Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!!
Da habt ihr beide vollkommen recht Laughing Laughing

Treffen in heimischer Region
Und das ganze andere ist mir auch geläufig.
Die Frage mit dem Reifen war eher ein Scherz Wink Wobei das mit dem Schnee könnte mich doch von nem neuen Satz überzeugen Big Grin
Zitieren
Drasak schrieb:Ich glaub, das Treffen das er meint ist welches, was er bei Ihm stattfindet... Laughing Laughing Laughing
ok erwischt.

Tja, wenn man nicht auf´s Treffen fahren will ist man nicht im Bilde.
Zitieren
Ich würd ja, wenn Schnee liegt, gar nicht erst an neue Reifen denken, sondern eher daran, das Auto auf Winterreifen umzusatteln...
Kiwa bewegen und Schnee, ist einfach ein absolute Nogo!!!


c-de-ville schrieb:
Drasak schrieb:Ich glaub, das Treffen das er meint ist welches, was er bei Ihm stattfindet... Laughing Laughing Laughing
ok erwischt.

Tja, wenn man nicht auf´s Treffen fahren will ist man nicht im Bilde.
Selbst Schuld! Mr. Green
Zitieren
c-de-ville schrieb:
Drasak schrieb:Ich glaub, das Treffen das er meint ist welches, was er bei Ihm stattfindet... Laughing Laughing Laughing
ok erwischt.

Tja, wenn man nicht auf´s Treffen fahren will ist man nicht im Bilde.

Und wie DAS stimmt !!! Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
*winkt*

Ich bin nicht sicher, wie ich das jetzt ausdrücken soll...
Ihr habt ja sowas....


























......... - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas - von sowas.....................
RECHT !!!

Clap Laughing Clap Big Grin

So Long.
Zitieren
Eeeendlich!
Führerschein in der Tasche, aber erst beim zweiten Anlauf. Bei der ersten Prüfung gleich in den Grundfahraufgaben gepatzt, war zu nervös; hätte mich in den A... beiߟen können. Jetzt ohne Probleme. Mr. Green
Habe heute gleich eine längere Tour durch den schönen Oberpfälzer Wald unternommen, nicht zu schnell aber trotzdem flott. Einigermaßen schönes Wetter, zum Schluߟ aber dann doch etwas kalt. Ich freue mich schon auf wärmere Temperaturen.
Zitieren
manni schrieb:Eeeendlich!
Führerschein in der Tasche, aber erst beim zweiten Anlauf. Bei der ersten Prüfung gleich in den Grundfahraufgaben gepatzt, war zu nervös; hätte mich in den A... beiߟen können. Jetzt ohne Probleme. Mr. Green
Habe heute gleich eine längere Tour durch den schönen Oberpfälzer Wald unternommen, nicht zu schnell aber trotzdem flott. Einigermaßen schönes Wetter, zum Schluߟ aber dann doch etwas kalt. Ich freue mich schon auf wärmere Temperaturen.

Und das stimmt auch....äh....ich meine natürlich "Herzlichen Glückwunsch" zur bestandenen Prüfung !!! Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Heute die Kleine nach MZ geholt. War ne geile Tour und das Wetter hat auch ziemlich gut gepasst.
Bin von den Fahreigenschaften begeistert, kam für die erste Fahrt gut zurecht. Muss mich nur wieder umstellen,
dass ich mit mehr Drehzahl in die Kurven reinfahre, sonst versacke ich innen. Auߟerdem habe
ich wieder einen 6ten Gang Laughing

[Bild: http://data8.blog.de/media/385/7059385_4...113_l.jpeg]

Hier die Tour von heute, ziemlich genau 200km:

[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
*Rex hat...*

Ne, keine Sorge, das bleibt unter uns! Wink

War wirklich herrlich heute.
Einen schönen, angenehmen und vor allem lustigen Schraubertag mim König verbracht...

Haben in kürzester Zeit bei Kiwa den Motor ausgebaut...
[attachment=9]
[attachment=8]

... beim Rex den Motor ausgebaut...
[attachment=7]
[attachment=6]

... dann beim Rex seinen neuen Motor eingebaut...
[attachment=5]
[attachment=4]

... und den alten Motor von Rex bei Kiwa eingebaut.
[attachment=3]
[attachment=2]

Anschlieߟend noch eine kurze Runde gedreht.
[attachment=1]
[attachment=0]

Jetzt wartet Kiwa´s Motor auf die Zerlegung, um der Ursache für den Defekt auf den Grund zu gehen...
Aber damit haben wir ja jetzt Zeit, da ich, dank der Güte unseres Königs Smile mit seinem Motor mit Kiwa in den bayrischen Wald fahren kann Mr. Green


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                       
Zitieren
Konkret korrekt! Clap
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Hoch lebe der König! :royalty-crown:
An solchen Aktionen zeigt sich doch wieder mal, was das hier für´n geiles Forum ist!
Viel Spaß mit dem königlichen Motor.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Schön, dass alles geklappt hat. Clap
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
@ Drasak: Super, dann ging ja alles fix, freut mich sowohl für dich als auch für KiWa und den König Smile Wünsche Dir viel Erfolg bei der weiteren Fehlersuche in deinem Motor.


Ich kann leider nicht mit einer herrlichen Tour glänzen, bin nur die 3km zum Goldenen Trüffel gefahren (hierbei handelt es sich um ein Schnellrestaurant mit Goldenem Buchstaben am Dach), um zu arbeiten.
Drauf setzen und ein leichtes Lächeln erhellt das Gesicht, langsam aus der Garage rollen, Zündung an und dann *brumm* - da ist sie. Kein Choke. Sie will sich bewegen, will gefahren werden, will zeigen, wofür sie lebt.
Raus aus dem Hof und wieder eins sein. Das Lächeln breitet sich dabei zu eienm breiten Grinsen aus und wird dabei von Meter zu Meter breiter und die Endorphinausschüttung strebt gegen unendlich.
Hoffe morgen auf die ein oder andere trockene Stunde, um meine Süߟe mal wieder artgerecht zu halten.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Heute morgen hab ich das Rollo hoch gemacht und: SONNE!!!
Also Frühstück, Kaffee ab ins Leder und los zu 125km voller Spaß. Ich bin einfach mal planlos drauf los gefahren und siehe da: Es lohnt sich. Hab ganz schöne Eckchen gesehen und in Grebenhain stand auf einmal ein Schild: Nieder-Mooos 4km. Da findet ja unser Wandertreffen dieses Jahr statt. An schönen Kurven und geilen Strecken mangelt uns dort jedenfalls nicht.

Einziges Manko heute: Es war verdammt kalt. Allerdings habe ich bei dem starken Wind nicht bereut die Lederkombi angezogen zu haben. Mit Textil wäre ich bestimmt weggeflogen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
@velo Bravo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste