Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine 2007
Dorsten bis Schweinfurt. Also ganz in der nähe
Brummbrumm
Zitieren
und nun biste mit eckigen reifen unterwegs? ^^
Zitieren
Nene ich fahr dann auf der Autobahn nur Schlangenlinien Wink
Brummbrumm
Zitieren
Hi, bin jetzt gerade mal am Überlegen........
Sollte ich doch nicht mal ne Alternative wählen, BAB lassen und ne schöne Strecke auf ner Bundesstraße aussuchen.

Ich schau mir das mal an und schreib Euch was ich mehr fahren würde.

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Fertig, wenn ich mir Kanten reinfahren will (nur BAB) sind es 272 km.
Nur Bundesstraße 252 km, also nicht mehr km, dafür logischerweise länger aber weniger Kanten und mehr Fahrspaß. Smile

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
nur landstraße wären für mich 423 km. ab schwalmstadt würden wir dann den gleich weg fahren. der führt mich praktisch irgendwann auf deine route....

wenn björn für ein gewissen lastenbeitrag ein paar gepäcksachen mitnehmen könnte, dann wäre ich doch glatt bereit dich in schwalmstadt abzuholen, dass wir dann zusammen fahren.

alleine hab ich keine lust. und 400km autobahn muss ihc mir auch nich antun...
Zitieren
@ emigrante
Das wär ja echt geil.
Bin dabei
Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Hi

ich will ja auch noch mitfahren

Gruss
Zitieren
@ sauger: denke das wäre kein problem?!

wenn wir drei uns treffen sollten, dann sehe das im moment so aus:

[Bild: http://www.timmey.info/Treffpunkte.png]



edit: bis zu wepps (schwalmstadt) wären es für mich ca. 160 km. von da sind es nochmal ca. 260, die wir dann zu dritt fahren würden. will sich noch jemand anschlieߟen? ums aber mal direkt vorweg zu nehmen, damit keine missverständnisse entstehen: wir fahren die ganze strecke über landstraße (oder?).


grüߟe
emi
Zitieren
öhm wollt ihr dann den rhein runter fahren, wenn ja könnt ihr mich grad mitnehmen Wink
Zitieren
sorry aber wir würden von einer ganz anderen seite kommen...


wer sich evtl. einen treffpunkt errechnen will, kann ja bei map24.de die strecke von leopoldshöhe nach Ansbach-Untereichenbach ohne autobahnnutzung berechnen lassen, und danach seine eigene. vielleicht habt ihr ja glück und es ergeben sich solche überschneidungen wie bei wepps und sauger64. dann kann man ja noch mehr zwischenstopps einplanen oder treffpunkte. wenn jemand von weiter nördlich kommt, dann kann derjenige sich auch mit mir erst treffen.

Wink
Zitieren
Hi Emi, sieht ja echt super aus deine Planung, besser geht´s nicht.
Und logo, nur Landstraße. Alsfeld ist dann auch ein super Treffpunkt mit Sauger.
@ Sauger
Find ich echt klasse, bleibst einfach ab Kreuztal auf der B62 und irgendwann biste bei uns in Alsfeld.

@ Kawasakibauer, wir wollten doch auch zusammen?
Als Treffpunkt würde ich dann Würzburg vorschlagen. Wenn du die B19 runter kommst, triffst du ja automatisch in Würzburg auf die aus Norden kommende B27 wo wir runter kommen.
Wir könnten dann zusammen ab Würzburg dann auf die B13 Richtung Ansbach.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
hehe, danke. dann wären wir 4. wir zeittechnisch etwas riskant zu planen. man kann ja schlecht so gut einen zeitplan einhalten. aber zum glück hab ich nun ein navi. zwar nur aufm handy, aber das sollte schon recht genau die zeiten angeben.

wenn wir alle zusammen haben, können wir anfangen zu planen, und treffpunkte ausmachen. Smile
Zitieren
[quote="emigrante";p="29845"
.....wenn wir alle zusammen haben, können wir anfangen zu planen, und treffpunkte ausmachen. :)[/quote]

Ja find ich auch, Treffpunkte so plus-minus ne viertel Stunde denk ich wäre ok.
Ansonsten haben wir ja eh unsere Handys dabei.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Wenn ihr nix dagegen habt würde ich auch irgendwo auf der Strecke zu euch stoßen.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste