Postleitzahl: 31515
GPZ 500s Modell:
Hut ab !!! Schönen D Fighter aus einer A gebaut . Was hat dich der ganze Umabu jetzt gekostet ???
Gruß Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut
Hi
endlich mal wieder ein schöner Umbau gefällt mir sehr gut.
Gruss sauger
Postleitzahl: 34613
GPZ 500s Modell:
, das is ja der Hammer
Echt, ganz viel "Schulterklopf" :top :top :top
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
HI
WoW das sieht richtick schick aus gefällt mir..
Dicke große Augen mach...
hübsch hübsch
EX500D BJ 02
meinen respekt hast du für die kleine!
schönes teil geworden! da kannste stolz drauf sein!
wieviel du dafür hingelgt hast würd mich allerdings auch mal interresieren.
Gilli\;p=\"31986 schrieb:Hut ab !!! Schönen D Fighter aus einer A gebaut . Was hat dich der ganze Umabu jetzt gekostet ???
Gruß Gilli
Hi, der Umbau war nicht billig..........aber er war es mir auf jeden Fall wert. Eigentlich wollte ich ja nur mein Getriebe reparieren letztes Jahr im Oktober/November (2.Gang sprang immer raus). Aber als ich dann anfing die Verkleidung abzubauen kamen immer mehr Einfälle und Ideen. Und dann nahm das alles seinen Lauf...... 8)
Gruß Jens
Vielleicht komm ich auch zum GPZ-Treffen im Mai. Weiß aber noch nicht ob ich Urlaub den Freitag bekomme. Wären Gute 600 km für mich. Wohne Paderborn (Nähe Bielefeld).
sieht ja toll aus.
haste super hinbekommen
Postleitzahl: 34613
GPZ 500s Modell:
jensemann\;p=\"32002 schrieb:Gruß Jens
Vielleicht komm ich auch zum GPZ-Treffen im Mai. Weiß aber noch nicht ob ich Urlaub den Freitag bekomme. Wären Gute 600 km für mich. Wohne Paderborn (Nähe Bielefeld).
Hi, du musst auf jeden Fall kommen, das Teil will ich live sehen ,
Außerdem sind es doch nur runde 400 km, frag mal Emigrante aus Leopoldshöhe, wir treffen uns auf dem Weg nach Ansbach, kommst das Stück mit ihm zu mir runter und in Alsfeld treffen wir noch andere und dann geht´s ab nach Ansbach.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
hey !! wow
sieht echt top aus, was du daraus gemacht hast. hut ab !!
Sieht super aus
Wenn du aus PB kommst, kommst du bei schönem Wetter mal zur Borcker Mühle?
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Hi,
klar wollte auf jeden Fall zur Brocker Mühle. Diesen Mittwoch schaffe ich es wahrscheinlich nicht. Aber vielleicht ja nächsten
Gruß Jens
ich wäre dann auch dabei 8)
@emigrante, ja das wäre doch auch cool. Können dann ja schonmal planen für Pfingsten (Ansbach).
Gruß Jens
|