Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen 2014 - Laberthread
#76
(05.04.2014, 08:42)Markus H. schrieb: Ich könnte noch einen C64 inkl. gigantischer Spielesammlung beisteuern ... Wink

Mit Datasette? Dance
Zitieren
#77
Hihihihihi !
Zitieren
#78
Gaynow, nur mit Datasette is der Brotkasten authentisch Clap

Ich vermiss die Kiste! Noch mehr meinen 500er Amiga!
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#79
Klar mit Datasette, wir haben ja Zeit ...
Zitieren
#80
Also ich werd meine Ukulele mitnehmen Laughing
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#81
Auch wenn es für mich weniger von Interesse ist, da ich mich Heute angemeldet habe:
Gibt´s eigentlich sowas wie einen Anmeldeschluss?
Ist zwar noch 4 Monate hin bis zum Treffen, aber ihr müßt ja auch gewisse Dinge planen...
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#82
Hi Gombie, die Wandertreffen sind ja allgemein eher etwas weniger organisiert, Platz ist auch genug da: Ich glaub, auf einen Anmeldeschluß können wir da verzichten.

Ich treff mich aber nachher eh mit Gero und frag ihn mal, ob er das anders sieht, glaubs aber eher nicht.

Viele Grüße, rex
Zitieren
#83
Ich fahre ca. 1h bis zum Platz, wenn ich meinen Arbeitsplatz behalte kriege ich das Wochenende auch sicher frei, das sieht sehr gut aus. Konnte den Kreis der Bekanntschaften heute ja deutlich erweitern, war sehr angenehm und da kriegt man sofort Lust auf das Wochenende. Smile
Zitieren
#84
Ey Tim, das wäre natürlich super.
Wenn du nicht von Freitag bis Sonntag könntest, kannst du auch selbstverständlich an einem, oder mehreren Tagen nach Feierabend "kurz" vorbei kommen.

Einen Anmeldeschluss gibt es so nicht.
Organisatorisch wird es einfach so aussehen, dass ich ein gewisses Kontingent an Trink und Beiss am Donnerstag/Freitag vor dem Termin in Masse einkaufe und dann anliefere. Mit den "Anmeldungen" hab ich bis dahin eine Hausnummer.
Also bis dahin kann auch jedeR wieder vollkommen folgenlos absagen.
Ich frage einfach hier ein zwei Tage vorher nochmal intensiv nach.
Es gibt ja auf jeden Fall noch die Möglichkeit am Samstag z.T. bis 20:00 Uhr nachzukaufen.
Hungern und Dursten wird niemand.


Für Spontan-Kommer: Es ist Platz satt da, zur allergrößten Not gibt es Leitungswasser bis zum Delirium und der Grill ist immer wieder mal an, weil immer wieder irgendeiner Hunger auf geglühtes Fleisch hat.
Bringt einfach was von der letzten Tanke auf dem Weg mit und euch wird geholfen.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#85
Liebster Gombie,
da deine Italienerin scheinbar keine Gepäckhaken kennt, und Cases daran auch die Optik trüben würde, sei dir verziehen!
Platz ist in der Hütte noch reichlich - Aufgaben sind ebenso noch zu vergeben: hiermit erkläre ich dich zum "Hüttenwart"! Du bist nun Herrscher über Kühlschrank, Kaffeemaschine und Kohleofen. Wir danken es dir mit einem Grillbetreuungsbefreiungsschein, einer Flasche Bio-Rhabarber-Sirup und einem Strauß Brokkoli-Röschen Laughing

Jetzt sag ehrlich: kannst du kein Zelt transportabel fixieren, oder nimmt das mitgeführte Werkzeug (a la Guzzi) den Raum ein?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#86
Ometa, mein Gutester.

In einem Akt der Selbstlosigkeit habe ich mich dazu entschlossen, die nächtliche Bewachung der Lebensmittelvorräte zu übernehmen. Das -und einzig und allein das- ist der Grund, warum ich auf eine Nacht im Zelt zu verzichten gedenke Shifty

Nee, im Ernst: befestigen könnte ich die Gepäckrolle mit Zelt etc zwar, möchte es aber ehrlich gesagt nicht. Wie Du bereits richtig erkannt hast sind Häkchen und Ösen zur Zurrgurtbefestigung eher spärlich vorhanden. Es müßten also zB die Soziusrasten als Alternative herhalten und eine solche Art der Zweckentfremdung behagt mir nicht.
Gäbe es die Möglichkeit der Hüttenübernachtung nicht, nähme ich selbstverständlich auch das Übel des Gepäcktransportes auf mich. Das ewige verzurren ging mir aber schon bei der Zette immer aufn Sack, bei der Mille fange ich den Spaß daher erst garnicht an wenn es nicht unbedingt sein muß.
Außerdem spare ich mir so den nervenaufreibenden Akt des Zeltauf- und abbaus Whistle

Lange (Aus-)Rede, kurzer Sinn: Tourentauglich ist die Dicke nur bedingt, es sei denn man verreist nur mit Zahnbürste und Wendeschlüpfer Laughing
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#87
Was glaubst du, warum ich mit dem Sprinter komm?? Partydance
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#88
Ich grabe den Thread nochmal aus =)
Leuteee meldet euch alle an Laughing
Je mehr wir sind, desto lustiger wird's!
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#89
Wir planen noch wie wir das kleine Monster für das Wochenende los werde.
Und "die zecke" muss bis dahin auch wieder auf die Straße ... aber da mach ich mir weniger sorgen.
Zitieren
#90
Bei mir ist auch noch nicht klar da bei meiner GPX der Anlasserfreilauf jetzt ganz inne Fritten gegangen ist und ich keinen finde der es Reparieren kann für ne kleine Mark ! Da ich keine Garage O.Ä habe und das mit meinem Rücken eh nicht gemacht bekomme mss ich nun warten und darben ( Seufz )SteamingearsBangheadYellow( Superseufz )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste