Zu schreiben, dass es nur heute herrlich gewesen sei, ist eine riesige Untertreibung. Das Wochenende war vom Sommer geküsst. Neben einer kleinen Inlinertour und dem ersten Freibadbesuch habe ich natürlich auch Zeit für einige schöne Kilometer mit meiner süßen gefunden.
Donnerstag abend das übliche:
Hausstrecke, Wasserkuppe aber leider hab ich beim Heimweg eine Abfahrt verpasst und bin Bundesstraße gefahren.
Freitag:
Nach einer wundervollen Schicht in einer bekannten Sytemgastronomie, welche sich durch einen güldenen Buchstaben auszeichnet, der die Dächer der Restaurants ziert, habe ich mich mit einer schöner Runde auf Abby belohnt. Mit einem Kumpel zusammen ging es los gen Osten. Na ja schlichen wir los gen Osten. Ich glaube, ich habe den ersten Menschen auf der Welt getroffen, der noch schlechter fährt als ich
. Jede Kurve falsch angefahren, mitten drin gebremst und so weiter. Dennoch war es ein schönes Ründchen in den Ostendeutschlands. Dort sollte man des öfteren Mal hinfahren. Habe nach ausgiebigem Studium des Kartenmaterials mehrere Badeseen dort ausmachen können, die im Sommer nach einem Besuch lechzen.
Samstag:
Nach dem die Wolken sich den Tag über bedrohlich häuften und ein vermeintliches Gewitter ankündigten, haderte ich, ob des ungewissen Wetterausgangs bis 19 Uhr mit mir und einer Tour. Da ich mich aber nicht vom Wetter an der Nase rumführen lasse, habe ich dann noch ein Ründchen gedreht, nachdem mein Magen von herrlichem Grillfleisch gefüllt wurde. Eigentlich wollte ich nur eine ganz kleine Tour fahren, da es immer noch sehr gewittrig schien, aber wie das so ist führen viele Wege nach Rom und noch mehr in die Rhön.
Jedenfalls fand ich mich, nach dem ich den Cumulus-Nimbus-Wolken erfolgreich entkommen konnte, am Grabenhöfchen wieder und konnte juchzend vor Freude jede einzelne Kurve voller Genuss ausfahren und mein Motorradfahrerherz höher schlagen lassen.
Bin trocken und ohne vom Blitz getroffen worden zu sein nach hause gekommen, wie es auch sein soll.
Alles in allem: So wünscht man sich ein gelungenes Sommerwochenende. Ich wurde mit schönen Kurven, tollen Aussichten und wunderbaren Lichtverhältnissen belohnt
Oder wie der "laundandum rex" sagen würde: Harr, welch herrlich Touren.
Im Anhang noch die Strecken, sowieso ein paar Bilder von heute.