Postleitzahl: 91522
GPZ 500s Modell:
(24.05.2014, 01:23)cthulhu schrieb: Leider ist Ansbach nicht drin, so dass wir leider nicht alle wiedersehen können, aber es ist ja noch nicht aller Jahre Abend und die kleine von Martin ist dann ja auch schon größer...
Richy, der Ausfall des diesjährigen Pfingst-Treffens in Ansbach hat nix mit dem Nachwuchs zu tun - wir sind schlichtweg vor - während - und nach dem Pfingstwochenende mit der Hochzeit guter Freunde beschäftigt und haben einfach keine Zeit
Vier Finger zum Gruß erhoben
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Postleitzahl: 2572
GPZ 500s Modell:
(25.05.2014, 18:10)Martin (webmaster) schrieb: (24.05.2014, 01:23)cthulhu schrieb: Leider ist Ansbach nicht drin, so dass wir leider nicht alle wiedersehen können, aber es ist ja noch nicht aller Jahre Abend und die kleine von Martin ist dann ja auch schon größer...
Richy, der Ausfall des diesjährigen Pfingst-Treffens in Ansbach hat nix mit dem Nachwuchs zu tun - wir sind schlichtweg vor - während - und nach dem Pfingstwochenende mit der Hochzeit guter Freunde beschäftigt und haben einfach keine Zeit
Ich meinte wir hätten zu Pfingsten eh nicht gekonnt, so dass wir die Ansbach Leutchen leider nicht wieder sehen hätten können.
Aber maybe next Year when there is a Ansbach 2015.
Zitat:Natürlich können wir das so machen...
Wohne in Steyr und wir könnten uns am Knoten Wels treffen ,da müsstest du/ihr vorbeikommen...
Gerne kannst du einen Umweg machen und mich Zuhause abholen um die Details mit dem Spieß zu besprechen...Big Grin
Knoten Wels ist Top. Ich glaube den Umweg zum Spieß können wir uns sparen, der ist froh wennst mal weg bist. (Antwortposting vom Spieß erwünscht)
Hast PN. Währe ja echt super wennst mit uns rauffahren würdest.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Hab da mal ne Frage. Sind so neulinge wie ich da gerne gesehen oder ist das eher was für die Stammbesatzung des Forums?
Ich bin hier ja noch nicht so oft unterwegs.
Bin am überlegen zu kommen, müsste dann aber so ungefähr wissen wie viel km tour wir fahren.
Postleitzahl: Rhein-Sieg-Kreis
GPZ 500s Modell:
Durch den Besuch solcher Treffen wird man erst zur "Stammbesatzung"
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
GPZ 500s Modell:
Komm vorbei, das sind alles nette und lustige Leute.
Ich mach den Spaß jetzt auch schon ein paar Jahre mit und finds immer wieder gut mal die Leute außerhalb des Forums kennenzulernen.
Die Touren sind immer recht gemütlich. Also eigentlich für jeden was.
Grüße und vlt bis zum 19.
Brummbrumm
Postleitzahl: 47269
GPZ 500s Modell:
(03.06.2014, 22:28)XDTheRealOne schrieb: Hab da mal ne Frage. Sind so neulinge wie ich da gerne gesehen oder ist das eher was für die Stammbesatzung des Forums?
Bin am überlegen zu kommen, müsste dann aber so ungefähr wissen wie viel km tour wir fahren.
Bin ja auch mehr die "Neuline" und bin dabei. Also, einfach die freien Tage zum Kennenlernen von neuen Leuten nutzen. Alle Infos findest Du ja im Anmeldethread.
Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach
KTM 790 Duke, Bj. 2018
BMW R1200 R, Bj. 2015
BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft
GPZ 500s D, Bj. 97 - verkauft
Postleitzahl: 4400
GPZ 500s Modell:
*winkt*
(26.05.2014, 11:05)cthulhu schrieb: Zitat:Natürlich können wir das so machen...
Wohne in Steyr und wir könnten uns am Knoten Wels treffen ,da müsstest du/ihr vorbeikommen...
Gerne kannst du einen Umweg machen und mich Zuhause abholen um die Details mit dem Spieß zu besprechen...Big Grin
Knoten Wels ist Top. Ich glaube den Umweg zum Spieß können wir uns sparen, der ist froh wennst mal weg bist. (Antwortposting vom Spieß erwünscht)
Hast PN. Währe ja echt super wennst mit uns rauffahren würdest.
Danke für deine PN - ich melde mich...
Habe den Spieß ein paar mal laut gerufen *schwör* - offensichtlich konnte Sie mich nicht hören - SRY!
So long.
Postleitzahl: 93133
GPZ 500s Modell:
(03.06.2014, 22:28)XDTheRealOne schrieb: Hab da mal ne Frage. Sind so neulinge wie ich da gerne gesehen oder ist das eher was für die Stammbesatzung des Forums?
Natürlich ist Jeder gern gesehen,
egal ob Anfänger (waren wir auch mal) oder Alteingesessener.
Und so ein Treffen ist auch ne prima Gelegenheit die Leute mit denen man sich sonst nur schreibt auch mal persönlich kennenzulernen.
Die beiden Touren belaufen sich auf grob geschätzt 100 und 200km mit genügend Pausen und Verpflegung in Wirtschaften unterwegs.
Wenn du noch nicht so viel Erfahrung hast was das Motorradfahren an sich oder auch nur das Fahren in der Gruppe hast, werde ich dich an mein Hinterrad nehmen (ich führe die Tour an) somit kannst du frei nach vorne sehen und meiner Linie folgen. Meine Geschwindigkeit ist angemessen und fern jeglicher Raserei und Überholen ist mit einer großen Gruppe auch nicht so einfach. Je weiter hinten du fährst desto schneller musst du fahren um dran zu bleiben, deshalb kommen Einsteiger und die die es ruhig angehen lassen wollen direkt in die ersten Reihen.
Also keine Scheu, wir beißen nicht
gruß
Tunnelratte
In Rust We Trust
Letzte Waschung Ansbach 2011
Postleitzahl: 4400
GPZ 500s Modell:
04.06.2014, 10:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2014, 10:03 von Overdose.)
*winkt*
@XDTheRealOne:
Auch wenn du eine andere Sprache sprichst als ich...alles kein Problem...^^
Kommen, unterhalten, Spaß haben...
Es grüßt ein alter Schluchtenscheisser
So long.
Mal ne Zwischenfrage.
Wann ist denn Freitag die Tour in etwa geplant?
Werde euch wahrscheinlich nur Freitag mal besuchen kommen
Sind ja "nur" 100km zum Platz.
Sollte Freitag noch jemand anreißen und über die Nürnberger Ecke (eher etwas rechts von Nürnberg) vorbeischrammen, kann er ja bei mir Pause machen und dann miteinander den Rest fahren.
Postleitzahl: 84028
GPZ 500s Modell:
@XDTheRealOne: Die anderen haben es ja schon gesagt. Solltest du noch fragen dazu haben, immer raus damit wir beißen nicht.
@Fiesta: Wäre super wenn du kurz bescheid gibst ob oder ob nicht. Kann dir dann auch gern meine Handynummer per PN schicken. Die Tour am Freitag ist nur Vormittag. Geplant ist, das wir um 14/15Uhr wieder am Platz sind und dann noch ne Runde mim Kanu drehen. Da eh nicht alle mit paddeln, wären dann auch welche am Platz.
Genau, Tunnelratte sagt es. Die Touren kann jeder mitfahren und oberste Priorität ist, ein unfallfreies Treffen! Wir treffen uns nicht um uns gegenseitig was zu beweisen.
Also kommen tu ich auf jeden Fall.
Für mich is nur noch nicht sicher ob Freitag oder Samstag zeitlich bei.mir besser klappt.
Postleitzahl: 84028
GPZ 500s Modell:
Ja dann
Wäre aber trotzdem super wenn du uns das kurz ankündigst wenn du mehr weißt.
Werd ich machen
GPZ 500s Modell:
|