Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Träume
#16
Erst mal danke für eure Tipps, ich hab ne Entscheidung getroffen.
Ich träume auch erst mal weiter. Dieses Jahr gehört meiner erst im Oktober angeschafften kleinen süߟen GPZ

Ich will sie auch gar nicht erst Probe fahren, sonst könnte ich ja meine Meinung noch ändern.
Meiner Frau hatte ich gestern die Fotos gezeigt,da war noch alles in Ordnung, gerade eben hab ich ihr den Preis gesagt. :x

Ich denke diese Saison werde ich trotzdem sehr genieߟen und freu mich drauf.
2008 ist ja auch wieder Frühjahr Big Grin

@ emi
Mein Sohn will sich im Frühjahr ne Z1000 holen, ich denke der lässt mich bestimmt auch mal fahren.

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#17
die Z 1000 ist auch ein traum bike finde ich.
auserdem.
wieso mus es eigentlich immer das neueste sein?
es gibt wahnsinnig schöne 1000er oder 900er die nur einen bruchteil des preises der ZX-10 kosten.
trozdem noch um die 140 - 150PS haben und sich hinter der ZX-10R sicherlich nicht verstecken müssen.
ZX-9R ab Bj 98 mit ^135PS, R1 ab Bj 98 mit 150PS aufwärz, Die gute alte GSX 750R ab bj 99 mit 140PS aufwärz, oder die 1000er ab bj 2000 ab 150PS, die CBR 900 R Fireblade ist seit 92 ab 130PS - 165PS ein absoluter renner, die Thriumph Daytona 959 ab bj 99 135PS
ist auch ein hammerteil. und die FZR 750 mit 110PS und 1000 mit 130PS sind auch noch absolute renner.
die bikes kriegst du schon ab 2000€ aufwärz und für ca 5000 eines der neueren modelle.
die Aprilia RSV 1000 R Mille bekommst du auch schon für schlappe 5000€ ab bj 98 mit 125 PS und V2 bis 150PS.
wenn du noch ein bischen weniger ausgeben willst kauf dir die falco (meine) die bekonmmst du ab bj 2000 118PS - 140PS schon für 3500 - 4000€.
dan kommen da noch die drei anderen V2 von suzuki.
1. die SV 1000 S 118PS ein tourer ders in sich hat.
2. die TL 1000 125PS das schärfere gerät !!!!!!!!!
3. die TL 1000 R 135PS das absolute ober gerät !!!!!!!!!! alle drei bezahlbar und absolut brutale maschienen(auser die SV.
honda hat die VTR 135PS-140PS und die VFR 1000.
die eine mit 98PS ein tourer und die andere mit 135PS ein absolutes renstreckengerät.
das ist jetzt nur ein kleiner teil der maschienen die es auf dem markt gibt.
ich wollte nur mal ein paar aufzählen die in die selbe kategorie gehören wie die ZX-10R.
einige von denen lassen die neue 10er und auch die anderen neuen 1000er bis 100km/h ganz schön alt aussehen da sie eine bessere beschleunigung haben.
du siehst also.
man mus nicht unbedingt zum neuesten greifen um es richtig krachen zu lassen.
auser du willst dich nur auf der rennstrecke bewegen.
ein guter tip mal so zum schmökern ist die zeitschrift von Mopped die jedes jahr herauskommt.
sie heist 100 Gebrauchthits und enthält die gängigsten geräte.
da kan man sich auch über die macken der bikes informieren.
die zeitschrift kannst du auch nachbestellen.
[Bild: http://www.motorradonline.de/fm/66/mop_g...01_180.jpg]
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#18
ZX-9R\;p=\"29784 schrieb:das heist ich will mich eigentlich umbringen und weis noch garnichts davon?
immer diese vorurteile tztztztz.
währ doch genauso als würde ich behaupten das die GPZ nur sesselpupser fahren oder?????
was ich natürlich nicht mache.
ne du mal im ernst.

Manno Jürgen, haste denn meinen Smily übersehen? Das war doch nicht ernst gemeint. Ich würd so nen Teilchen auch gern fahren. Aber erstens läߟt es mein Geldbeutel nicht zu und zweitens würde ich mir das auch gar nicht zutrauen. Ich bin ausserdem schon mit meinen 60 PS immer viel zu schnell unterwegs. Was soll das dann erst bei so einem Bike werden? Das würde ja nur in der Garage stehen, weil mein Führerschein ständig beim Amt wäre Laughing Laughing

LG

Fronti Wink
Zitieren
#19
tschuldigung.
ich hab wol meine smilys vergessen.
war natürlich auch nicht ernst gemeint von mir.
so wie ich vieles nicht ernst nehme.
MfG
Jürgen Smile Wink
Zitieren
#20
Oh man, es geschehen noch Wunder. Ich bin mal mit einem Bayern auf der gleichen Wellenlänge Laughing Laughing

LG

Fronti Wink
Zitieren
#21
Danke Jürgen, hast dir echt Mühe gemacht mir mal einige aufzuzeigen. Das mit dem Heft ist ne gute Möglichkeit, ich kauf mir sonst keine Motorradzeitschriften, die werde ich aber mal kaufen und mal reinschauen.

Ach noch was, muss ich die Reihenfolge zum Probefahren deiner o.g. Bikes einhalten oder kann ich das nach belieben machen? Tongue
Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#22
hehehe
du kannst sie auch nach bj sortieren oder nach dem alphabet.
das spielt keine rolle Wink Smile

ne du
es mus nicht immer ne neue sein.
das wollte ich damit sagen.
und nicht jeder ist ein guter biker nur weil er nen haufen ps und ein nagelneues bike unterm hintern hat.

und auf das was in den zeitschriften steht braucht man sowieso nicht gehen.
den jeder hat ja ein anderes empfinden auf einem bike.
aber die gebrauchttips ist gut für die qual der wahl.
da kann man schon mal ein bischen einschränken was man so will.

MfG
Jürgen
Smile
Zitieren
#23
Ich würde mir wenn auch die "alte" VFR 800 zulegen...also vorgängermodell von der jetzigen...
weiߟ garn nich von wann bis wann die gebaut wurde. Rolleyes
Zitieren
#24
wepps\;p=\"29846 schrieb:@ emi
Mein Sohn will sich im Frühjahr ne Z1000 holen, ich denke der lässt mich bestimmt auch mal fahren.

Wink
Wepps


na super. reib mir das noch länger unter die nase.... :x Tongue
Zitieren
#25
die Z 750 soll auch spitze gehen.
die würd ich mir auch nochmal genauer betrachten.
vor allem weil die kiste schon recht günstig zu haben ist.

@ emigrante
nicht schimpfen, was gibts den?.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#26
@ emi
Wollt ich gar nicht Laughing .
Na ich schick ihn dann mal zu dir, Ende März kommt er aus England wieder, er ist in Wilhelmshaven bei der Marine und könnte schon mal auf dem Rückweg bei dir vorbei schauen.
Ich versuche gerade seine GS 500E bei zu verkaufen, damit er Anfang April noch ´n bisschen mehr Kohle für die Z 1000 hat.

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#27
ich will auch eine z750 oder z1000. oder eine zx6r oder zx10r Rolleyes Crying or Very Sad
Zitieren
#28
wenn das geld fehlt kauf dir doch was billigeres.
MfG
Jürgen Confused
Zitieren
#29
aus dem grund fahre ich doch GPZ Tongue
Zitieren
#30
mein Traum wär ne schöne ZX6R, ZX7R oder ne Honda Fireblade, wobei ich die älteren Modelle grundsätzlich schöner finde. Die neuen sind ja fast unbezahlbar und man kann selbst kaum noch was schrauben.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste