Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!!
Cheops schrieb:Erst Louis in Essen Verkaufsoffener, danach zum Drügen Pütt auf nen Kaffee, es war extrem überfüllt dort. Un dann Rundkurs Haltern, Ahaus, Lüdinghausen und Back Home.
Ca 300 KM Spass Mr. Green
Warst Du in Lüdinghausen am Longinusturm, oder watt?
Und dann nicht in Noki vorbeigekommen? Snooty
Aber bei uns war´s eh schon voll genug, Gestern war echt die Hölle los! Keine Ahnung wo die auf einmal alle herkamen Shrug
Waren auch über den Tag verteilt ~10 Zetten aufm Hof, aber nen Besitzer habe ich nicht entdeckt. Vielleicht sollte ich einfach mal übers Mikro ausrufen:" Der Fahrer des Fahrzeugs... bitte an der Theke melden!" Laughing
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Gombie schrieb:Warst Du in Lüdinghausen am Longinusturm, oder watt?
Und dann nicht in Noki vorbeigekommen? Snooty

Nene, Pause hatten wir nur in Essen und Drügen gemacht.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
Auch ich habe gestern meine erste Tour gemacht und damit meine Saisongeröffnung gehabt. Habe alles schnell am Sonntagmorgen zusammengebaut und nach dem dritten orgeln war Moshi am laufen und das nach knapp 6 Monaten Standzeit. Hat echt Spass gemacht gestern.
L.g.Tom
Zitieren
Gestern war ich leider auf einer Kommunion und konnte Abby nicht bewegen, hab dafür dann aber heute mit Speedfreak ein kleines Ründchen gedreht.
Und es war herrlich mit einem kleinen Päuschen und getreidefreien Schokowaffeln Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Eben erste kleine Testrunde mit meiner Großen gedreht, weil nächstes WE
700km anstehen und ich vorher wohl nicht mehr zum ausprobieren komme.
War geil Mr. Green
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Man war das geil heute!!!

10 Uhr gestarten, und über Herne, Bochum, Hattingen, Vohwinkel zum Cafe Hubraum. Anschliessend wollten wir nach Much zum dortigen Bikertreff, aber der war so überfüllt das wir wieder abgehauen sind.
Schnell in ne Schnitzelbar was Essen und dann über Wipperfürth und Hagen zurück.

Ca 300 km in gemütlichen 7 Std über den Tag verteilt
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
@ Cheops !
Hättest du mal lieber noch ne Runde durchs Bergische gedreht und wärst dann wieder zum Hubraum gekommen , wir hatten auf dem Stammtisch richtig viel Spass ! Confused
Zitieren
Definitiv!
Und die Tour geleitet von Daniel war auch sehr sehr schön!!!
Zitieren
Cheops, in Much war ein Mopped-Treffen? Wie geht das denn? Ich war doch im Hubraum Think
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.biker-treff.de/treff/Caf%C3%A9+Alte+Schule.html">http://www.biker-treff.de/treff/Caf%C3% ... chule.html</a><!-- m -->

Tja, dort wurde sogar auf der Hauptstrasse geparkt. Absolut überfüllt, man könnte es mit einer MediaMarkt Eröffnung vergleichen wo es 80% Rabatt gibt
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
Na sowas! Die alte Schule kenne ich natürlich - hat zwar meistens zu, wenn ich da auf gut Glück mal vorbeifahre in der Hoffnung auf eine rettende Bratwurst mit Kaffee, aber sonst sehr nett und easy.
Machen die das in jedem Jahr regelmässig? Hab von dem Termin noch nie was gehört oder gelesen Shocked
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Und jetzt bin ich auch wieder zurück von der Ausfahrt mit Lexus...
Nach einem sehr, seeehr schönen Tag mit Stammtisch und so hab ich Ihn nun zu einem perfekten Tag gemacht und war mit Lexus noch für den Rest des Tages an der Rur...
ACH WAS WAR ES HEUTE HERRLICH!!!
Ne wirklich, einen schönen Tag mit Kiwa mit einem schönen Abend mit Lexus ausklingen zu lassen, ist doch das schönste was es gibt...
Auf die 2 kann man sich wenigstens verlassen!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Moin Folks,

habe heute den neuen Aufkleber eingefahren. Nicht ganz 300 km sind es geworden und das Möp sieht aus wie nach 50 km Offroad. Die Strassen sind hier teilweise sowas von verdreckt, dazu die Restfeuchte der letzten Tage. Seit Anfang Dezember der erste Tag an dem auf den sauberen Abschnitten mal wieder sorglos am Griff gedreht werden konnte.
Bei der Kaffeepause und beim Stop beim Freundlichen ein paar Jungs und Mädels getroffen die ich ewig nicht gesehen hatte.
Ein schöner Tag nur war ich für die gefahrenen Kilometer verdammt lang unterwegs. Big Grin

Und noch einen zum "am Griff drehen": Autobahnauffahrt, zügig rauf, rechte Spur ein PKW, linke Spur ein Überholer, von hinten ist frei. Rauf auf die Bahn, rüber in die linke Spur und grummel so in meinen Helm den Überholer an: nu mach mal wenn du schon überholst! Da fällt mein Blick auf den Tacho, wir sind schon bei 170, erlaubt sind 100. Oops
An dem Thema werde ich wohl arbeiten müssen, ansonsten sehe ich mich schon neue Turnschuhe kaufen... Big Grin

Tiefentspannte Grüsse,

Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
einfachnurfranz schrieb:Ein schöner Tag nur war ich für die gefahrenen Kilometer verdammt lang unterwegs. Big Grin
Positiv denken... dann hattest Du auch lange davon Thumb up right
Wär ja schon doof, wenn Du ne Tankfüllung verballerst und Dir beim wiederauffüllen denkst, wo ist die Tankfüllung hin? Da hat ich gar nix von...
Zitieren
Kleine spontane Ausfahrt Dance
Waren ca. herrliche 250km Mr. Green
Jetzt muss ich nur noch 2,5Std Videos sichten, dann gibts noch das eine oder andere Bild mehr Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste