Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Fragen, schnelle Antworten
kurz Bilder gesucht und auf folgenden Thread per google gestoßen...
http://www.z750twin.de/anlasserfreilauf.htm

Denke das Material müsste es hergeben. Wenn du dann passende Schrauben hast, könnte es klappen, sofern die Position exakt gleich gleich bleibt. Wenn das Polrad eh sonst hin ist, verlierst du ja nix und kannst nur gewinnen Wink.
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
Danke hilft leider noch nicht wirklich trotzdem super
Zitieren
(04.03.2015, 15:40)Dominik schrieb: Hallo ! Kann man am polrad die gewinde für den freilauf nachschneiden ? Evt. Größere schrauben bitte schnelle und gute antworten danke ps das polrad war neu würde falsch verbaut ! Danke

Hmh,, aber für "Schnelle und gute Antworten" sind die Infos etwas spärlich.
Wie kann man das Polrad denn falsch montieren?
Was ist genau passiert?
Fotos wären hilfreich, viele Grüße, rex
Zitieren
Fotos sind so eine Sache bei meinem Internet ! Die hatten keinen locdite auf die schrauben gemacht die selben haben sich rausgedreht den freilauf Motor Gehäuse und zahnrad zerstört und die gewinde sind auch verranzt sprich ich bekomme keine schraube mehr reingedreht Gruß
Zitieren
So ein Bild hoffe man erkennt was


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Noch eins


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Letzte


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Auuutsch!  Rolleyes

Aber Hallo - super Aufnahmen!  Yellow
Zitieren
Sind nicht alle Bilder nur ein Teil des Schadens , der strator schaut auch klasse aus ?
Zitieren
Ich würde erstmal folgendes versuchen:
Die Gewinde nachschneiden, und neue Schrauben verwenden.
Wenn die das vorgegebene Drehmoment halten können, ok.
Dann solltest du Störgeräusche aber auch eher beachten als beim letzten mal Wink

Wenn nicht musst du aufbohren und mit Einsätzen arbeiten.
Aber nimm Einsätze aus Vollmaterial, kein Helicoil.
Zitieren
Ok also reparabel ! Jetzt brauche ich noch jemanden der das kann, da ich nur Zimmermann bin und keinen gewinde Schneider besitze
Zitieren
Zu den stör Geräusche sage ich nur wahr nicht meine Maschine habe sie so erworben
Zitieren
Muss Batterie Laden und hab den PROCHARGER S von Louis, wie lange dauert ca bei meiner 14A Batterie?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
mindest ladezeit (leerer akku) = kapazität des akkus / ladestrom des ladegerätes = 14Ah / 0,4A = 35h. rechnung ist ohne verluste. ka, wie groß die sind... internet sagt 1,3 bis 1,4. also im "schlimmsten" fall dauerts also 49h.

der PROCHARGER S hat aber laut beschreibung nen überladeschutz.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
Danke, hab die seit gestern morgen dran und müsste also morgen früh fertig sein. Schaun wa mal
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste