Postleitzahl: 53881
GPZ 500s Modell:
edit ... sven erlärt gerade, danke...
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Hi zusammen,
habe mir gerade schon mal eure Bilder angeschaut. Es freut mich das Ihr ein super Wochennde und viel Spass hattet. Da wird man ja richtig neidisch. Hat den das Wetter auch einigermassen mitgespielt, oder musstet ihr euch zwischendurch mit Regen angagieren?
Freu mich schon auf Schotten!!!
Bis dahin,
L.G.Tom
Postleitzahl: 64521
GPZ 500s Modell:
Morh wirfst du die videos auch hoch?
Gruß
Sven
EX 500 (US) Bj. 88,
Schön, dann gings ja halbewegs. Finde ich gut das ihr auch Glück mit dem Wetter hattet. Weil es war über Pfingsten nicht ganz so doll. Zumindest hier in NRW. Obwohl, am Samstag war es auch hier sehr schön zum Moped fahren.
L.G.Tom
Postleitzahl: 26605
GPZ 500s Modell:
TomLong schrieb:Schön, dann gings ja halbewegs. Finde ich gut das ihr auch Glück mit dem Wetter hattet. Weil es war über Pfingsten nicht ganz so doll. Zumindest hier in NRW. Obwohl, am Samstag war es auch hier sehr schön zum Moped fahren.
L.G.Tom
NRW... Drecksloch xD Da bin ich auf der Hinfahrt abgesoffen und auf der Rückfahrt auch. Begrüßungsschild "Herzlich Willkommen in NRW" - BÃM! Regenwand -.-'
Ich weiß schon, warum die Nordrheinwandalen immer zu uns hochgejuckelt kommen xD
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
GPZ 500s Modell:
Könnte mir jemand die Serverdaten zukommen lassen? ich finds nicht mehr
Brummbrumm
Regen? Ich hab nur 2 tropfen abbekommen zog aber doch regenkombi an.
Bei 326 ging mir der spritt aus
Bei 330 war der geplante tankstopp
Dank der Hilfe unter bikern war ich 16:09 zu hause
Sonst alles wieder nett und viele schöne geschichten
Postleitzahl: 26605
GPZ 500s Modell:
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
Postleitzahl: 09575
GPZ 500s Modell:
wir melden uns auch wieder zurück.
sind am Sonntag Abend (23 Uhr) wieder wohlbehalten in Berlin angekommen. wir haben es tatsächlich komplett auf der Landstraße durchgehalten. und somit auf der kompletten Tour seit dem 9.5. ca. 2200km auf dem Möpp komplett über Landstraße zurückgelegt (abgesehen von einem extrem kurzen Stück bei Nürnberg (Auffahrt rauf und runter)).
Auf der Rückfahrt wars sogar komplett trocken. Die dunklen Wolken, welche uns ab Bayreuth kurz verfolgten konnten wir zum Glück erfolgreich abschütteln.
Somit war das wieder mal ein sehr lustiges und tolles Treffen
Danke nochmal an Margit und Martin für die Organisation und die Isomatten
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon