Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Träume
#1
Hi Leute, bin ein bisschen am Träumen.
ne ZX-10R, 03/2006, 183PS, für 10.690 € beim Händler, noch ein halbes Jahr Garantie.
War gestern mal unterwegs und dachte mir guckst mal beim Kawa-Händler in Marburg, hätte ich mal lassen sollen. Jetzt geht´se mir net mehr aus dem Kopf.
Ich meine hab ja erst im Oktober meine GPZ geholt und will sie diese Saison auch noch fahren, aber......

Was meint ihr allg. zu diesem Prachtstück?

Wink
Wepps

edit Fotos fehlen ja noch Wink


Angehängte Dateien
.jpg   ZX-10R_c.JPG (Größe: 63,43 KB / Downloads: 191)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#2
Also wenn ich das Geld für so'ne Maschine hätte, würd ich sie mir evtl holen. Wobei ne Ninja auf jeden Fall grün sein muss!

Bin auch ab und an am Träumen ... allerdings werden die zum einen durch'S Geld beendet (bin "armer" Student) und zum anderen dadurch, dass mein Moped eigentlich alltagstauglich sein muss. Und so'n Sportler ist ja nich gerade sooooooo gemütlich. Sowas wie Versys oder V-Strom wär schon eher was für mich...oder ne Buell Wink
Zitieren
#3
Sieht schon super aus, das Teilchen. Aber damit kannste dann auch gleich zum Notar fahren und Dein Testament machen. Sowas fahren nur Lebensmüde Laughing

Wieso hab ich den Kawa-Händler eigentlich nicht gesehen, als ich vorigen Sommer in Marburg war? :hae:
Zitieren
#4
Wäre ich kein armer Student, würde die kleine in grün in der Garage stehn *gg*
Brummbrumm
Zitieren
#5
@ fronti
Bin auch erst 2mal dran vorbei bei der Suche

@ Tilli, tja das liebe Geld. Aber bei dir als Student ist der Euro noch ein Euro.
bei mir ist er 25 ct wert. Frau und Kinder Laughing , ach den Hund hab ich ja ganz vergessen. Wink

Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
Fronti1965\;p=\"29773 schrieb:Aber damit kannste dann auch gleich zum Notar fahren und Dein Testament machen. Sowas fahren nur Lebensmüde Laughing
:hae:
das heist ich will mich eigentlich umbringen und weis noch garnichts davon?
immer diese vorurteile tztztztz.
währ doch genauso als würde ich behaupten das die GPZ nur sesselpupser fahren oder?????
was ich natürlich nicht mache.
ne du mal im ernst.

@wepps
goile maschiene.
hab sie selber schon gafahren und bin echt begeistert von dem teil.
und jetzt die wichtigste frage.
was hast du bis jetzt gefahren auser der GPZ?
die ZX-10R ist schon ein heises gerät.
hast du sie schon probe gefahren?
fahr sie mal probe........aber vorsichtig.
und zähl schon mal dein geld.

noch ein tip.
schau dich mal um es gibt noch andere tolle 1000er.
auch günstigere.

MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#7
Hi Jürgen,
die erste Maschine war ne Black-Suzi GS 400 und dann ne Red-Suzi GS 550 E.
Und dann war 23 Jahre Ruhe.
Du hast recht, die ZX-10R ist ein heises Gerät und weil sie mir vorgestern zu heis war, hab ich ehrlich gesagt mich nicht getraut sie Probe zu fahren.
Hört sich doof an, aber ich war innerlich nicht vorbereitet. Ich werde mit dem Händler einen Termin zur Probefahrt ausmachen um mal zu sehen .........., bisschen Angst hab ich schon, oder ist das einfach nur Respekt.

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#8
angst ist nicht gut.
respekt ist wichtig.
keine angst.
die kiste fährt nicht anders als die GPZ.
ist auch nur ein motorrad.
hat nur mehr PS.
vorsichtig am gas drehen und dann geht das schon.
ja nicht den hahn zu fest aufdrehen, auch nicht wenn du schon fährst.
auch nicht wenn du schon 150 drauf hast.
die kiste geht ab wie ein zäpfchen.
geh es langsam an und taste dich vorwärz.
und werd nicht übermütig den die kiste läuft in die kurven wie von selbst.
fahr sie nicht nur einmal sondern 2-3 mal bevor du dich entscheidest.
fahr auch noch ein paar andere 1000er bevor du zuschlägst.
denn sobald du sie gefahren hast wirst du sie kaufen wollen.
las dich nicht vom händler einlullen das du so ein angebot nie wieder bekommst stimmt nicht.
übrigens die 2005er ist noch einen tick schärfer als die 2006er.
viel spass!!!!!!!!!!!!!!!!!
MfG
Jürgen
Smile
Zitieren
#9
Also ich bin kein "(armer) Student", aber mein Motorrad ist trotzdem Silber/Schwarz statt grün und hat auch "nur" 500 ccm Big Grin Big Grin Big Grin

Mache ich was falsch? Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#10
meine kawa ZX-9R war auch rot.
jetzt hab ich ein silbernes bike.
oh............
einem reicht ne 500er.
andere wollen eben mehr.
MfG
Jürgen
Zitieren
#11
ich beschränke mich da auf 750ccm..
irgendwann einmal gibts ne suzuki gsx-r 750
das ist mein traumbike!
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#12
die 750er GSXR ist echt ein tolles bike.
vor allem die ab bj 99.
fährt sich echt traumhaft.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#13
Hi

ich werde woll auch weiter Träumen müssen.

Gruss Wink
Zitieren
#14
Also los Wepps, fahr sie. Du wirst sicher sowieso an nichts anderes mehr denken können. Big Grin
Vor allem schreib hier wie die Probefahrt war. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das du danach noch GPZ 500 fahren willst.
Finde das Moped auch nicht schlecht, ist aber nichts für mich, zu sportlich.

Auߟerdem wenn ich 10790 Euronen hätte und die für ein Motorrad ausgeben würde bekäme ich wohl Schwierigkeiten mit der besten Ehefrau von allen!Bei mir ist wie du vor hin so trefflich formuliert hast der Euro auch nur 25 Cent wert. Rolleyes
Zitieren
#15
HABEN !!!


ja ja das gute alte problem mit dem geld. hätte ich es, würde ich nichts anderes fahren.... Big Grin

rattenscharfes teil und zusammen mit der CBR 600 RR und der Z1000, eines meiner traumbikes.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste