Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradfaher und Handzeichen
Tach auch...

Ich weiss nicht ob es hier im Forum schon mal drin war, aber ich fand es eigentlich recht sehenswert ;)

http://youtu.be/quCZKmSu1q0

Ich für meinen Teil muss sagen: ,,Einiges gekannt und erkannt, aber auch einiges dazugelernt" :)
Die erhobene Faust mit gestrecktem Mittelfinger war nochmal: "Folge mir zum nächsten Polizeirevier" oder so...?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
neuerdings erheben die Biker vier Finger, um meine Grundierte zu grüßen Smile Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
(05.06.2015, 17:56)Martin (webmaster) schrieb: neuerdings erheben die Biker vier Finger, um meine Grundierte zu grüßen Smile Smile

Ja das hat doch was Smile. Smile
(05.06.2015, 17:56)Martin (webmaster) schrieb: neuerdings erheben die Biker vier Finger, um meine Grundierte zu grüßen  Smile Smile

Nein Martin, das geht ausschließlich an Dich, nicht an die Grundierte... Big Grin
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Also, ich gestehe: ich war heute mit nem Honda Vision 110 unterwegs und habe zwischen Norden und Emden jeden Moppedfahrer gegrüßt. Aus schierem Eigensinn. Beinahe wäre ein HarleyFahrer vor Lachen in voller Fahrt vom Bock gefallen. Und ich wär Schuld gewesen. Ich mach das nicht nochmal.
Viele Grüße
Udo
(06.06.2015, 16:44)GPZator schrieb: Also, ich gestehe: ich war heute mit nem Honda Vision 110 unterwegs und habe zwischen Norden und Emden jeden Moppedfahrer gegrüßt. Aus schierem Eigensinn. Beinahe wäre ein HarleyFahrer vor Lachen in voller Fahrt vom Bock gefallen. Und ich wär Schuld gewesen. Ich mach das nicht nochmal.

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

(06.06.2015, 16:44)GPZator schrieb: Also, ich gestehe: ich war heute mit nem Honda Vision 110 unterwegs und habe zwischen Norden und Emden jeden Moppedfahrer gegrüßt. Aus schierem Eigensinn. Beinahe wäre ein HarleyFahrer vor Lachen in voller Fahrt vom Bock gefallen. Und ich wär Schuld gewesen. Ich mach das nicht nochmal.

Made my day... Big Grin Big Grin Big Grin
in letzter zeit grüßen leider viele Motorradfahrer garnicht mehr zurück.

die HD Fahrer meistens eh nicht.... naja sind ja auch keine Motorradfahrer Wink
In der Nähe eines Bikertreffs oder auf einschlägigen Motorradstrecken, vor allem an den Wochenenden, bleiben meine Hände auch an den Stummeln, ansonsten könnte ich die linke Seite des Lenkers auch gleich demontieren.
Ansonsten weise ich andere natürlich auf verschmutzte Straßen hin, an meinem sozialen Tag auch mal auf Tempokontrollen. Letzterrs allerdings nur, wenn der "Gewarnte" noch im Rahmen und nicht wie ne besengte Sau unterwegs ist. Manchen Leuten tut es ja auch mal ganz gut sich per Pedes fort zu bewegen Wink
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
(31.08.2015, 11:32)germanghostrider schrieb: in letzter zeit grüßen leider viele Motorradfahrer garnicht mehr zurück.

Ich auch nicht.
Ich grüsse nur von O bis O, also im Winterhalbjahr. Weil, wer im Januar bei schnuckeligen 2 Grad noch fährt der hat den Gruss verdient.
Im Netz grüss ich dagegen ganzjährig.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

Also mir ging das schon immer auf den Sack, dieses "ich bin einer wie du".
Es zuckt zwar immer, wenn einer grüßt, und ich hebe den linken Zeigefinger im Reflex, aber eigentlich ist die Zeit des Outlaws vorbei, der vor langer Zeit wohl dazu geführt hat, sich als solidarisch zu outen.

Heutzutage kann jeder Depp auf einem Bike fahren. Was hab ich mit denen zu tun?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Genau, die ganzen Deppen grüßen kräftig wenn sie dir entgegen kommen, aber bei Motorradtreffpunkten, da spricht dich keiner an, wenn Du mal alleine ankommst. Nein, sie warten sogar bis Du dich von deiner Maschine entfernt hast um dann abzulästern.
Ich grüße schon lange nicht mehr und mach´s wie Franz, nur vom 1.12. bis zum 28./29.2., da sind wenigstens auch nicht so viele unterwegs.
OK wenn einer wirklich nett grüßt und nicht nur den Finger von der Kupplung hebt und ich einen guten Tag habe, dann grüße ich auch mal zurück, aber zuerst - niemals.

Keine Linke zum Gruß - c-de-ville
traurig traurig
Ich habe immer gegrüßt und werde es auch in Zukunft machen, alles andere ist mir einfach zu blöd.. und nicht nur, weil dann wieder einer ankommt, dass die blöden Propeller- oder HD, oder was auch immer -Fahrer einen nicht grüßen... ist eine Kultur, die pflege ich!
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste