Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!!
Ein wunderschönes, glazial geprägtes Gebiet mit wunderschönen Cumulus-Wolken in der Troposphäre Laughing *Klugscheiߟmodus aus*

Sieht voll schön aus!
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Velocity schrieb:Sieht voll schön aus!
Das war es auch!

Ich bin nur verwundert das die Bilder "nur" dir gefallen.
Und obwohl wir(Ratte & Co.) festgestellt haben das wir dieses Jahr echt wenig fahren und wohl immer noch mehr fahren als der Rest hier Laughing

Also Jungens und Mädels, mehr fahren, mehr Bilder! Dance

Achja, an dieser Stelle noch ein fettes Danke an die Tunnelratte, er hat uns gestern super durch den Bayrischen Wald geführt! Clap
Zitieren
Also Jungens und Mädels, mehr fahren, mehr Bilder! Dance


Also gut! Wir waren gestern am Ammersee. Hier Bilder- halt ohne GPZ, obwohl sie natürlich dabei war!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Hey Uwe, die Bilder gefallen mir!
Seit ihr in größeren Gruppen unterwegs oder wie ist das bei "euch"?

Bilder gibts von mir erst wieder wenn die GPZ wieder läuft Whistle
Zitieren
Oops Super Chris wenns mal wieder gefallen hat.. freu mich schon wien Schnitzel aufs Treffen..
Uwe ist auch wieder gut angekommen und ich konnte ihn nicht mehr einholen.. die GS rennt wohl gute 200 auf der Bahn Confused
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
Schöne Bilder Chris und Uwe Smile
ich war gestern auch wieder im Sauerland unterwegs. Bis auf nen kleinen Rutscher am Vorderrad (zum Glück nicht gestürzt) war alles und besonders das kühle Alkoholfreie später am Möhnesee herrlich Smile


Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
@Steffen: Ok, das nächste mal hältst du dich an meinem Sozuisgriff fest und wir holen ihn ein Whistle GPZ goes 250 Whistle

@Tilli: du machst Sachen, aber gehört dazu. Hatten auch Kies, Radfahrer und Dosentreiber...Aber sag mal, wo sind deine Bilder? Whistle
Zitieren
Morpheus schrieb:Hey Uwe, die Bilder gefallen mir!
Seit ihr in größeren Gruppen unterwegs oder wie ist das bei "euch"?

Bilder gibts von mir erst wieder wenn die GPZ wieder läuft Whistle


Ne ne- nur Frauchen und ich.Aber wenn mal jemand vorbeikommt....vielleicht ergibt sich ja etwas.
Zitieren
Morpheus schrieb:@Tilli: du machst Sachen, aber gehört dazu. Hatten auch Kies, Radfahrer und Dosentreiber...Aber sag mal, wo sind deine Bilder? Whistle

[attachment=0]

[attachment=1]

[attachment=2]

Fährt denn eine® von euch öfters mal in der Gegend rum? Wenn ja, einfach bescheid sagen Smile Mit mehr Leuten machen Touren noch mehr Spaß und wir heizen auch nicht.

Gruߟ Tilli


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Brummbrumm
Zitieren
@Tilli: sehr schön! Aber irgendwann erwischts dich...Will auf so ne Cam Whistle
Zitieren
Tilli schrieb:Fährt denn eine® von euch öfters mal in der Gegend rum? Wenn ja, einfach bescheid sagen Smile Mit mehr Leuten machen Touren noch mehr Spaß und wir heizen auch nicht.

Wo und wann gurkst du denn normalerweise rum? Ich wohne auch in Dortmund, werde aber wohl diesen Monat wenig bis gar keine Zeit haben, Prüfungen halt ... (im Moment sollte ich auch lernen!). Ab der zweiten Augustwoche wieder ...
Zitieren
Tilli schrieb:Fährt denn eine® von euch öfters mal in der Gegend rum? Wenn ja, einfach bescheid sagen Smile Mit mehr Leuten machen Touren noch mehr Spaß und wir heizen auch nicht.

Gruߟ Tilli

Meinereiner treibt sich für gewöhnlich (bis auf dieses Jahr, da hab ich einfach noch nicht geschafft, die ~80km gen Süden zu brettern Oops ) des Öfteren im Sauerland rum. Aber wir können uns gerne mal zB am Rastplatz Lichtendorf oder direkt am Möhnesee (Wolfs Revier) treffen und von da aus starten.
Unter der Woche würde ich´s allerdings nicht vor 16:30 schaffen, dort zu sein. An den Wochenenden müsste ich mal schauen, da arbeite ich für gewöhnlich am Bikertreff Nordkirchen, aber zur Ausnahme mal n freier Samstag sollte drin sein.
Sobald ich bescheid weiߟ wann dem so ist, kann ich mich unter der Woche mal via PN bei Dir melden.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Heyho,

Gombie schrieb:Meinereiner treibt sich für gewöhnlich (bis auf dieses Jahr, da hab ich einfach noch nicht geschafft, die ~80km gen Süden zu brettern Oops ) des Öfteren im Sauerland rum. Aber wir können uns gerne mal zB am Rastplatz Lichtendorf oder direkt am Möhnesee (Wolfs Revier) treffen und von da aus starten.
Unter der Woche würde ich's allerdings nicht vor 16:30 schaffen, dort zu sein. An den Wochenenden müsste ich mal schauen, da arbeite ich für gewöhnlich am Bikertreff Nordkirchen, aber zur Ausnahme mal n freier Samstag sollte drin sein.
Sobald ich bescheid weiߟ wann dem so ist, kann ich mich unter der Woche mal via PN bei Dir melden.

das wär super. Mir ist es in der Regel ziemlich egal wann (auch unter der Woche), da ich mir meine Arbeit einteilen kann wie ich will ...
Zitieren
Das unter der Woche fänd ich auch gut. Sitz meistens bis 4 an der Uni oder im Büro. Passt also Big Grin

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
Morpheus schrieb:@Tilli: sehr schön! Aber irgendwann erwischts dich...Will auf so ne Cam Whistle

Bin doch noch recht gelassen unterwegs Smile
Brummbrumm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste