Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayerntreffen 2014 - Laberthread
(04.04.2014, 08:42)Morpheus schrieb:
(03.04.2014, 19:27)Bikerengel schrieb: ich nehme ganz einfach ein Erdinger Weizen - alkoholfrei. Sunshine

Aber Gnädiges BurgfräuleinAngel
Was lesen meine armen Augen da?Steamingears
Erdinger und dann noch al-alo-aloholfrei?irreirre

Ich seh, auf euch kann man sich diesbezüglich nicht verlassen, ich werde da selbst eine Auswahl treffenWhistle

Am Sonntag bin ich übrigends mit der Ratte im Bayrischen WaldDance

MorphBig Grin

Queen
das ist schön, ja, dann treff Du mal die Auswahl Drinking Buddies

und wehe es schmeckt nicht. Tappingfoot

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach

KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

So Kinder der KroneLaughingLaughing

Steffen und ich waren heut den ganzen Tag unterwegs und haben die Tour ausgechecktCool Ich verrate noch nicht wohin wir fahren, aber ich hab hier ein paar Bilder für euch. Vielleicht erkennt der eine oder ander ja was Wink
Auf jeden Fall hat er sich gefreut, als nach nem Stück nasser Straße mein Moped voll Dreck warSad

Big Grin Das Bild mit Ratte und der Zette ... herrlich ...
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Er hat sich sooo gefreut, das meine Zetti dreckig ist Big Grin Big Grin
Sag mal, schämt sich die Ratte nicht für ein so sauberes Bike?

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

Das Moped der Ratte sieht sauberer aus als es ist Wink
Denn Dreck konserviert &    
Achja, ganz vergessen zu sagen.
Für alle die sich letztes Jahr Sorgen um Amy und ihr Gewicht gemacht haben:
Sie war wohl auch etwas gut genährt, aber hauptsächlich hatte sie 7 Welpen an Board... Wink
So gute Nachrichten gibtsDance
Wie an anderer Stelle erwähnt war ich am Freitag mit dem Auto im bayrischen Wald.
Aufm Weg zum Arber hatte der Regen auf Schnee gewechselt aber wir haben uns vorsichtig mit Sommerreifen rauf getraut. Und es hat sich gelohnt!
Ich hab ein Licht im Seehaus gesehen und was soll ich sagen, der Eigentümer lässt sich das Sommergeschäft nicht entgehen und betreibt die Wirtschaft nun selbst! Der Apfelstraudel war nach wie vor lecker und das Gespräch mit der Bedienung ergab, dass der Abriss nicht mehr sicher ist und eine Sanierung auch eine Option wäre. Ist alles noch nicht fix und wird erst im Oktober umgesetzt.

Das heißt, unsere Tour findet wie angedacht statt incl Pause am großen Arbersee!DanceDanceDance

EDIT: Nachdem wir heute eine weitere Anmeldung hatten, sind noch 2 Hüttenbetten frei!
(22.04.2014, 11:00)Morpheus schrieb: So gute Nachrichten gibtsDance
Wie an anderer Stelle erwähnt war ich am Freitag mit dem Auto im bayrischen Wald.
Aufm Weg zum Arber hatte der Regen auf Schnee gewechselt aber wir haben uns vorsichtig mit Sommerreifen rauf getraut. Und es hat sich gelohnt!
Ich hab ein Licht im Seehaus gesehen und was soll ich sagen, der Eigentümer lässt sich das Sommergeschäft nicht entgehen und betreibt die Wirtschaft nun selbst! Der Apfelstraudel war nach wie vor lecker und das Gespräch mit der Bedienung ergab, dass der Abriss nicht mehr sicher ist und eine Sanierung auch eine Option wäre. Ist alles noch nicht fix und wird erst im Oktober umgesetzt.

Das heißt, unsere Tour findet wie angedacht statt incl Pause am großen Arbersee!DanceDanceDance

EDIT: Nachdem wir heute eine weitere Anmeldung hatten, sind noch 2 Hüttenbetten frei!

Ist ja mal ne erfreuliche Nachricht. Freut mich für euch Wink
Gruߟ, Juls

JaDance

Mich freut das ja nicht nur wegen dem Treffen, sondern auch persönlich. Bin einfach immer gern hingefahren. Oft bin ich sonntags ja nur auf nen Strudel da hin und wieder heim...Shifty
Dieser Strudel scheint es dir ja echt angetan zu haben Big Grin
Ich freue mich auf jeden Fall ziemlich auf das Treffen - und natürlich den Apfelstrudel!

Wie sieht eigentlich die aktuelle Anmeldestatistik aus? Wie viele Leute sind angemeldet und wer fährt davon überhaupt eine Zette? Du hast da doch bestimmt schon eine hübsche Grafik vorbereitet Wink

Gruß
Markus
Big GrinBig Grin
Tja ich liebe den Bayrischen WaldBlush

Ähm ja, meine Excel wurde weiter geführt und ist aktuell. Muss nur kurz was fertig machen, dann kümmer ich mich drum und verrate euch den derzeitigen StandSunshineSunshine

EDIT: So hier der aktuelle StandLaughing

immerhin fährt die mehrzahl gpz Clap
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Ha, sehr schön, sind ja doch mehr Zetten dabei, als ich vermutet hatte Smile
Ist ja auch ein GPZ-Treffen Big Grin

Nur weil manche nicht wissen was gut ist Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste