Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!!
(21.09.2014, 22:27)fiesta_dragon schrieb: B.O.D wo warst denn genau unterwegs?

Ich hab mir eine Tour aus dem Netz ausgesucht und mich für Tour 4 dieser PDF entschieden, wobei ich kurz in den Langweiler Wald bis nach Glashütten gefahren bin, um die schönen und zügigen Kurven mit zu nehmen.

Es hat sehr viel Spaß gemacht!
Zitieren
Big Grin

bei dem diesigen Wetter heute morgen, habe ich mich erstmal in den Keller verdrückt um dort ein bißchen Ordnung zu machen, ächz, ein kleiner Anflug von Geschäftigkeit war das, nun stehen 10 Abfallsäcke für die Müllverbrennung bereit, ok, danach mal einen Blick wieder aus dem Fenster gewagt und siehe da,
die Sonne schien schön hell und kräftig - also, raus aus den staubigen Klamotten, rein in die Lederklamotten und raufs aufs Möp.

Oh, dass war schön, entspannt am Niederrhein entlang, einen Kaffee im Thunderbike - Hamminkeln getrunken, nette Bekanntschaft gemacht und dann weiter Richtung Niederlande, und im großen Bogen wieder nach Hause.

So, und morgen wird das Wetter auch wieder gut und dann geht es wieder los.

wohin, weiß ich jetzt im Moment noch nicht, entscheidet sich dann morgen früh.Wink

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Moin,
sieht aus wie mein Plan für Sonntag, erstmal das Heim (die Spülmaschine) instandsetzen, danach etwas fahren, meine Tochter hat schon mal bedarf angemeldet. Cool
Danach schaun wir mal...

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Juhu,

werde mich gleich mal für eine Tour fertig machen,

hoffentlich bleibt das Wetter, denn ich habe 14 Tage URLAUB.....

also,

ist noch jemand motiviert, die Tage mal zu fahren?

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Motiviert ja, aber ich komm aus der Werkstatt nicht raus, da gibt's grad jede Menge an "Fremdmaschinen" zu Schrauben.

Und seit ein paar Tagen knackst es bei meiner Zette beim Anfahren aus der Region des Ritzels, und bevor ich da nachgesehen hab da lass ich das Mopped erst mal stehen, ist mir so zu gefährlich.

Viel Spaß bei der Tour, Grüße, rex
Zitieren
(28.09.2014, 09:27)rex schrieb: Motiviert ja, aber ich komm aus der Werkstatt nicht raus, da gibt's grad jede Menge an "Fremdmaschinen" zu Schrauben.

Und seit ein paar Tagen knackst es bei meiner Zette beim Anfahren aus der Region des Ritzels, und bevor ich da nachgesehen hab da lass ich das Mopped erst mal stehen, ist mir so zu gefährlich.

Viel Spaß bei der Tour, Grüße, rex


Schade und danke für die Grüße

bin gerade zurückgekommen,

war richtig schön,Dance

habe es bis knapp vor dem Rurberg See geschafft, dann bin ich aber wieder zurückgefahren, war mir einfach zu viel los,
Autofahrer, die den Berg nicht hochkamen und Motorradfahrer in Massen, die nicht schnell genug den Berg hochkamen,
trotzdem eine schöne Tour und über Jüchen - Polo - nach einer weiteren Pause wieder zurück.

Jetzt läute ich meinen Urlaub weiter ein,

Es grüßt ganz herzlich

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Moin,
mein Plan hat gefunkt.
Nachdem die reparierte Spülmaschine ihren Probelauf überstanden hatte ging es mit der Tochter aufs Möp. Mittlere Hausrunde, am ersten Stop gab es ein angenehmes Fachsimplen mit einem Erstbesitzenden Diva- Treiber. Eigentlich waren wir in den meisten Punkten einer Meinung. Endlich mal kein Spinner der nur putzt und das Bike zum Tanken dem Tankwart in die Hände drückt. (Insider kennen meine Meinung zur Diva und ihren Treibern).
Von den Tücken die die laufende Maisernte eben mit sich bringt abgesehen (wenigstens war der Dreck heute trocken) war es ziemlich entspannt. Die vielen Saisonmöps die heute unbedingt noch mal rausmussten waren aber schon ein wenig nervig.
Schön wars,
Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Jau, ich war auch mit meinem Möp unterwegs. Viel Dreck auf den Straßen, aber zum Glück trocken.
Tja, und irgendein Großbauer dachte wohl er müsste mit seinen 7 überbreiten Landmaschinen eine enge Kolonne über die kurvige Bundesstraße fahren.... null Überholmöglichkeit. Grrr, bin bestimmt 10km hinterher gefahren mit etwa 40km/h. Komischerweise wussten die offenbar genau wo ich hin wollte und sind brav vor mir geblieben. Ich wünschte ich hätte gewusst wo ihr Feld wohnt, dann hätte ich dort mal etwas umgepflügt Laughing.
Zitieren
Gestern nen super Familien Ausflug mit 430km gemacht...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Heute das erste mal im Taunus unterwegs! Smile
Traum Wetter , und echt ne tolle Strecke gefunden.
Aber merke schon das ich noch anfänger bin ( wenn ich so
die anderen sehe)
Na ja nun bin ich jeden Tag gefahren, und langsam gewöhne ich
mich an die "kleine" Smile
Morgen wird auch wieder tolles Wetter Big GrinCool
Es macht so einen Spass zu fahren....
Und keiner mehr der mir sagt wo lang Dance

Gruss Rico

   
Zitieren
Lass es langsam angehen und finde deine eigene Geschwindigkeit. Besser zu lange leben, als zu schnell fahren.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
(03.10.2014, 23:11)ometa schrieb: Lass es langsam angehen und finde deine eigene Geschwindigkeit. Besser zu lange leben, als zu schnell fahren.
Hast du schön gesagt !Smile
Ja werde mich zügeln, und nachdem ich meine kleine
auf gehübscht habe, möchte ich sie auch auf keinen fall legen!!!!
Danke fürs Kommentar!
Gruß Rico
Zitieren
Es war wirklich wieder schön heute, war am Niederrhein und in der Niederlande unterwegs.

Einfach nur toll. Big Grin

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Schön war es bis die zette zickte und liegen blieb
Zitieren
Ich war heut knapp 200km quer durch die rhön unterwegs und es war einfach herrlich.
Rechts ist Gas Smile
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste