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Welche USD's passen denn recht gut in die GPz? Vielleicht hat ja mal jemand eine verbaut und kann mir nen guten Tipp geben...
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
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wenn man seine GPZ 500 für immer behalten will dann kann man sich über diesen Umbau mal gedanken machen da es sehr teuer würde
Gruss sauger
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Also ich hät hier sowieso noch ne USD von ner 9er Ninja liegen.... *breitgrins* Allerdings leicht LKW geschädigt...
Man darf nicht denken USD=teuer, stimmt nämlich net immer
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also wenn ich mal kurz durch rechne Gabel Vorderrad Bremse und kleinzeug dann biste bestimmt so 600 -700 euro los
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Net wenn man weiß, wo man suchen muss....
Also, was passt??
PS: Ich kann mich von keinem Mopped trennen. Hab sogar den Sebring und einen Teil der Verkleidung von meiner 9er behalten...
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Aufgrund der von Sauger angesprochenen Kosten und der schwierigen und langwierigen Suche nach Schnäppchen, hat wohl noch keiner hier ne USD eingebaut.
Von daher weiß wohl auch keiner was passt. Problematisch ist wohl am ehesten die Länge der Holme, da Supersportler meist vorne sehr niedrig sind, im Vergleich dazu ist die GPZ Gabel relativ lang.
Ansonsten kannst du mal nach ner FZR 1000 Gabel gucken, die ist einigermaßen günstig und lang. Ein viel besseres Fahrwerk erreicht man aber eher durch normales Gabeltuning. Dir kommt es aber wohl auf die Optik an?
Gruß
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und bei den USD Gabeln fängt der durchmesser bei 41 an und die alte GPZ hat glaubich nur 35 oder 36 durchmesser
36mm. Dann müsste man sehen, wie das mit Lenkrohr etc. aussieht.
Was das wieder kostet.
Gruß
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passen tut so ersma gar nichts.viele usd sind einfach zu kurz.welche recht lang ist, ist die vonna zx900b.die habe ich aber nie für unter 300€ gesehen und ich habe lange gesucht.du willst doch keine kaltverformte gabel einbauen??wennde die brücken von der 9er übernimmst mußte ein anderes joch haben oder brücken anfertigen lassen,wäre von vorteil wennde nen dreher inna familie hast.dann noch das vorderrad und die bremsanlage,weils am einfachsten ist.wennde ne a hast mußte hinten logischerweise auch auf 17" umrüsten.die vonna gsxr soll auch relativ lang sein.alternativ kannste die gabel vonna zxr oder zzr 1100 nehmen, die sind auch einstellbar aber keine usd.die vonna zxr kostet aber auch nen heiden geld und dann mußte auch wieder alle anderen teile haben.hab ich was vergessen(außer tüv später)?
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@Sir Geffory: der Preis ist egal, ich hab Zeit..... Nen richtigen "reinrassigen" Dreher hab ich zwar keinen aber dafür nen CNC-Fräßer der auch notfalls annen Dreher weitergibt. (PS: die kaltverformte Gabel ist eh schon für nen Kasten Weizenbier "verkauft" wird ne Klospülung draus [Bild: http://www.aiyumi.de/lachen.gif])
Röchtöööööch, Henry! Soll ja ne "Halbfighter" werden und da ist ja ne USD ja fast schon Pflicht. Notfalls werden Zewa-Rollen drumrum geklebt damit es wenigsten so aussieht als ob [Bild: http://www.aiyumi.de/lachen.gif]
Notfalls könnte man ja auch umschweißen... Aber am Fahrwerk schweißen ist so ne Sache... Ist mir persönlich zu gefährlich....
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hier noch eine USD Gabel
USD
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Och, ääähhh, gaaaaaaanz so viel wollt ich jetzt nicht ausgeben.... 8)
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Ich bin da auch schon länger am Suchen, aber so wirklich das tolle Angebot habe ich leider noch nicht bekommen
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
nur die gabel nutzt euch garnichts.
ihr braucht auch die gabelbrücken und eventuell auch die bremsen.
dann könnt ihr auch die gabel bis zur gewünschten länge durchstrecken.
dazu braucht ihr warscheinlich auch noch das vorderrad da die neue scheibe warscheinlich nicht aufs vorderrad past.
also ihr braucht das komplette vorderteil.
und ihr müst darauf achten das der lenkkopf in euren rahmen past.
nur dann funktioniert der umbau.
MfG
Jürgen
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Also Gabel schließt bei mir die Brücken mit ein, sonst wärn's ja nur die Rohre, oder etwa nüscht? :hae: :hae:
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