Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!!
Es geht doch nichts über ein frisch gewaschenes Moped Dance


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Morpheus schrieb:Es geht doch nichts über ein frisch gewaschenes Moped Dance
Sag mal, kennst Du Mädchen Mr. Green ? Wobei, wenn ich mir's genau überlege könntest Du Recht vielleicht sogar haben Whistle .


Hmmmm, bestimmt sogar Clap .

Seelen verwandte Grüߟe,
Radius
Zitieren
Du weiߟt doch, um ne Frau kann ich mich auch bei schlechtem Wetter kümmern Big Grin
Zitieren
Und an wievielter Stelle kommt diese dann bei gutem Wetter?

Neener Neener Mr. Green
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
tja da darf sie sich aussuchen ob sie Sozia sein will, selbst fährt oder daheim bleibt Laughing Das einzige was sicher ist, wäre aktuell die Entscheidung Frau oder Moped... Twisted
Zitieren
Morpheus schrieb:tja da darf sie sich aussuchen ob sie Sozia sein will, selbst fährt oder daheim bleibt Laughing Das einzige was sicher ist, wäre aktuell die Entscheidung Frau oder Moped... Twisted


Dann ist einfach die Frage wer höher dreht... Oops


Aloha,
Radius
Zitieren
Motorräder weg oder Frau weg? Naja solltes es zu einer derartigen Entscheidung kommen ist diese nach aktuellem Stand der Dinge eindeutig Whistle

P.S. ich würde meine GPZ nie hergeben!
Zitieren
[Bild: http://www.1a-geschenkeshop.de/artimg/large/2580.jpg]
Brummbrumm
Zitieren
Hab mal ein kurzes Video von meiner letzten Ausfahrt (20.12.´12) in der Röhre hochgeladen. Ist mein erstes GoPro Filmchen, von daher kein künstlerisches Meisterwerk erwarten, bei den nächsten "Dreharbeiten" werde ich mal unterschiedliche Kameraperspektiven ausprobieren und entweder ein externes Mikro in der Nähe des ESD platzieren, oder Musik über das Video legen.
Btw: Wo kriege ich Gemafreie Musik, die auch zu gebrauchen ist? Alles, was ich bisher gefunden habe, ist -ähm- gewöhnungsbedürftig. Rolleyes
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Musik kein Ahnung, aber ne Frage habe ich.
Wo und wie hast du die Kamera befestigt?Sieht irgendwie so nach Brustgurt aus...
Ansonsten gratuliere ich einfach zur GoPro Clap
Zitieren
Lizensfreie Musik gibts hier: <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.jamendo.com/de/">http://www.jamendo.com/de/</a><!-- m -->

Btw: Jetzt n Video einstellen...das kannste echt machen. Bei uns ist schon fast akzeptables Fahrwetter, ich bin auf Entzug...und hab n Saisonkennzeichen ab April Crying or Very Sad Da ist ein Video echt nicht hilfreich... Snooty
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Zitieren
Das ist mal ne echt coole Perspektive Smile

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
Morpheus schrieb:Wo und wie hast du die Kamera befestigt?Sieht irgendwie so nach Brustgurt aus...
Ansonsten gratuliere ich einfach zur GoPro Clap
Danke Big Grin
Richtig, ist die "Chesty", der Brustgurt von GoPro. Hatte mein Frauchen mir zum Geburtstag geschenkt, die GoPro gab es (offiziell) 2 Wochen später zu Weihnachten von meinen Eltern, lag aber schon seit November bei mir zuhause Laughing

@42: Danke für den Link und sorry wegen des Videos Whistle
@Tilli: Die nächste Ausfahrt im Sauerland kommt bestimmt bald, dann können wir uns ja gegenseitig filmen Dance
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Tolles Video Stefan. Da kommt Freude auf. Dance
Zitieren
Coole Aufnahme! Die Perspektive ist echt Hammer!
Mir kam irgendwie son unlustiges Lied dabei in den Sinn: ES GIBT NUR EIN GAS - VOOOOLLGAAAAS Mr. Green
Hach jaaa sonne GoPro is schon was feines... naja der nächste Gebursttag kommt bestimmt Laughing
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste