Overdose schrieb:Ich liebe es auch wenn mir das Bike die Arme lang zieht - keine Frage.
Keine Frage, sich wie von nem Bungeeseil gezogen zu fühlen... :music-rockon:
Overdose schrieb:Bei "nur" 126 PS ist das aber schon grenzwertig - obwohl die Blade sehr Kopflastig ist und schwer hoch kommt.
Ich kenns von meiner. Sie kommt wenn du ihr im richten/falschen Moment Feuer machst.
Aber zu dem Thema fahr mal ne aktuelle ZX10R.
Ich fand das sie in den ersten drei Gängen steigt sobald du über 7.000U/min kommst. War aber auch sehr vorsichtig, da die Saison zum Drachenfest ja noch sehr jung ist.
Overdose schrieb:Das Problem kommt erst in Kurven oder auf Nasser bzw. schmutziger Fahrbahn...dann wirds schnell gefährlich!
Aber hallo. Das ist das was ich an der GPZ mag, du machst in der Kurve den Hahn auf ohne Angst haben zu müssen. Bei den aktuellen Bikes ist das ohne Elektronik gar nicht denkbar.
Overdose schrieb:Nebenbei geht mein Bike schon 260kmh - alles Serie
Meine gute 280km/h und ich bin immer wieder erstaunt wie schnell man dort angekommen ist, wenn mans drauf anlegt.
Aber es ist ja nicht nur die Vmax. Sei mal ehrlich, wenn du auf einer besser ausgebauten Landstraße bist und etwas am gasen bist hast du schneller eine 2 vorne stehen als dir lieb ist!
Overdose schrieb:Für Profis und Ringfahrer sicherlich purer Spaß, für die Strasse aber einfach nur überdimensioniert.
Keine Frage!Stimm ich dir voll zu!
Overdose schrieb:Ich bin sicher das "Ninja-Baby" wir ein sehr giftiges Teil.
Die 300er werd ich sicher mal Probefahren und auch die 636.
Im Wobei die Leistung der ZX6R auch schon heftig finde...
Ich sag es immer wieder die Z1000, das rockt. Haut laut einem Test auf der Landstraße die Nase vorne gegenüber ner Zehner. Und die Z schiebt auch gut und hat ab 7.000U/min den Kawatypischen Kick.
Zum Schluss noch was aus einer Motorrad...