Na klar.
Bin in den 5 Wochen die ich sie hatte ca. 4000 km gefahren.
War und bin total begeistert. Durchzug ohne Ende und wenn man gemütlich mit 100/110km auf der Landstr. fährt hat sie gerade mal eine Drehzahl von 3500 Umdrehungen. Ich hatte bei meiner einen Superbiker Lenker dran, war sehr entspannt.
Was ich nie gedacht hätte, das sie so gut in Kurven zu händeln ist. Trotz 240 kg Gewicht.
Autobahn(wenn mal nötig) macht richtig Spaß. Wenn Du mit 140 km/h im 6. Gang unterwegs bist und willst überholen; einfach Gas geben und sie geht ab, wenn man will bis 300km/h .

Habe ich aber nie gemacht
Alles in allem eine super Maschine.
Auch zu zweit, was bei mir wichtig ist, war sie sehr bequem für meine Sozia. Außerdem merkst man fast gar nicht das hinten jemand draufsitzt(Leistungstechnisch meine ich)
War halt zu Anfang eine riesige Umstellung mit der Power. Wenn Du die Zette gewohnt bist musst Du am Anfang sehr vorsichtig mit dem Gas sein (2,7 sec auf 100). Aber man gewöhnt sich schnell daran.
Was halt nicht so toll ist; Ist halt zum Schrauben nicht so geeignet, weil nicht so durchdacht. Musst fast immer alles abbauen wenn du an den Motor oder was im vorderen Bereich schrauben willst. Dazu 2 Ölablassschrauben; Öl nachfüllen, Ölwechsel riesenaufwand, alles sehr umständlich
Also in der Wartung und Schrauberei kein Vergleich zur Zette. Leider
Meine nächste wird allerdings eine 1200er oder eine 1400er, wegen neuer Technik (ABS und etc.).
Ich hoffe ich konnte einen kleinen Eindruck vermitteln.