Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interesse an Soziussitzbankabdeckung
#1
Hallo,
ich kenne jemanden der fertigt Soziussitzbankabdeckung an, d.h. er fertigt sie nach Maß au den jeweiligen Motorradtyp und passt sie vom Design an das des Motorrades an. Nun wollte ich mir sowas gerne machen lassen, aber das geht halt erst wenn ich nicht der einzige bin der son Ding will, weil das dann einfach nicht bezahlbar ist, schlieߟlich muss er die vollständig selber anfertigen (Protomodel, etc...).
Ich fahre eine GPZ 500s Bj. 93, das heiߟt wer ein solches Motorrad hat (bis zur Modelwende nach 93) und interessiert ist oder wer etwas zu dem Thema sagen kann (z.b. ".. den mist kriegste bei E-Bay spüottbillig,...") bitte schreibt es rein.

mfG

Lux
Zitieren
#2
Ist ne prima Idee, die Teile gibs nämlich sehr selten bei Ebay und keinesfalls spottbillig!
Zu nem vernünftigen Preis (unter 50€) würd ich eine nehmen, sofern ich mein Heck nicht umbaue.

Gruߟ
Zitieren
#3
Für die bis 93er gibt es eine Abdeckung, die gibt es zwar nicht immer, aber von Zeit zu Zeit bei Ebay...
Was sind denn für Preise angedacht, wenn dein Bekannter die herstellen würde?
Da müsste man mal Beispiele sehen Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#4
ich denke unter 40€ (ich glaube ca. 35€).
mit nem beispiel ists wohl schwer, er muss sie ja erst fertigen und wissen ob nachfrage besteht, also wer sich hier äuߟert verpflichtet sich zu gar nix^^
Zitieren
#5
Das hatte sich aber gut überschnitten Smile
Ich hatte mal wegen des Nachmachens von so Abdeckungen bei einer örtlichen Firma angerfagt und ich habe da bei einem gegebenen Urmodell keinen Preis genannt bekommen, der irgendwie realistisch wäre...
Alleine die Form kostet da schon einiges...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#6
Hallo,
Ich würde mich auch anmelden, hätte auch Interesse an einer Abdeckung wenn der Preis so liegt. Bei eBay ist es schon recht schwierig so ein Ding zu bekommen...
Mfg hurikane
Zitieren
#7
Sehr schön, sammeln wir noch ein bissel Interessenten, dann leit ich das weiter Wink .
Zitieren
#8
Also bei einem Preis von 40€ bzw. darunter hätte ich auch großes Interesse.
Ist die Abdeckung dann gleich lackierfertig oder muss man da noch was dran machen?

MfG,

Sebastian
Zitieren
#9
Wenns an die A passt, hätte ich auch Interesse
Brummbrumm
Zitieren
#10
Es wäre für die ex500a und kostet unter 40€ (sehr wahrscheinlich 30-40€) aber sie ist (soweit ich weiߟ) unlackiert.
Zitieren
#11
Hört sich doch gut an
Brummbrumm
Zitieren
#12
Lux\;p=\"26218 schrieb:Es wäre für die ex500a und kostet unter 40€ (sehr wahrscheinlich 30-40€) aber sie ist (soweit ich weiߟ) unlackiert.

Klingt doch sehr gut, da sollte es kein problem sein einige hier im Forum loszuwerden. Bei Ebay könnte man sie ja sonst auch noch reinstellen. Der Preis klingt vernünftig, ist das teil dann aus GFK?

Gruߟ
Zitieren
#13
braucht man dafür ein teilegutachten? oder ein materialgutachten? weisst du schon wie das in etwa aussehen würde?

nicht, dass es am ende nicht gefällt
Zitieren
#14
Also generell hätte ich da, je nach aussehen auch Interesse, wobei ein Gutachten da ggf. schwierig werden dürfte...
Wie will er die denn an der Bank befestigen?
Das original Kawa-Teil hat da gemein viele Hinterschneidungen...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#15
wird auf die bank geschoben, und über das aussehen braucht ihr euch keine sorgen machen, ich geb sie bald in auftrag, dann lad ich ein foto hoch Wink.

mfG

lux
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste