Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeit für ein Kaffekränzchen
Speedfreak schrieb:Man @ work ...
Der Audifahrer workt nicht! Laughing .

Aloha,
Radius
Zitieren
Clap Clap Clap

Wie immer gute Arbeit!

Erinnert mich daran das ich auch dringendst mal an die ein oder andere Geschichte ran muߟ.
Mein Problem ist nur das ich von nix ne Ahnung hab und ich mich immer überwinden muss.
Bis jetzt ists, Gott sei Dank und mit Hilfe des Forums, immer noch gut gegangen. Clap Whistle

Gruߟ Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
ist die Sitzbank denn jetzt länger als 10km benutzbar ?

Ist schon ein Ding, das Mädel mit geschlossenen Benzinhahn und ohne Unterdruckschlauch los zu schicken tz tz tz Naughty

Ich seh zwar ein Spint-Foto aber keine Kiste Bier,... was ist das den für eine Schrauber-Werkstatt Think
Zitieren
der schlauch war schon drauf, nur leider abgeknickt.

hab mir den watsch vom radius direkt geholt Laughing
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Moin,
GL_Corona schrieb:ist die Sitzbank denn jetzt länger als 10km benutzbar ?
Jedenfalls macht die SiBa einen tollen Hintern wenn's Mädel drauf sitzt Clap .

GL_Corona schrieb:Ist schon ein Ding, das Mädel mit geschlossenen Benzinhahn und ohne Unterdruckschlauch los zu schicken tz tz tz Naughty
Hm, die Mädels die wir kennen sind so schlau und bekommen das alleine hin. Du musst mal Deine Telfonliste neu sortieren Neener Neener . Ich vermute mal dass der Hahn on war und eben der geknickte Unterdruckschlauch das eigentliche Übel.

Mal zur Klarstellung:
  • Velo fragte ob ich die Schlauchwaage mitbringe, damit sie mal synchronisieren könnte, während wir schrauben.
  • Velo hatte die Idee wie wir (in dem Falle sie und ich) die verdammten Kreuzschlitzschrauben aus dem Kopf bekommen, die die Wasserröhrchen halten.
  • Velo fing an den Ventildeckel runter zu schrauben, weil sie noch mal Ventile einstellen wollte. Das haben dann einfach aus Zeitgründen Speedy und ich gemacht, weil wir da etwas mehr Übung haben Wink .
  • Velo hat nebenbei einen lecker Salat zum Essen gemacht. Und beim schrauben Bier getrunken hat sie auch.*
  • Wir, Speedy und ich haben den Tank aufgesetzt. Wer da die Schäuche angebaut hat wissen wir selber nicht so genau. Jedenfalls ging das durch unsere Endkontrolle ohne dass wir es bemerkten Oops .[/list:u]

    Kurz gesagt, die Kleine passt schon Clap ! Und sie hatte am Abend Nagellack in "Motorölschwarzbraun". Sehr seeeeeexy :romance-heartsfade: Laughing .

    Nur mal informativ,
    Radius
    PS: Apropos Mädels, kennt jemand den Comic aus der letzten oder vorletzten dZdkkajl mit den Mädels im Lederkombi? Muhahahahaha Laughing Laughing Laughing !!!
    *Nur richtig fluchen klappt noch nicht perfekt Shifty .
Zitieren
Zitat:aber keine Kiste Bier

Die steht schön kühl im Keller Big Grin
Ach nurzbar ist die Sitzbank schon mehr als 10 km, tut halt alles weh danach.
Aber das ist Winterarbeit. Da kann zu viel schief gehen und komplett neu beziehen lassen will ichs jetzt eigentlich nicht, das würde ja heiߟen, dass ich 1 Woche nicht Mopped fahren kann, nenen.

Hab eben mal ne kleine Runde gedreht Drool Nennt es Einbildung, meiner Meinung nach geht die kleine jetzt wesentlich besser.

Wünsch euch noch nen tollen Sommertag: Im Schwimmbad, am Badesee oder im Büro Big Grin
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Speedfreak schrieb:der schlauch war schon drauf, nur leider abgeknickt.

hab mir den watsch vom radius direkt geholt Laughing
Wie gesagt, bin mir gerade nicht mehr sicher wer von uns der Oberdepp war. Schieben wir es doch auf den Audifahrer Mr. Green .

Übrigens mal offiziell Danke für den gemeinsamen Schraubertag. Drei Thumb up left Daumen Thumb up left hoch Thumb up left ! Da haben wir beide wohl was gelernt. Und wenn es nur ist, an alle Schrauben zu denken. Sag mal, bist Du sicher das die KW auf OT stand?!? Egal, wir bauen den Freitag ein!

Dein platonischer,
Mad Rad
Zitieren
mh 95%, ja.

ganz so grütze kanns ja net sein, sonst hätten wir den net so easy durchdrehen können.
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Zitat:Moin,
GL_Corona hat geschrieben:
ist die Sitzbank denn jetzt länger als 10km benutzbar ?

Jedenfalls macht die SiBa einen tollen Hintern wenn's Mädel drauf sitzt Clap .

GL_Corona hat geschrieben:
Ist schon ein Ding, das Mädel mit geschlossenen Benzinhahn und ohne Unterdruckschlauch los zu schicken tz tz tz Naughty

Hm, die Mädels die wir kennen sind so schlau und bekommen das alleine hin. Du musst mal Deine Telfonliste neu sortieren Neener Neener . Ich vermute mal dass der Hahn on war und eben der geknickte Unterdruckschlauch das eigentliche Übel.

Mal zur Klarstellung:

Velo fragte ob ich die Schlauchwaage mitbringe, damit sie mal synchronisieren könnte, während wir schrauben.
Velo hatte die Idee wie wir (in dem Falle sie und ich) die verdammten Kreuzschlitzschrauben aus dem Kopf bekommen, die die Wasserröhrchen halten.
Velo fing an den Ventildeckel runter zu schrauben, weil sie noch mal Ventile einstellen wollte. Das haben dann einfach aus Zeitgründen Speedy und ich gemacht, weil wir da etwas mehr Übung haben Wink .
Velo hat nebenbei einen lecker Salat zum Essen gemacht. Und beim schrauben Bier getrunken hat sie auch.*
Wir, Speedy und ich haben den Tank aufgesetzt. Wer da die Schäuche angebaut hat wissen wir selber nicht so genau. Jedenfalls ging das durch unsere Endkontrolle ohne dass wir es bemerkten Oops .


Kurz gesagt, die Kleine passt schon Clap ! Und sie hatte am Abend Nagellack in "Motorölschwarzbraun". Sehr seeeeeexy :romance-heartsfade: Laughing .

Nur mal informativ,
Radius

Das les ich ja jetzt erst Oops


Die Bastelei geht gerade in die zweite Runde.
In den Hauptrollen:
Speedy an der Flex
Velo am Spachtel und am Schleifpapier
und Kater Kuddel darf im Wohnzimmer pennen Wink

Bilder mach ich gleich und stell sie später rein.

Liebe Grüߟe
Velo
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
So da der/die/das Spachtel jetzt noch trocknen muss, hab ich schon mal ein paar Bilder hochgeladen.

Fazit bisher:

Es macht noch Spaß rumzumanschen und zu schleifen, aber für eine Originalzett für ich mir die Zubehörabdeckungen kaufen.
Der Aufwand lohnt sich nicht wirklich und wie das Ergebnis am Ende aussieht, wird sich ja erst noch zeigen.
Speedy meinte ich brauche so 4-6 Schichten Spachtel und dann noch mal mindestens 3 Feinspachtel...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Sooooo das Ergebnis der zweiten Schleiferei. Leider hab ich recht oft zu viel weggenommen, also die Tage noch mal da spachteln und neu schleifen.
Habe die klitzekleine Hoffnung, dass es dann reichen könnte mit der Faserspachtel.

Liebe Grüߟe und noch nen tollen Restsonntag!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Was wurde den geflext?

Achja, wenn ich mir das so ansehe musst ich an meinen Fahrzeugschein denken:
"Leistungssteigerung durch andere Gasschieber"
bei dir wird dann drinstehen:
"Leistungssteigerung durch entfernen der Soziusabdeckung" Laughing Laughing
Zitieren
Die letzte Schicht beim laminieren, hat überalll noch ein bisschen über den Rand geschaut, das musste weg.
Und weil ich mich nicht traue mit der Flex zu schneiden, musste Speedy ran Wink

Hehe, ja damit hast du wohl nicht unrecht... Das gleicht nur die krasse Gewichtsverlagerung nach vorn aus Wink
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Wann wird die Wheelybar dran gebaut? Laughing

Aber bin grad echt überrascht das du so oft spachteln musst.
Die Wagner sehen nicht danach aus...
Bzw hast ja hernach mehr Spachtel als Laminat....
Zitieren
Wenn man im Positiv laminiert muss man halt viel spachteln -und noch mehr schleifen. Ideal ist es vom fertigen Ding dann ein negativ zu formen und darin die endgültige Abdeckung zu laminieren. Macht aber alles in allem viel Arbeit. Wiegt aber deutlich weniger Wink .
Welche Arbeit da auf Velo zu kommt haben ihr alle gesagt die das Ding gesehen haben. Aber, sie war jung, ungeduldig und der Weg zur Dunklen Seite war verführerisch...[attachment=0]

Laughing

Velocity schrieb:Das gleicht nur die krasse Gewichtsverlagerung nach vorn aus Wink
Silikon hat eine Dichte von 1,15-1,3. Ob das eine Möglichkeit wäre Oops ...?

Morpheus schrieb:"Leistungssteigerung durch entfernen der Soziusabdeckung" Laughing Laughing
Das war der Spruch des Tages. Quasi nichtzutoppen Clap Mr. Green !

Aloha,
Radius


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste