Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!!
So gestern wurde meine Kleine wieder auf der öffentlichen Straße bewegt und sie lief ohne Probleme. War zwar kalt und bewölkt aber allein das Fahrgefühl entschädigt schon alles. Vll geht es heute nochmal auf die Bahn. Mal schauen ob es diesmal etwas wärmer ist als gestern, glaub aber nicht. Dieses blöde Wetter, dachte eigentlich wir hätten Erderwärmung Big Grin
Zitieren
Heute kam ich endlich mal zeit und wetterbedingt zum Schrauben und Putzen, damit der Tüv und ich gute Freunde werden Wink

Nachdem mir die Sicherungsschraube des Antriebsritzels entgegen gefallen ist und ich mir klar wurde wie viel Schutzengel ich wohl bei meiner letzten gemütlichen Ausfahrt verbraucht habe Pray , wurden alle Schrauben und Sicherungen noch 3 mal überprüft. Jetzt muss ich nurnoch nem Kühlflüssigkeitsverlust auf den Grund gehen, nen neuen Hinterreifen aufziehen lassen und zum Tüv fahren. Dann kanns endlich losgehen. Achja, gutes Wetter könnte auch hilfreich sein Cheerleaderkid .

[attachment=0]


@Martin(Webmaster)
Da mich 2011 Die Ratte in Verbindung mit dem S100 Reiniger so überzeugt hat, hab ichs auch mal getestet. Das Zeug ist der Hammer Big Grin


Gruߟ Tilli


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Brummbrumm
Zitieren
Mach bloß kein Scheiߟ!
Aber positiv denken, es ist ja nichts passiert. Bei deiner gemütlichen Ausfahrt Big Grin

Wir hätten die Putzaktion an der Ratte filmen sollen. Das wäre das ideale S100 Werbevideo Laughing
Zitieren
Zitat:An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
Wünsch ich mir Unendlichkeit

War nur die Hausrunde, ganz ganz kurz fahren. Waaaaah ist das geil. Dass mir immer noch kalt ist, war es defintiv wert. Für Bilder hatte ich keine Lust Wink Man muss schlieߟlich Prioritäten setzten und die war: Fahren!
Und mal wieder stelle ich mir die Frage, wie ich es so lange ohne sie geschafft habe.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Ab nächste Woche solls ja schön werden. Dance

Oh ich freue mich schon, wenn mein Engel aus dem Winterschlaf erwacht.

Wenn ich dann das erste mal wieder dem göttlichen Klang des Motors lauschen kann.

Ach, da werde ich immer richtig emotional :romance-heartbeating:
Zitieren
Metropolis schrieb:Wenn ich dann das erste mal wieder dem göttlichen Klang des Motors lauschen kann.
Das habe ich Heute auch getan, allerdings war auf dem Heimweg aus der "Werkstatt" der Klang deutlich schöner als auf dem Hinweg Twisted
Neiiiin, ich habe keine Zubehör-ESD-Anlage verbaut, viiiiiel besser:
Ich habe dummerweise ein falsches Ersatzteil bestellt, also konnte ich nach der Schrauberei nicht mit der Zette nach Hause fahren. Da aber miene Tante eine neue Daytona gekauft hat und das Vorgängermodel noch nicht veräuߟert wurde, bin ich mit einem Zylinder, 175ccm und ~70 PS mehr nach Hause gefahren. Ach ja... und mit einem SEHR BREITEN GRINSEN!!! Big Grin
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Gombie schrieb:Da aber miene Tante eine neue Daytona gekauft hat und das Vorgängermodel noch nicht veräuߟert wurde, bin ich mit einem Zylinder, 175ccm und ~70 PS mehr nach Hause gefahren. Ach ja... und mit einem SEHR BREITEN GRINSEN!!! Big Grin

Surprised wie geil ist das denn Big Grin


Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
"175ccm und ~70 PS mehr"

Na, das war aber ein guter "Tausch" Big Grin

Aber ne Zette würde mit 70 PS mehr auch ganz lustig sein glaube ich Dirtbike
Zitieren
Naja, da hab ich dann aber lieber auch das zu der Leistung passende Fahrwerk.
Die englische Schönheit ist aber auch sowas von gnadenlos sportlich, ein absolutes Bückstück!
Und der Sound ist einfach nur göttlich!
Dummerweise steht sie nur für kurze Zeit bei mir, das nötige Kleingeld fehlt seit Jonas Geburt leider und das Frauchen ist auch nicht begeistert von der Idee, ne Supersportler für Vatti zu kaufen. Rolleyes
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Gombie schrieb:Da aber miene Tante eine neue Daytona gekauft hat und das Vorgängermodel noch nicht veräuߟert wurde...
Hmh, ist Tantchen zufälligerweise gerade Solo? Shifty
Völlig unmaterielle Grüߟe, rex Laughing
Zitieren
rex schrieb:
Gombie schrieb:Da aber miene Tante eine neue Daytona gekauft hat und das Vorgängermodel noch nicht veräuߟert wurde...
Hmh, ist Tantchen zufälligerweise gerade Solo? Shifty
Völlig unmaterielle Grüߟe, rex Laughing
:violence-stickwhack: Tantchen hatte vor kurzem Silberhochzeit.
Aber um des Königs verlangen noch ein wenig zu steigern Neener Neener
In der Garage/ Werkstatt stehen:
- die beiden Daytonas 675
- eine Street triple 1050
- SR 500
- RD 350
- diverse "Schraubobjekte"
Die VTR wurde vor kurzem verkauft (bevor ich zuschlagen konnte).
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Rex, dich seh ich ja eher auf ner Berta fahren Big Grin

klugscheismodus-an:
SPEED TRIPLE 1050 nicht Street Triple Laughing
Die Street ist die 675er....
Laughing Laughing
Zitieren
Jaja, die dicke Nackte eben, ob Street oder Speed is mir doch Wurscht Shrug
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
War ein Spaß Gombie Mr. Green
Zitieren
So hatte ich die Smileys auch aufgefasst, auߟerdem wuߟtest Du ja welches Mopped ich meinte Wink
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste