aufbau des Videos kann ich auch nur positives sagen - jedenfalls gut gemacht!
Die Kennzeichen habt Ihr wohl bewusst raus gemacht... Rolleyes

Der Inhalt, sprich die zig Verstöße gegen die Verkehrsregeln und somit die Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer, finde ich einfach nur SCHLECHT!!!
Jungs, rettet mal Leben die durch solch ein fahrlässiges Verhalten im Stassenverkehr unschuldig verunfallt sind!
Dies passiert leider täglich - und Ihr seit zu 100% Kandidaten die soetwas auslösen!
Einfach nur verantwortungslos was Ihr im Stassenverkehr aufführt!!! Snooty Snooty Snooty
Ihr seit keine Motorradfahrer mit Hirn.
Ihr seit die Gefahr und der Grund warum tausende Leute behaupten Motorradfahrer sind "immer zu schnell unterwegs",... "überholen gefährlich",..."missachten die Verkehrsreglen"...usw.

Sry, das ich so extrem auf dieses "Möchtegernvideo" reagiere - aber denkt doch mal nach! Confused

So long.
Zitieren
#11
Laughing
Jaaa, immer feste druff.

Wir sind garantiert alle keine Yellow und so manches Video von mir würde ich niemals im Internet hochladen.
(abgesehen davon das ich mit Kamera immer scheiߟe fahre weil ich weiߟ das ichs mir nochmal angucken kann)
Von daher finde ich hier so manche Kritik etwas gewagt.
Aber zum Thema "rumposen" und "heizen im Ort" kann ich mich den anderen voll und ganz anschlieߟen. :violence-smack:

rayzn schrieb:Also mit den Fuߟrasten bin ich schon am schleifen und mein Bug hat auch schon schleifspuren auf beiden Seiten. Oder gehts schneller?
Hast du den Wilbers-Aufkleber dran weil der gut aussieht ? Rolleyes
Irgendwas ist an deinem Fahrwerk faul.
Warscheinlich hat sich mal jemand (du ?) neue Gabelfedern gegönnt, aber für hinten hats nicht gerreicht.
Mit nem ordentlichen, unausgenudelten Fahrwerk setzt nix mehr auf, oder auch mal mit der Vorspannung experimentieren,
dann gehts auch flotter ums Eck. Hab ich dir aber meine ich schonmal versucht zu vermitteln ...

Wenn ich mir das Video so angucke: Zehen auf die Rasten schafft auch mehr Bodenfreiheit.
Und anstatt Stoppies und Wheelies zu üben solltet ihr mal an eurer Linie arbeiten, da ist dringender Nachholbedarf Wink

Noch was: Schalldämpfer ausgeräumt ? Oder ist dein SLS defekt ? warscheinlich beides ...
Zitieren
#12
@Rubino:
Danke, das ist mal hilfreich. Das mit dem Fahrwerk hast du mir bestimmt noch nicht erklärt. War noch nicht wirklich hier aktiv im Forum. Habe Führerschein und gpz seit knapp mehr als ein halben Jahr und kenne mich nicht sehr gut mit der Technik aus. Vorne sind glaube ich wirklich neue federgabeln, also müsste ich hinten nachrüsten?

Mit den Linien gebe ich dir recht, gehe dafür auf ein fahrsicherheits- und kurventraining Wink wie gesagt... Ich Fahr noch nicht so lang.
Aber zehen auf die Rasten ist klar Wink
Zitieren
#13
Dann war das wohl jemand anderes Think

Vieleicht ist der Aufkleber auch schon älter.
Die Gabel taucht ganz schön weit ein wenn du draufsitzt, beim Wheelie schlägt die mein ich sogar durch.
Zitieren
#14
Na dann hab ich ja was zu tun Big Grin Big Grin

TÜV hab ich neu, aber sollte der Prüfer sowas nicht kontorlliert haben? Think
Zitieren
#15
Wenns nicht schaukelt, wie auf hoher See wird er sicher nicht groß drauf achten. Hauptsache die Kiste macht bei der Probefahrt nen sicheren Eindruck. Die Gabel sollte sicherlich auch dicht sein. Aber mehr guckt er sicher nicht.... denk ich mal Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste