Ich möchte mich erst einmal vorstellen, mein Name ist Petra, ich komme aus Wuppertal und bin seit ziemlich genau 1 Jahr stolze Besitzerin vom Führerschein Klasse A und meiner GPZ 500s, seitdem fahre ich mit wachsender Begeisterung durchs Bergische Land, Sauerland, Eifel usw.
Nachdem ich heute am Cafe Hubraum unversehens beim GPZ Treffen (Stammtisch) gelandet bin, zwei nette junge Biker haben mich begrüßt und meinten hier wäre ich genau richtig , habe ich mich direkt angemeldet und bin gespannt was mich hier alles so erwartet.
Beim Abfahren vom Cafe Hubraum habe ich als noch Anfängerin wieder einmal festgestellt, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht
In diesem Sinne, ich wünsche allen hier allzeit gute Fahrt !!!
Petra
Postleitzahl: 53819
GPZ 500s Modell:
Tja, sag ich doch...
Wenn ich zu Haus bin ist wieder was neues im Vorstellungsfred...
Dann sag ich hier auch nochmal ganz offiziell:
Hallöchen, und viel Spaß hier im Forum und mit Deiner schönen, Candy-Roten Lady!
Ich hoff, der Stammtisch hat Dir Spaß gemacht, aber andererseits hätteste Dich wohl nit hier angemeldet, wenns Dir nit gefallen hätte
Dann würd ich mal sagen, gibts einen Rekrutierungspunkt für die 2 jungen Burschen
LG aus Linnich
Torsten, Lexus & Kiwa
P.S. Wenn Du mal wieder Richtung Eifel unterwegs bist, dann kannst ja gern mal Bescheid geben, dann können wir en Ründchen drehen...
Postleitzahl: 52428
GPZ 500s Modell:
Drasak schrieb:Dann würd ich mal sagen, gibts einen Rekrutierungspunkt für die 2 jungen Burschen Jo, ich ernenne Euch hiermit zum offiziellen Stoßtrupp für die Kalt-Aquise!
@Petra: Na, dann auch von mir das offizielle "Herzlich Willkommen", Dein Leben wird ab heute anders sein!
(Na ja, zumindest in den allerunwichtigsten Bereichen, hehe. )
Viele Grüße und reichlich Spaß hier, rex
Postleitzahl: 64521
GPZ 500s Modell:
Hallo und Herzlich Willkommen bei dem Haufen
Gruß
Sven
EX 500 (US) Bj. 88,
Endlich mal noch ne Frau finde ja die sind hier recht wenig vertreten. Also:
LG Karin
Postleitzahl: 84028
GPZ 500s Modell:
Auch von mir ein freundliches Servus!
rex schrieb:Jo, ich ernenne Euch hiermit zum offiziellen Stoßtrupp für die Kalt-Aquise! Soso, Stoßtrupp
Danke für die netten Willkommesgrüße, klar hat mir der Stammtisch gefallen, war doch super und wann wird Frau schon mal von einem netten "Stoßtrupp" rekrutiert
Eigentlich wollte ich nur einen Kaffee trinken und probieren ob ich durch das Türchen komme
@Rex, dann bin ich mal gespannt wie sehr sich mein Leben, in welchen Bereichen auch immer, ändern wird
@Torsten, wenn ich es mal wieder in die Eifel schaffe, melde ich mich gern, kannst du auch machen, am We bei schönem Wetter gibt es doch nichts schöneres, außerdem muss ich noch viel üben
@Karin, mir wurde gesagt, hier sind reichlich Frauen vertreten, danke für das Willkommen und allen anderen natürlich auch....
LG Petra
Postleitzahl: Rhein-Sieg-Kreis
GPZ 500s Modell:
Auch von mir noch ein offizielles "Hallo und herzlich willkommen"!
Viel Spass hier bei den Durchgeknallten
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
@Rex
was ich noch sagen wollte, ich habe Deinen Begrüßungstext gefunden,
der Schrauber Gott mit den goldenen Händen,
nicht schlecht
Hallöchen Petra!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!!!!
P.S.: Lass Dich nicht von goldenen Händen nicht beeindrucken--
--auch Diese sind nicht das Wahre!!!! ( Späßle)
Danke Krümelchen,
ich richte mir hier so langsam ein
was ist denn das Wahre, von den goldenen Händen will ich lieber nicht mehr reden,
das könnte falsch gedeutet werden
An Ometa auch ein herzliche Danke schön,
bei den durchgeknallten geht es mir prima
Jaaaaaaaaaaaa......................
noch ein Mädel... JUHU!
Na ,vielleicht sind wir ja bald in der Überzahl
Herzlich willkommen auch von mir!
Gruß Virgeo
Danke Virgeo,
ich werde mal nach Mädels mit einer GPZ Ausschau halten,
vielleicht können wir das noch steigern
Gruß Petra
Postleitzahl: Oeskerche
GPZ 500s Modell:
Herzlich Willlkommen bei den Verrückten hier.
Wenn du dieses Jahr noch ein GPZ Treffen mitnehmen willst, kann ich dir das Wandertreffen Anfang August im Vogelsberg sehr ans Herz legen.
laubi schrieb:@Rex der Schrauber Gott mit den goldenen Händen,nicht schlecht
Keks schrieb:Lass Dich nicht von goldenen Händen nicht beeindrucken--
--auch Diese sind nicht das Wahre!!!!
Apuuuuuhhh, da ist wohl die Frage nach der Definition: Belässt man es bei der Assoziation des Schraubens, scheinen Rexs (lateinisch korrekt "regis") Hände mehr als nur Gold wert zu sein. Allein Kiwas Herzoperation ist wohl Beweis genug. Wer kann schon behaupten den Motor einer Zett schonmal soweit zerlegt zu haben.
Und für alle anderen Bedürfnisse gibts ja andere motorisierte Geräte
Also hab Spaß hier und überlegs dir mal mit dem Wandertreffen.
Liebe Gruesse
Velocity
|