Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ Video
#16
*winkt*

Du solltest echt ein bischen vorsichtiger werden - nicht nur beim biken!
Kennzeichen sind alle schön sichtbar...
Dein Kennzeichen...B* RB 14
B* L 907
B* CI 20
B* LO 228
usw.

Echt großes Kino...
tomuch!
Zitieren
#17
Zensierts mal ordentlich und stellt das Video neu rein. Wär schade wenns die Polizei sehen würde.
[attachment=0]
Gruߟ Tilli


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Brummbrumm
Zitieren
#18
Hi.
Ich finde euer Video ganz gut und ich freue mich, dass ihr Spaß habt Smile Schnitt und Qualität gefällt mir auch, sowie der Soundtrack im gewissen Maße.
Euer Fahrstil ist natürlich nicht so wie sich der Fahrlehrer das wünschen würde, aber darum gehts ja nicht!

Eine Frage: Kann die Polizei das echt zur Anzeige bringen, wenn Sie sich solche Videos angucken und dann den Halter des Fahrzeugs ausfindig machen?

Gruߟ, Makke
Zitieren
#19
@Rubino ist mir auch aufgefallen das die sehr stark durchschlägt beim Wheelie, also hast nicht nur du gesehen hab auch gedacht hast da jetzt richtig geguckt ist irgendwie so fahrwerk hawai Big Grin
Zitieren
#20
Ich habe mal gehört, dass es bei jemanden mal ne Hausdurchsuchung gab wegen eines solchen Videos. Aber man hört viel wenn der Tag lang ist^^

Das Video müsste nochmal überarbeitet werden Wink Aber zensieren ist der unangenehmste Teil am bearbeiten.
Zitieren
#21
Overdose schrieb:*winkt*

Du solltest echt ein bischen vorsichtiger werden - nicht nur beim biken!
Kennzeichen sind alle schön sichtbar...
Dein Kennzeichen...B* RB 14
B* L 907
B* CI 20
B* LO 228
usw.

Echt großes Kino...
tomuch!


Rolling on the floor laughing :text-lol:

Erstmal ne Liste von den Kennzeichen der "Verkehrssünder" reingestellt!!
Da fehlt aber der Link noch: Rennleitung!
Wenn sich einer zu sehr aufregt hat er gleich alles zusammen......!! :law-policered:


Achso ich finde das Video eigentlich ganz gut gemacht! Aber wie schon geschrieben...Ortschaft, links blinkendes Auto Naughty Naughty Naughty

Aber muss am Ende jeder selber wissen!!
Whistle


Bis denne
Zitieren
#22
rayzn schrieb:Das Video müsste nochmal überarbeitet werden Wink Aber zensieren ist der unangenehmste Teil am bearbeiten.


Hat doch jetzt eh kein Sinn mehr....... Rolling on the floor laughing

Overdose schrieb:*winkt*


Echt großes Kino...
tomuch!

Rolling on the floor laughing "Deen ener Kumpel liegt im Graben da" (Ganz am Ende vom Vid!!)

Hast du im Graben gelegen????
Zitieren
#23
Zitieren
#24
rayzn schrieb:

Na dann gehts ja!! Wink

Bis denne
Zitieren
#25
makke schrieb:Kann die Polizei das echt zur Anzeige bringen, wenn Sie sich solche Videos angucken und dann den Halter des Fahrzeugs ausfindig machen?
Mir ist gerade nur der Fall bekannt wo welche für ein Video das Nummernschild mit Pappe abgeklebt hatten.
Die sind dann auf ner öffentlichen Straße gefahren, Gesichter erkennbar, Tacho und Schilder waren gut zu lesen.
Über Youtube und Provider wurden die ausfindig gemacht,
gab dann ne Anzeige wegen der Geschwindigkeit, fahrlässigem Verhalten, und: Urkundenfälschung Wink

_Angel_ schrieb:@Rubino ist mir auch aufgefallen das die sehr stark durchschlägt beim Wheelie
Dann hab ich's ja richtig gesehen. So kurz ist die Gabel ja dann doch nicht Laughing
Zitieren
#26
Und wenn die Tachos manipuliert sind und das Video schneller laufen gelassen werden, um der "DeineRöhre"-Gemeinde zu zeigen, was für´n Held man ist...? Think Whistle

Schnitt (bis auf einige zuuu schnelle Schnitte) und Quali (GoPro halt) finde ich ganz gelungen.

Bzgl. der verkehrsgefährdenden Fahrweise äuߟere ich mich mal lieber nicht. Nur soviel: Auߟerorts 20-30 km/h drüber... von mir aus. Innerorts Naughty

Auch Kommentare wie:
VFLson schrieb:Aber muss am Ende jeder selber wissen!!
finde ich recht bedenklich, zumal das Video ja nicht auf gesperrter Strecke entstanden ist, wo ich dem Kommentar zu 100% zustimmen würde. Dem ist aber nicht so, wer sich im öffentlichen Strassenverkehr bewegt, der ist für die körperliche Unversehrtheit von sich selbst und ANDEREN VERKEHRSTEILNEHMERN verantwortlich!
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#27
Zitat:Mir ist gerade nur der Fall bekannt wo welche für ein Video das Nummernschild mit Pappe abgeklebt hatten.
Die sind dann auf ner öffentlichen Straße gefahren, Gesichter erkennbar, Tacho und Schilder waren gut zu lesen.
Über Youtube und Provider wurden die ausfindig gemacht,
gab dann ne Anzeige wegen der Geschwindigkeit, fahrlässigem Verhalten, und: Urkundenfälschung Wink


Hmm... Ordnungswidrigkeiten gegen die StVO verjähren nach 3 Monaten Think
Wenn man Tatzeitpunkt nicht nachweisen kann, kann da eigentlich nicht viel kommen.
Zitieren
#28
Moin,

sorry, du bekommst heute kein Bild, geht gar nicht.

Nach dem was im Video zu sehen ist sind gute Turnschuhe gefragt, für dich und deine Kumpels.... Den Lappen währt ihr los.

Und das nicht zu Unrecht,

meint Franz

..der auch nicht immer mit der Rennleitung konform geht
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#29
Gombie schrieb:Und wenn die Tachos manipuliert sind und das Video schneller laufen gelassen werden, um der "DeineRöhre"-Gemeinde zu zeigen, was für´n Held man ist...? Think Whistle
Kann uns keiner Nachweisen, dass wir nicht solch Videobearbeitungshelden sind! :ugeek:

einfachnurfranz schrieb:Nach dem was im Video zu sehen ist sind gute Turnschuhe gefragt, für dich und deine Kumpels.... Den Lappen währt ihr los.

Also ich finde das der mit der grünen GPZ da noch am ordentlichsten fährt Smile
Wurde nicht einmal knapp und der überholt nur wenns frei und sicher ist... auch wenn aufs Überholverbot gesch****n, aber dafür ist ja nicht gleich der Lappen weg.
Btw ich fahre in der Stadt niemals schneller als +20 (auch nicht im Video)....
Zitieren
#30
Trotzdem extrem grenzwertig.
Gerade dieses dumme links fahren. Total unnötig.
Reisst euch zusammen. Da braucht man sich über die Unfalltoten und den schlechten Ruf wirklich nicht wundern.
Und dann natürlich noch online stellen damits jeder Depp anschauen kann und es nachmacht....
Nu ja, jeder is so alt wie er sich aufführt.

Und ja, die Polizei kann da rechtliche Schritte einleiten.

Beispiel gabs glaub ich in Dänemark mal.
Hat einer gemeint er muss mit 300 über die Autobahn, was da drüben nicht erlaubt is.
Wurde ausfindig gemacht, Führerschein weg, Geldstrafe und Auto beschlagnahmt.
Anders wirds bei uns nich sein...

Ich fahr auch gern zügig, aber man kanns auch übertreiben.

Nur meine Meinung...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste