Ich bin nur verwundert das die Bilder "nur" dir gefallen.
Und obwohl wir(Ratte & Co.) festgestellt haben das wir dieses Jahr echt wenig fahren und wohl immer noch mehr fahren als der Rest hier
Also Jungens und Mädels, mehr fahren, mehr Bilder!
Achja, an dieser Stelle noch ein fettes Danke an die Tunnelratte, er hat uns gestern super durch den Bayrischen Wald geführt!
Super Chris wenns mal wieder gefallen hat.. freu mich schon wien Schnitzel aufs Treffen..
Uwe ist auch wieder gut angekommen und ich konnte ihn nicht mehr einholen.. die GS rennt wohl gute 200 auf der Bahn
In Rust We Trust
Letzte Waschung Ansbach 2011
Schöne Bilder Chris und Uwe
ich war gestern auch wieder im Sauerland unterwegs. Bis auf nen kleinen Rutscher am Vorderrad (zum Glück nicht gestürzt) war alles und besonders das kühle Alkoholfreie später am Möhnesee herrlich
Morpheus schrieb:@Tilli: du machst Sachen, aber gehört dazu. Hatten auch Kies, Radfahrer und Dosentreiber...Aber sag mal, wo sind deine Bilder?
[attachment=0]
[attachment=1]
[attachment=2]
Fährt denn eine® von euch öfters mal in der Gegend rum? Wenn ja, einfach bescheid sagen Mit mehr Leuten machen Touren noch mehr Spaß und wir heizen auch nicht.
Tilli schrieb:Fährt denn eine® von euch öfters mal in der Gegend rum? Wenn ja, einfach bescheid sagen Mit mehr Leuten machen Touren noch mehr Spaß und wir heizen auch nicht.
Wo und wann gurkst du denn normalerweise rum? Ich wohne auch in Dortmund, werde aber wohl diesen Monat wenig bis gar keine Zeit haben, Prüfungen halt ... (im Moment sollte ich auch lernen!). Ab der zweiten Augustwoche wieder ...
Tilli schrieb:Fährt denn eine® von euch öfters mal in der Gegend rum? Wenn ja, einfach bescheid sagen Mit mehr Leuten machen Touren noch mehr Spaß und wir heizen auch nicht.
Gruß Tilli
Meinereiner treibt sich für gewöhnlich (bis auf dieses Jahr, da hab ich einfach noch nicht geschafft, die ~80km gen Süden zu brettern ) des Öfteren im Sauerland rum. Aber wir können uns gerne mal zB am Rastplatz Lichtendorf oder direkt am Möhnesee (Wolfs Revier) treffen und von da aus starten.
Unter der Woche würde ich´s allerdings nicht vor 16:30 schaffen, dort zu sein. An den Wochenenden müsste ich mal schauen, da arbeite ich für gewöhnlich am Bikertreff Nordkirchen, aber zur Ausnahme mal n freier Samstag sollte drin sein.
Sobald ich bescheid weiß wann dem so ist, kann ich mich unter der Woche mal via PN bei Dir melden.
Gombie schrieb:Meinereiner treibt sich für gewöhnlich (bis auf dieses Jahr, da hab ich einfach noch nicht geschafft, die ~80km gen Süden zu brettern ) des Öfteren im Sauerland rum. Aber wir können uns gerne mal zB am Rastplatz Lichtendorf oder direkt am Möhnesee (Wolfs Revier) treffen und von da aus starten.
Unter der Woche würde ich's allerdings nicht vor 16:30 schaffen, dort zu sein. An den Wochenenden müsste ich mal schauen, da arbeite ich für gewöhnlich am Bikertreff Nordkirchen, aber zur Ausnahme mal n freier Samstag sollte drin sein.
Sobald ich bescheid weiß wann dem so ist, kann ich mich unter der Woche mal via PN bei Dir melden.
das wär super. Mir ist es in der Regel ziemlich egal wann (auch unter der Woche), da ich mir meine Arbeit einteilen kann wie ich will ...