Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folien für Frontscheibe
#1
Hat einer von euch schonmal seine Frontscheibe mit ner Folie überzogen - zb. getönt oder verspiegelt?

Bin nämlich am überlegen Rolleyes

lg
federballer
Zitieren
#2
Kauf dir doch eine andere Scheibe.

der roadrunner
Zitieren
#3
Wenns ne silber verspiegelte Scheibe für die GPZ geben würde hätt ich das auch schon längst gemacht Wink

lg
federballer
Zitieren
#4
wenn du es billig haben willst kannst du sie lackieren.
dann siehst du aber nichts mehr durch die scheibe.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#5
Hi, ich denke mal wär doch kein Problem ne Folie drauf zu kleben.
Kannst die Scheibe im Gegensatz zum PKW doch locker ausbauen und vernünftig draufmachen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
das problem sind die biegungen der scheibe.
die sind einfach zu extrem für die folie.
bei ner autoscheibe kannst du wenigstens einen doppelschnitt machen.
der wird aber direkt auf der scheibe durchgeführt.
bei mer plastikscheibe geht das messer ins plastik rein.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#7
Also dann doch lieber lackieren.
Könnt ich mir auch vorstellen wenn das mit der Folie wegen der Krümmung schlecht geht.
Mir selbst wäre es egal ob ich da noch durchschauen kann oder nicht.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#8
meine getöhnte puig scheibe habe ich mir in tiefschwarz geholt b.z.w. schenken lassen.
da sieht man auch nicht durch.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#9
Bei mir war sie im Preis inbegriffen Tongue
Nee, bin froh das sie schon so dran war

Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#10
Ich hatte meine Touring-Scheibe schon vor Jahren selbst per Säge gekürzt auf "Racing-Niveau" und mit schwarzem Sprühlack lackiert. Sieht ganz gut aus, wie ich finde, und für meine Bedürfnisse reicht das vollkommen aus. Klar kann man nun nicht mehr durchsehen, aber das ist mir egal.
Zitieren
#11
Hi

ich werde meine Scheibe morgen mit zum Lacker nehmen,dann kann er die gleich mit schwarz machen,ich hoffe der Tüv hat nichts dagegen Wink
Zitieren
#12
orangerider\;p=\"26610 schrieb:Ich hatte meine Touring-Scheibe schon vor Jahren selbst per Säge gekürzt auf "Racing-Niveau"

Hast du mal ein Foto davon?

sauger64\;p=\"26614 schrieb:Hi

ich werde meine Scheibe morgen mit zum Lacker nehmen,dann kann er die gleich mit schwarz machen,ich hoffe der Tüv hat nichts dagegen Wink

Eben, was will man da auch groß sehen, auch wenn man durchschauen kann.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#13
wepps\;p=\"26622 schrieb:
orangerider\;p=\"26610 schrieb:Ich hatte meine Touring-Scheibe schon vor Jahren selbst per Säge gekürzt auf "Racing-Niveau"

Hast du mal ein Foto davon?
Werd mal sehen, was ich machen kann, d.h. wenn ich zeitlich dazu komm. Hab leider keine beleuchtete Garage, sondern das geht nur tagsüber, wenn's hell ist.
Zitieren
#14
Mach dir blos kein Stress, wenns morgen oder übermorgen drin is, ok.
Wollt nur mal schauen wie´s aussieht, dann werd ich mal überlegen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#15
Hey,

... könnte mir jemand die Maße der Frontscheibe sagen ?
hab die D-Version

Ich will das einfach mal ausprobieren mit der getönten Folie auf der Scheibe

grüߟe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste