17.05.2012, 14:11
Hi,
weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meinem Problem.
Meine 94er geht seit kurzem immer beim Einkuppeln aus unabhängig von der Einkuppeldrehzahl.
Der Motor läuft ansonsten ganz normal, was Gasannahme, Laufverhalten usw. angeht.
Da ich nichts zum Durchmessen habe, habe ich die Kabel zum Seitenständerschalter schon mal abgeklemmt um den auszuschließen.
Der Kupplungsschalter (der natürlich auch eine Macke haben könnte) dient m.E. nur dazu, daß man bei eingelegtem Gang ohne gezogene Kupplung den Motor nicht starten kann.
Aber wenn ich Ihn abziehe, springt der Motor selbst im Leerlauf erst gar nicht mehr an!?
Die Schläuche des Kraftstoffsystems sehen alle unauffällig aus, was die Verlegung angeht, keine Knicke o.ä.
Ein kleiner, grüner Filter ist montiert (angeblich nicht Serie).
Könnt Ihr mir weiterhelfen (brauch den Bock dringend) ???
Danke!
weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meinem Problem.
Meine 94er geht seit kurzem immer beim Einkuppeln aus unabhängig von der Einkuppeldrehzahl.
Der Motor läuft ansonsten ganz normal, was Gasannahme, Laufverhalten usw. angeht.
Da ich nichts zum Durchmessen habe, habe ich die Kabel zum Seitenständerschalter schon mal abgeklemmt um den auszuschließen.
Der Kupplungsschalter (der natürlich auch eine Macke haben könnte) dient m.E. nur dazu, daß man bei eingelegtem Gang ohne gezogene Kupplung den Motor nicht starten kann.
Aber wenn ich Ihn abziehe, springt der Motor selbst im Leerlauf erst gar nicht mehr an!?
Die Schläuche des Kraftstoffsystems sehen alle unauffällig aus, was die Verlegung angeht, keine Knicke o.ä.
Ein kleiner, grüner Filter ist montiert (angeblich nicht Serie).
Könnt Ihr mir weiterhelfen (brauch den Bock dringend) ???
Danke!