Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!!
Tolles Bild!
Zitieren
Link zu maps

Heute wars der Hammer Dance Dance


Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
Heute, ein Tag im Mai ohne Regen. Wie man sich doch über sowas freuen kann. Shifty
Und direkt mal genutzt: Maps
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Zitieren
Gestern bei Triumph Südbaden gewesen...Kumpel hat die Thruxton probegefahren in british green/gold.
Irgendwie ein geiles Ding. Sitzposition ist ungewohnt, aber en geiler Cruiser, sehr gutmütig sagt er. Ich saß auf der Zette dahinter, konnte natürlich mit meinen 34 PS nicht immer mithalten. Ein direkter, fetter Minuspunkt: Sound. Ein 900 Motor aus dem unswesentlich mehr kommt als aus der Serienanlage der Zette? Versteht man nicht.
[attachment=6]
Falls ich mal in den Genuss mehrerer Motorräder kommen sollte, gehört sowas auch in die Garage. Allerdings wird man meiner Meinung nach dazu verleitet, mit nem reinen Schalenhelm zu fahren, ner abgewetzten Lederjacke, Jeans und normalen Boots. En Styler is die Kiste auf alle Fälle!

Während mein Kumpel für die Probefahrt bequatscht wurde (die 15€ gekostet hat?! NORMAL?!) konnte ich mich dann mal umschauen...
Ich dachte ich such mir auch mal ein Moped aus, vielleicht das hier?
[attachment=5]
oder doch lieber was "gutmütigeres" wie das hier?
[attachment=4]
andere Farbe gefällig?
[attachment=3]
ach...hmmm neeee

lieber sowas Dance
[attachment=2]
[attachment=1]

Kurze Anmerkung an dieser Stelle DAS
[attachment=0]
war VOR der Probefahrt. Um 13.00 noch wunderschönes Wetter, hieߟ es um 17.00 Uhr schon: Junge egal wann genau, heut wirds noch ungemütlich. Und ja, das wurde es. Abkühlung von 23 auf 11 Grad, Regen wo das Auge nur hinschaut, Sturm hoch 10 und ja... zurück mussten wir über die Autobahn.
Is nich so als wäre zwischendurch von 1olddeath1 die Nachricht gekommen: Nehmt euch Blitzableiter und Schwimmflügel mit!

Nunja, bis kurz vor der Rückgabe der Thruxton wars wenigstens trocken. Die Zette sieht jetzt wieder aus wie Scheiߟe.

Grüߟe
Hannes


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
also für ne probefahrt habe ich noch nie was bezahlt?! Confused
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Ich hab mal mitm Kumpel nen 3er Kompakt probefahrn wollen. Wussten, dass es der Reihensechszylinder ist und der Spass macht. Sind zu dem Händler hin (ok, vom sehen kennt man den/der uns)... da hieߟ es nur: Hier Jungs, 20€, damit tankt ihr ma und wenn ihr die verfahrn habt, bringt die Kiste wieder heil zurück, viel Spass!


Der Moppedhändler ist wohl gleichzeitig auch BWM- und Kawahändler. (<!-- w --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.haensle.de">www.haensle.de</a><!-- w -->)
Insgesamt eine etwas komische Aktion...Montag warn wir aus Jux dort, dann meinte mein Kumpel er hätte Interesse und wurde gleich auf ne Probefahrt festgenagelt für die er dann auch noch zahlen muss?! Ach neee, im Anschluss wurde er gefragt, ob man ihm so ein Ding verkaufen könne, was mit der alten Maschine passieren soll usw. usw.

Symphatisch is anders, das war nich nett und cool, sondern anstrengend und man hat sich bisl wie in ner Saftpresse gefühlt.
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
Naja....also ich kann die Firmen verstehen, die sich gegen Probefahrten sträuben oder Geld dafür verlangen. Denn da stehen zu oft irgendwelche Leute im Laden, die gar keine Kaufabsicht haben und nur zum Spass ne Runde drehen wollen. Und fürs Warmfahren vor dem ersten Vollgas fehlt da die Zeit bzw. die Lust....

Braucht man bloss mal bei diversen lokalen Autohäusern beobachten - wer sich für welche luxuriösen oder sportlichen Fahrzeuge mit vier Ringen oder Stern zur Probefahrt "interessiert". Und hergekommen ist derjenige dann mit nem Dacia Logan.....alles klar.... Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Jup seh das wie Martin, das wurde halt oft einfach nur ausgenutzt.
War bei uns am Drachenfest immer cool, weil man hingehen konnte und bekam für 30min eine Maschine nach Wahl und konnte 30min machen was man wollte.
Nachdem das nie richtig geklappt hat und manche 1Std weg waren heiߟt es heute stündlich geführte Touren und pro Fahrt 1€

Ich war heut in der Garage und hab mal Profiltiefen gecheckt, was meint ihr kann ich damit noch aufs Treffen? Mr. Green


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Wenn du nur in Schräglage fährst ja, aber sonst, würd ichs mir nochmal genauer durch den Kopf gehen lassen.
Wenn Du Glück hast, ists komplett trocken, da biste mit (fast) Slicks definitiv gut bedient, aber sobald ein Tröpfchen kommt... Think
Zitieren
Warum in der Mitte ist er noch gut Big Grin Der Bereich zwischen Mitte und ganz auߟen macht mir Sorgen Laughing Wollte den Vorderreifen aber gemeinsam mit dem Hinterreifen machen und der hat noch 3mm Whistle
Zitieren
Na dann ist das doch ein Freifahrtsschein für Wheelies... Mr. Green
Zitieren
Laughing Laughing
Die die mich kennen, wissen das ich meine Reifen immer bis zum bitteren Ende fahre Mr. Green

Aber jetzt wieder zurück zum Thema :ugeek:
Zitieren
was soll man darauf antworten, einerseits gibt´s eine gesetzliche Vorschrift der Mindestprofiltiefe, andererseits wissen die wenigsten wie weit Du es zum Treffen hast. Dann kommt noch dazu, willst Du eine Ausfahrt mit machen und wie extrem willst Du fahren. Du könntest ja auch mit dem Hänger zum Treffen fahren, dann reichts auf alle Fälle noch. Ich z.B.weiߟ,das Reifen auch mit weniger Profil funktionieren, aber das würde ich niemals nicht jemanden empfehlen.

Wetz den auf heimischen Straßen noch ein bisschen runter und geh mit frischen Reifen auf Tour, da bist Du auf der sicheren Seite. Auߟerdem, einmal angehalten kostet soviel wie ein neuer Reifen.

Gruߟ c-de-ville
Zitieren
Morpheus schrieb:Laughing Laughing
Die die mich kennen, wissen das ich meine Reifen immer bis zum bitteren Ende fahre Mr. Green
kommt mir irgendwie bekannt vor.
Zitieren
Ich glaub, das Treffen das er meint ist welches, was er bei Ihm stattfindet... Laughing Laughing Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste