Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine 2007
Dachte auch das wir Freitag früh fahren. Dann haben wir wenn wir ankommen noch was vom Tag und müssen nicht im Dunkeln Zelte usw. aufbauen.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
so hatte ich mir das auch gedacht...
Zitieren
Ja, von Freitag war die Rede. Sauger hatte mich im Anmelde-thread gefragt wann wir Samstag losfahren, ich habe ihm gestern ´ne PN geschickt das von Freitag die Rede war, wie wir es auch geplant hatten.
@ Sauger, du wolltest doch mit der Frage noch wissen ob du 1 Tag Urlaub machen wolltes?, Die PN haste bestimmt übersehen, ich hatte dir geschrieben das Fronti auch Freitag fahren wollte, und als Treffpunkt in Alsfeld hatte ich ca. 11 Uhr angegeben. Von mir aus geht´s auch früher.
Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Fronti1965\;p=\"30451 schrieb:
sauger64\;p=\"30362 schrieb:@ wepps

wann fahren wir Samstags los weil ich noch Urlaub anmelden muss Wink

Gruss

Samstag??? Waren wir nicht bei Freitag? :hae:
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
hi Leute, veratet miir mal ne Postleitzahl. Will mal schauen wo das ist.


Sig
Zitieren
siggman\;p=\"30488 schrieb:hi Leute, veratet miir mal ne Postleitzahl. Will mal schauen wo das ist.


Sig

91522 Ansbach (Stadtteil Untereichenbach).

Liegt ca. 45 km westlich von Nürnberg, etwa 80 km südöstlich von Würzburg.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
denke würde gerne kommen, muss aber nächste woche erst mal klären ob ich urlaub bekomme. Wer fährt aus meiner Region??

Thor??


Sig
Zitieren
Hi

ich werd mich euch anschliessen und da spielt die Uhrzeit keine rolle.

Gruss Wink
Zitieren
laut meinem navi brauch ich knapp 3 stunden bis nach alsfeld. ich denke mal ich werde ein bisschen schneller sein, aber ich kann dann ja nach 200km auch mal ne pause vertragen.

wer also mit mir mitfahren möchte sollte spätestens halb 9 bei mir sein. ALLER spätestens. falls sich wer mit mir bei der A44 treffen will, müssten wir noch eine uhrzeit ausmachen. also um 11 in alsfeld find ich schon recht gut. von mir aus kanns auch ne stunde oder zwei später werden. sind für mich nach untereichenbach 430 km und ich hätte dann um 11 shcon die hälfte zurückgelegt. wenn danach alles gut geht, sind wir sicher um 15 oder 16 uhr da. also sollte locker klappen, wenn wir auch ne stunde später in alsfeld sind.

(alles nur schätzungen Tongue)
Zitieren
Hi Emi, kein Problem.
Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Ich empfehle, für die Routenplanung 91522 und den Städtenamen "Ansbach" zu verwenden, da dies auch weithin auf Autobahnen, Landstrassen etc. ausgeschildert ist.

Nicht dass mir hier noch jemand dran vorbeifährt Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Kein Problem Martin, is alles schon bei mir in der Birne abgespeichert. Alle die von Norden kommen und Landstraße fahren wollen. Bis Würzburg die B27, in Würzburg kurz auf die B19 und dann links ab auf die B13 die bis Ansbach geht. Und dann nur noch die Scheune finden in Untereichenbach Big Grin .

Ach, hab gerade dein Quad im Avater gesehen, bringste das mit zum Treffen???
Ich denke dann kann jeder mal ´ne Probefahrt machen Wink

Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
ich hab n navi. sollte also kein problem sein.... Wink

damit würden wir auch die genaue adresse finden.
Zitieren
wepps\;p=\"30619 schrieb:Ach, hab gerade dein Quad im Avater gesehen, bringste das mit zum Treffen???

Mitbringen....hm...wo soll ich es denn hinbringen, wenn es die ganze Zeit schon da ist? Falls es an Dir vorbeigegangen ist: Ich wohne hier... Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
na klar wohnst du da, aber ob du sie auch für uns zum fahren rausstellst, meinte ich doch
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste