17.11.2015, 13:30
Moin moin,
da ich gerade neu hier im Forum bin, möchte ich mich erst einmal Vorstellen. Ich heiße Fynn bin 20 Jahre alt und komme aus dem CUX-Land.
Bevor ich zum Problem komme, noch ebend eine kleine Vorgeschichte bevor Ihr dann alle fragt, warum ich son Schwachsinn mache . Undzwar hatt ich mir vor 1 1/2 Jahren eine Kawasaki EX 500 D gekauft, aber nicht zum fahren sondern ich wollte eig nur den Motor haben. Der Motor sollte in eine fahrende Bierkiste mit eingebaut werden.
Der Motor ist jetzt mit eingebaut und nun wollte ich mich um den Kabelbaum kümmern.
Jedoch wollte ich nicht den alten wieder einbauen, sondern einen Neuen ohne den ganzen Schnick Schnack, wie Blinker Licht usw. . Nun hatte ich nur den Schaltplan von der EX 500 E/F gefunden und diesen soweit verändert, das keine Lichter usw. mehr da sind.
Der Anlasser dreht zwar, aber ich hab keine Zündfunken mehr. Hab alles genau nach Plan verdrahtet und auch kontolliert.
So jetzt zu meinen Fragen:
Kann ich den Schaltplan für meinen Motor überhaupt nehmen?
Hab ich was falsches aus dem Schaltplann entfernt?
Woran könnte es noch liegen?
Zündspulen sind ok- Gleiche Ohmwete
Impulsgeber ok - taktet
Lichtmaschine ok - Auf jedem Starng 3 V
Sicherungskastern ok - Hab reingeguckt, nichts durchgeschmort
Leider kann ich in die CDI und den Spannungswandler nicht reingucken.
Ich sage jetzt schon einmal danke, ich weiß wirklich nicht mehr weiter
mfG twachi
da ich gerade neu hier im Forum bin, möchte ich mich erst einmal Vorstellen. Ich heiße Fynn bin 20 Jahre alt und komme aus dem CUX-Land.
Bevor ich zum Problem komme, noch ebend eine kleine Vorgeschichte bevor Ihr dann alle fragt, warum ich son Schwachsinn mache . Undzwar hatt ich mir vor 1 1/2 Jahren eine Kawasaki EX 500 D gekauft, aber nicht zum fahren sondern ich wollte eig nur den Motor haben. Der Motor sollte in eine fahrende Bierkiste mit eingebaut werden.
Der Motor ist jetzt mit eingebaut und nun wollte ich mich um den Kabelbaum kümmern.
Jedoch wollte ich nicht den alten wieder einbauen, sondern einen Neuen ohne den ganzen Schnick Schnack, wie Blinker Licht usw. . Nun hatte ich nur den Schaltplan von der EX 500 E/F gefunden und diesen soweit verändert, das keine Lichter usw. mehr da sind.
Der Anlasser dreht zwar, aber ich hab keine Zündfunken mehr. Hab alles genau nach Plan verdrahtet und auch kontolliert.
So jetzt zu meinen Fragen:
Kann ich den Schaltplan für meinen Motor überhaupt nehmen?
Hab ich was falsches aus dem Schaltplann entfernt?
Woran könnte es noch liegen?
Zündspulen sind ok- Gleiche Ohmwete
Impulsgeber ok - taktet
Lichtmaschine ok - Auf jedem Starng 3 V
Sicherungskastern ok - Hab reingeguckt, nichts durchgeschmort
Leider kann ich in die CDI und den Spannungswandler nicht reingucken.
Ich sage jetzt schon einmal danke, ich weiß wirklich nicht mehr weiter
mfG twachi