Kommt das jetz erst bei dir an ?
Naja, n Bier gibts mit Garantie für dich,
aber Probefahrten auf des Oberguru's GPz gibts nur für den Oberguru himsälf
Abgesehen davon das du dich eh nicht blicken lassen wirst ... 260km sind ja auch verdammt weit ... um den halben Erdball...
Postleitzahl: 66
Gaynow!
Hab ich vor beim Wandertreffen. Mein Kleiner freut sich schon wie n Schnitzel.
Zelten mit Mama und Papa und dazu noch jede Menge Zetten.
Er hat nur den Wunsch geäussert das Wasser in der Nähe sein soll.
Könnten wir das Wandertreffen am Diemelsee machen?
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black
jetzt ersetzt durch
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt
Naja, ist n Anfang. Nun muss er noch lernen es zu fahren
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99â¬/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Radius schrieb:Rheinroller
Klingt n bisschen wie ne Lammfellrolle ausm TV-Shopping
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99â¬/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Bevor sich hier ein paar Member beim Posten komplett verirren:
Ich fahre seit 18 Jahren eine Honda NTV-650. Und damit habe ich mehr Kilometer gefahren als die meisten Zetten-Biker hier.
Wegen langjähriger anderer Termine kann ich Pfingsten nie. Habe nun mal neben Motorradfahren noch ein paar andere Hobbies.
Die Zette gehört meinem Sohn (ich stehe nur wegen der Versicherung in den Papieren drin) und wenn ich zu Treffen komme, dann fahre sich meine Ente. Und wer sich daran vergreift stirbt.
Die Zette war übrigens schon im April auf dem NTV-Stammtisch NRW (dessen Gründer ich so nebenbei bin). Bin die aber nur gefahren, weil meine Ente ohne Sitzbank war. Da fährt sich schlecht.
Ich habe auch grundsätzlich keine Angst vor irgendwelchen Treffen. Vom 7.-10.Juni bin ich am Titisee auf dem NTV-Jahrestreffen und vom 6.-8.Juli auf dem Jahrestreffen des Honda-Boards in Bad Marienberg im Westerwald. Zum Honda-Treffen wird mich mein Sohn auf der Zette begleiten.
Also seit lieb zu mir, sonst wird das nie was....
Gruß
Rheinbiker