Velocity schrieb:Jetzt ist sie wieder sauber und glänzt richtig. Leider bleib durch den Nebenjob keine Zeit noch eine schöne Runde dran zu hängen, deshalb habe ich mich am Nachmittag dann aufs putzen beschränkt.
war das nach dem Putzen? Wenn nach dann geht da aber bei der Vorderradfelge noch was oder?
Ne muss dir an dieser Stelle mal ein Kompliment machen. Deine Zette ist wirklich ein echter Blickfang und ich finde den Stil inkl. der Farbkombination wirklich absolut hammer, obwohl ich ne Schwäche für vollverkleidete Maschinen im Ultrasportlook habe!
Ja das war nach dem putzen ich muss ehrlich zugeben, dass ich keien Lust hatte die Felgen noch weiter zu putzen und die Zeit wurde auch langsam knapp, da ich vor der Arbeit noch ne Runde Sport machen wollte Frau muss eben Prioritäten setzen. Dafür habe ich heute einen angenehm leichten Muskelkater und meine Motivation zu sporten wieder gefunden. Denke das wars wert
Danke schön Das freut mich natürlich sehr. Tankfarbe wird noch an die Sitzbank angepasst, wenns Geld dafür da ist. In der Sonne fällt es kaum auf, aber sobald es bewölkt ist, sieht es nicht so doll aus.
Liebe Gruesse
Velocity
_______________________ Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins. (Hubert Hirsch)
Es war herrlich das Pfingstwochenende. Verbracht wurde es in Oberscheidweiler in der Eifel von Samstag bis Montag.
Abfahrt Samstag morgen, und über Wesel, Viersen Richtung Süden zum Ziel. Dort angekommen die Brocken in die WOhnung und sofort wieder los, da traumhaftes Wetter trotzde Regenvorhersage.
Ab zum Nürburgring und das mal rumgurken. Was essen und trinken, ausgestellt AMG´s und RS6 angucken und wieder auf die Piste.
Abends gegen 19 Uhr dann im Irish Pub und Burger zum Abendbrot, unter die Dusche und dann einzweidrei Bier aufgemacht. 450 km am Tag 1
Sonntag trotz Regenvorhersage traumhaftes sonniges Wetter. Ab auf die Piste, und unzählbar viele geile Teilstrecken gefahren, Pause gemacht und weiter. Alles in der Region zwischen Gillenfeld, Cochem, Zell und Oberscheidweiler. Mittendrin is mir die Tachowelle einfach so abgefallen und hing am Vorderrad rum Drangeschraubt und mit Kabelbinder bissl fixiert. Tageskilometer 450
Montag dann leider doch Regen, somit Klamotten gepackt, verstaut und mit ca 120 km auf die Bahn und stur nach Hause.
Gelungenes Wochenende, ich hab ca 190 € für alles ausgegeben und insgesamt 1150 km gemacht.
Heute Verkleidung zerlegt und gereinigt, einiges fixiert und weil ich grad dabei war neue H4 XP Moto eingebaut.
Für nächstes Jahr haben wir uns gleich vormerken lassen.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Sonntag in den Städten wars voll, da waren wir aber nur zum Speisen/Trinken. Ansonsten auf den Bergpisten nix los. Paar Kolonen Holländer und Belgier, aber viel wars definitiv nicht
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
So heute musste ich leider ein Buch zurück in die Bib bringen, hatte die Wahl zwischen Auto, Zug und Motorrad.
Na ja, das Wetter sah einigermaßen akzeptabel aus, also rein ins Leder, rauf auf Abby und einfach nur genießen.
Zugegebenermaßen: Warm ist anders, die Straßen waren teils feucht und zum Schluss hat es leicht angefangen zu tröpfeln, aber alles hat seinen Preis und DAS war es definitiv wert.
Wenn das grinsten von Kurve zu Kurve breiter wird, man nur fühlt und alles von alleine geht... WOW. Ich muss sagen, ich bin sehr sehr froh meine Abby zu haben.
Liebe Gruesse
Velocity
_______________________ Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins. (Hubert Hirsch)