Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine 2007
Hi Tilli, ich hab nichts dagegen. Emi kommt ja von Bielefeld auf die A44 runter, ihr könntet euch am Rastplatz "Am Biggenkopf" treffen und von dort zusammen zu mir runter kommen und dann fahren wir zu dritt weiter bis Alsfeld und warten auf Sauger.
Wink
wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Hört sich gut an Smile

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
Hallo alle zusammen ! Smile

Ich darf mich auch bald zu den GPZ500s Fahrern zählen Big Grin Deswegen hab ich hier auch mal geschrieben. Fand die Seite ganz interessant. Und zu so einem Treffen würde ich natürlich auch gerne kommen.

Ich wohne zwischen Trier und Bitburg. Kommt da vielleicht zufällig jemand vorbei ? Nur so ne Frage... Ich kann auch alleine fahren Wink Das Treffen ist doch das letzte Mai-Wochenende, oder ? Und wo nochmal genau ?


Viele Grüߟe
Zitieren
Hallo und erst mal herzlich Willkommen hier.
Na dann hast du ja auch bald richtig Spaß mit deiner neuen.

Wo das ist? Schau mal am Anfang des Threads
Wer bei dir in der Nähe ist? Schau mal auf die "Karte" hier im Forum

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Also, ich hab mir mal die Strecke von Emigrante und Co. angesehen. Ab Fulda (Bronnzell) habe ich den gleichen Weg, wenn ich nicht über die Autobahn düse. Da könnte ich mich Euch dort doch glattweg anschliessen. Vorausgesetzt, ihr fahrt nicht erst Freitagmittag los Wink
Zitieren
Hi Fronti, musst du nicht auch die A44 wie Tilli? Oder welches Hagen in Deutschland ist das?

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
natürlich haben wir nichts dagegen wenn ihr alle mitkommt...

ok ich fasse mal eben zusammen:

Wepps aus Schwalmstadt
sauger aus Olpe
ich (emi) aus bielefeld
Tilli aus Dortmund
Fronti aus Hagen


falls sich noch ein paar leute anschlieߟen sollten, werd ich dann irgendwann mal treffpunkte raussuchen. man bräuchte dann aber schon verbindliche zusagen irgendwann...

sonst warte ich erstmal bis sich alle gemeldet haben.
und fronti: nein wir fahren nicht erst von mir aus mittags los. das wäre alles dann VIEL zu spät... Wink
Zitieren
A44 ist doch Autobahn. Die habe ich zwar quasi fast vor der Haustür, aber wir wollten ja Landstraße fahren *gg*

Ich nehme dann den Weg über die B54, B508 und B62 Wink


Achja, es gibt nur ein wahres Hagen in Deutschland. Alles andere sind doch nur winzige Kopien Mr. Green
Aber etwas gutes haben die. Wenn man 450 km quer durch Deutschland fährt und dann ein Schild sieht, auf dem steht : Hagen - 2 km , dann fühlt man sich doch gleich wieder heimisch Laughing Laughing

LG

Fronti Wink
Zitieren
Hi

ich glaube im Hochsauerland gibt es auch noch ein Hagen,das liegt bei Meschede.

Gruss Wink
Zitieren
Sauger, den Ortsnamen Hagen gibbet wie Sand am Meer, aber nur "mein" Hagen ist das echte Laughing Laughing Laughing
Zitieren
@ fronti: meinste haben bei dortmund? mit der PLZ 58095 ?
Zitieren
Jepp, Dortmund ist einer unserer Vororte Mr. Green Mr. Green
Zitieren
hehe. gut dann weiss ich bescheid 8)

übrigens treffen uns dann unsere wege auch bei alsfeld Wink
Zitieren
wepps\;p=\"29881 schrieb:Hi Tilli, ich hab nichts dagegen. Emi kommt ja von Bielefeld auf die A44 runter, ihr könntet euch am Rastplatz "Am Biggenkopf" treffen und von dort zusammen zu mir runter kommen und dann fahren wir zu dritt weiter bis Alsfeld und warten auf Sauger.
Wink
wepps

noch was an wepps: ich fahre die A44 nicht runter. ich fahre landstraße Wink
Zitieren
emigrante\;p=\"29992 schrieb:übrigens treffen uns dann unsere wege auch bei alsfeld Wink

Also entweder bin ich blind oder mein Routenplaner spinnt. Ich habe meine und Deine Route verglichen und dabei wirklich erst Fulda als gemeinsamen Punkt gefunden. Auf Deiner steht nix von Alsfeld :hae:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste