Wollt mal kurz *pieps* machen (ihr wisst ja --die Koketterie ) dass ich nicht irgendwie verschollen bin oder so.
Das ich mal nicht zum Stammtisch gekommen bin, kam schon mal vor (so im März) aber 3 Monate ist nun echt lang! Lag am Renovieren, Umziehen etc.
Hat halt einfach nicht gepasst....
Wollt nur kurz vermelden, dass ich euch Hühner so langsam vermisse und beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder mit von der Partie sein werde!
Und hey Leute --im Juni feiern wir
Ham gestern als wir zuhause angekommen sind noch über dich geredet und uns gefragt wann du mal eeeendlich wieder kommst.
Ich pieps mal zurück, allerdings in männlich COCKetiert.
Also zum 2 Jährigen MÃSSEN alle dabei sein! Wir können dann ja lustige Spiele wie Topfschlagen und Sackhüpfen spielen... Oder Sackschlagen und Topfhüpfen?
Daniel, der freundlichste Ruhri Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann. Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Also ich hatte nur gesagt, dass wir ja nicht bis zum nächsten Stammtisch warten müssen um mal ne kleine Tour zu starten. Aber von Ausfallen wüsste ich jetzt so auf anhieb nix ^^
Daniel, der freundlichste Ruhri Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann. Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Neee heute nicht, durftmusste arbeiten gehn. Aber morgen sind wir unterwegs.
Und wie Stefan schon sagt, Stammtisch ist am 10.Juni. Steht quasi im Stammtisch-Codex
Ich muss den 10.6. leider an dieser Stelle absagen - an dem WE ist Sommerfest vom Hundeverein. Das liess sich leider nicht anders legen, auch wenn ich da als einer der Orgas Einfluss zu nehmen versucht habe...
Ich werd aber jetzt ganz schnell meine Antigone hervorkramen und zusehen, dass ich sie ans Laufen bekomme. Das Pfingstwetter war ja der Hammer und ich könnte ko...., dass ich meine Kleine noch nicht fertig habe.
Suchbild: Wer meine Zette entdeckt, darf sie behalten
[attachment=0]