Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Kennzeichenhalter und Kettenschutz
sozius??? das is doch der balast der immer alles besser weiss oder nicht? Rolleyes

kann ich dir so gar nicht sagen.
das hab ich noch nicht ausprobiert da icheigentlich immer nur mit gepäck fahre und dann eh keiner mehr mit kann.

Idea aber ich kann ja am wochenende mal einen mit hintendrauf setzen.

ich werde dann bericht erstatten
Zitieren
aktey\;p=\"31183 schrieb:passt an den halter auch ein 24er kennzeichen? habe dazu louis miniblinker mit 40mm arm (also die langen).


danke und gruߟ
aktey

Hi, hier nochmal meine Halterung,ist die gleiche, da siehste die Abmaße. Mit einem 40mm Arm müsste es gehen, da ja das Kennzeichen links und rechts dann nur 2cm über steht.
Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien
.jpg   Kennzeichenhalter2.jpg (Größe: 51,98 KB / Downloads: 227)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Ich habs jetzt auch hinter mir...Das unschöne Plastikteil is weg 8)
Das passt hervoragend mit nen 24er Blech und 40mm Blinker...da is noch genügen Luft, aber obs auch für 20mm reicht...denke nich
War aber Zeitaufwendiger wie ich gedacht hatte... Jetzt noch Höherlegen und am liebsten noch Lackieren...dann wären die geplanten umbauten für 07 fertig^^
*bild entfernt*
Zitieren
ne, du wolltest noch deine devil gegen meine originale tauschen Big Grin
EX500D BJ 02
Zitieren
Hi Insane, wie ich sehe ist es dir gelungen, sieht supi aus. Endlich das blöde Kunststoffteil weg Smile
Mit dem Zeitaufwand haste recht, ich dachte vorher auch auch es würde schneller gehen, aber man misst dann lieber dreimal und hält es auch lieber 5 mal dran bevor was abgesägt wird und dann noch so ein paar Ecken nachfeilen und so, aber es lohnt sich wie man sieht.
Die Gepäckhaken würde ich aber noch abmachen, kannst doch eh wenn du was leicht festzurren willst unten durch und am Rahmen den Haken einhängen. Auߟerdem sind die Haken sau gefährlich, stell Dir mal vor da bleibt ´ne Katze dran hängen wenn sie dich während der Fahrt anspringt Big Grin
Die Heckhöherlegung ist dagegen ein Klacks. Die zwei Umlenkhebel sind schnell ausgetauscht.

P.S. gegen den Austausch der "Devil" hätte ich auch nichts einzuwenden Tongue

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Luckshooter\;p=\"31194 schrieb:sozius??? das is doch der balast der immer alles besser weiss oder nicht? Rolleyes

kann ich dir so gar nicht sagen.
das hab ich noch nicht ausprobiert da icheigentlich immer nur mit gepäck fahre und dann eh keiner mehr mit kann.

Idea aber ich kann ja am wochenende mal einen mit hintendrauf setzen.

ich werde dann bericht erstatten

Hi, ich hoffe euch ist nicht passiert Confused:
Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Hm die Devil-Anlage is irgendwie zu fest..bekomm ich grad nich ab^^

Ja das wohl wahr...Hab auch lieber 3mal nachgemessen...
Bei mir war allerdings das problem das der Kennzeichenhalter zuhoch lag...hab das teil mit nen Distanzstück 3cm runtergelegt...Blinker wären sonst in der Verkleidung...das fänd der TÜV bestimmt nich so lustig...
war das bei dir (wepps ode wer den auch verbaut hat) auch so?
Zitieren
Insane785\;p=\"31672 schrieb:Hm die Devil-Anlage is irgendwie zu fest..bekomm ich grad nich ab^^

Ja das wohl wahr...Hab auch lieber 3mal nachgemessen...
Bei mir war allerdings das problem das der Kennzeichenhalter zuhoch lag...hab das teil mit nen Distanzstück 3cm runtergelegt...Blinker wären sonst in der Verkleidung...das fänd der TÜV bestimmt nich so lustig...
war das bei dir (wepps ode wer den auch verbaut hat) auch so?

Hi, verbaut hab ich den schon selber, die Platte vom Halter ist von unten an dem abgesägten alten Radlauf dran und mit ihm verschraubt. Probleme mit den Blinkern hatte ich nicht, komisch. Ich musste aber mit dem Dremel eine kleine Rundung in die Heckverkleidung einschleifen weil sie an die Halterplatte leicht anstieߟ.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Es würde noch besser aussehen, wenn du den Reflektor auf der Kennzeichenbeleuchtung anbringst (und den Kennzeichenhalter dementsprechend kürzt.

Gruߟ, Holle
Gruߟ, Holle.
Zitieren
Ich find's so schicker Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
Holle\;p=\"31971 schrieb:Es würde noch besser aussehen, wenn du den Reflektor auf der Kennzeichenbeleuchtung anbringst (und den Kennzeichenhalter dementsprechend kürzt.

Gruߟ, Holle

Muss der reflektor nicht laut TÜV unter dem nummernschild sein?
Hab da mal sowas gehört.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
Mantus\;p=\"31992 schrieb:Muss der reflektor nicht laut TÜV unter dem nummernschild sein?Hab da mal sowas gehört.

Bitte schön Smile Wink
Wepps

bitte nicht verzweifeln Wink
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
du glaubst doch nicht ernsthaft das ich mir das da raussuche?? 8)
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
Tongue , nee hab ich auch nicht erwartet Laughing
Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
moin,

ich hätt auch gern nen neuen kennzeichenhalter
auߟerdem wollt ich mir demnächst 20mm klarglas miniblinker drannbauen, allerdings hab ich grad gelesen das 20mm wohl doch ziehmlich kurz sind, richtig? also lieber 40mm nehm ich an?

kriegt man denn irgendwo kennzeichenhalter zum kaufen oder muss man die sich selber bauen Confused davon hab ich nicht so den plan leider Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste