Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Fragen, schnelle Antworten
Ganz genau, einfach Raus mit dem unnützen Zusatzgewicht Big Grin
Zitieren
Wenn man dann gerade dabei ist..
Polrad rausmachen und mit Batterie (Lifepo!) fahren, Motor auf, Ausgleichswelle raus, Schrauben besser alle aus Titan, Übersetzung +2 hinten (oder -1 vorn), Flachschieber und 2 in 1 (Titan!), leichtere Felgen... Gibt noch sooo viel zu tun Tongue
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
Verkleidung Vollcarbon nicht vergessen. An der Nockenwelle kann auch noch Material weg. Den Körperfettanteil auf <10% senken, überflüssige Gliedmaßen wie Ring-/ kleiner Finger kosten auch Leistungsgewicht...
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
ich meine schon von ner GPZ gelesen zu haben, die ohne Veränderungen im Motor auf 186 Kilo abgespeckt wurde
Zitieren
Die 4 Kg sind nicht gerade eine herausragende leistung,
dazu reicht die LiFePo Batterie.

@Hannes: ich fahre mit 45 Zähnen hinten, kann ich mir dann alles andere an Maßnahmen sparen ¿ Laughing
Zitieren
Mit 1,50 und Magersuchtoptik braucht es gar keiner Änderung... Whistle
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
(18.08.2016, 22:48)Rubino schrieb: @Hannes: ich fahre mit 45 Zähnen hinten, kann ich mir dann alles andere an Maßnahmen sparen ¿ Laughing

Ich fahre mit oben und unten jeweils 14 Zähnen, macht in Summe 28. Hinten hab ich garkeine Zähne  Scratchheadyellow
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Komische Übersetzung hast du da. :lol
@Gero: ich hab mir das nicht so ausgesucht, ich wäre lieber in eine windschnittige Tropfenform gewachsen.
Zitieren
Während einer kleinen Tour heut, ist mir aufm Rückweg aufgefallen, das der Motor extrem laut wurde.
Zuhause angekommen hab ich bemerkt, das eine Schraube vom Krümmerflansch ab ist, die andere hat sich nur gekockert.
Meine Frage, kann bzw sollte ich da beliebige Schrauben draufmachen, oder sollten es die Originalen sein? Die habe ja diese Kappe, so nenn ich es mal
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
Moin,
ist die nur die Hutmutter abgehauen oder ist der Gewindestift gleich mit?
Schrauben sind da nämlich keine.
Als Ersatzmutter kann du erstmal jede M8 nehmen die keine Kunststoffteile hat.
Die Original Hutmuttern sollten so 2,50 € kosten per Stück.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Oh sorry, natürlich wars die Mutter.
Dann werd ich die erstmal so ersetzen, Danke
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
Moin,

anzugsdrehmoment modell D für

Vorderachse
Hinterachse
Klemmschrauben Vorderachse
Bremssättel vorne

Hat die jemand parat?
Zitieren
GPZ Forum › Sonstiges › Downloads - Anzugsmomente Sammelwerk
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
Danke.

Nähste Frage.
An der Maschine sind neuwertige BT45 vom Vorbesitzer aufgezogen worden.
Haben die ne Laufrichtung? Meine das Zeichen wo auch "Front Use only" oder sowas in der Art draufsteht. Ist das auch gleichzeitug der "Laufrichtungspfeil"?
Wenn ja dann darf ich nur rückwarts mit dem Vorderreifen Smile
Zitieren
Jo, die BT45 sind Laufrichtungsgebunden.
Die Striche, die ein bisschen aussehen wie das Logo von Adidas, geben die Drehrichtung vor.
Grüße, rex
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste