Seid gegrüßt,
da es mich des öfteren friert, stelle ich euch die Frage: Was zieht ihr an?
Das ist vornehmlich an die Leute mit Lederkombi gerichtet, die selbiges Problem wie ich haben sollten: kein Platz für dickes Zeug und schnell auskühlendes Leder. Na? Habt ihr Empfehlungen?
Vielen Dank und Grüße
Postleitzahl: 69190
GPZ 500s Modell:
ich hab von Bikers sonen windstopper funktinsoberteil an, das gibt auch gut warm, an ganz kalten tagen noch nen pulli drunter und ne windstopper halskrause, das gibt schön warm
EX500A BJ/EZ 91 ---- RIP
ER-6N Bj. 09
1. Platz "GPZ-Technikwettbewerb 2006"
Also unter der Jacke hab' ich entweder 'nen T-Shirt oder wenn's kalt ist nur 'nen Pullover drunter. Unter der Hose habe ich sonst nix weiter an. Bin ja keine Mimose.
der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS,
111.000km
Postleitzahl: 34613
GPZ 500s Modell:
Also ich komm bei den Temperaturen auch schon leicht ins schwitzen, bin am überlegen ob ich das Innenfutter schon raus machen soll. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich im Winter sehr oft wenn die Piste trocken war gefahren bin. Da hatte ich aber auch nix tolles extra drunter. Das Problem war halt öfter die Fingerkuppen, da musste ich schon Überhandschuhe drüber ziehen wenn es unter 5° C ging.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte,
Tachostyling
ej leutz, danke soweit - tippt ruhig weiter - vorrangig die lederbiker
ansonsten kostet die bikers-windstopper-ausrüstung ganz schön teuer geld...oberteil 100, hose 90 euronen...ich kann nicht glauben, dass dieses dünne zeug warm halten soll...?
ich zieh einfach eine art dünneren rollkragenpulli drunter und eine lange unterhose wie man sie auch so mal unter die hose anzieht. hält ausreichend warm auch auf längeren strecken.
mann ej, ich bin am sonntag 60 km gefahren, skiunterwäsche lang und dünnen skipulli, aber nach 30 km hats schon gefröstelt...
Postleitzahl: 69190
GPZ 500s Modell:
Reifenschaden\;p=\"31146 schrieb:ansonsten kostet die bikers-windstopper-ausrüstung ganz schön teuer geld...oberteil 100, hose 90 euronen...ich kann nicht glauben, dass dieses dünne zeug warm halten soll...?
ist hald wind dicht... das bringt schon einiges, zumal ich den FML Racing kombi habe und der sowas von perforiert is!
EX500A BJ/EZ 91 ---- RIP
ER-6N Bj. 09
1. Platz "GPZ-Technikwettbewerb 2006"